Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelkater nach Sex?

****e30 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Muskelkater nach Sex?
Habe schon öfters von Frauen am nächsten Tag zu hören bekommen nach einer Sexreichen nacht das sie Muskelater hätten( in der Muschi)
Kann das sein oder fühlt sich das nur so an?
Kennt ihr das?
Ist der Effekt bei nem großen und Dicken Penis Stärker?
********ssom Frau
505 Beiträge
Ich hab öfter nach dem Sex Muskelkater, kommt auf die erreichte Orgasmusanzahl an.
Je mehr Orgasmen, je mehr Becken- und Bauchmuskel Kontraktionen und irgendwann werden Orgasmen eben anstrengend und Muskelkater stellt sich dann ein...
Bei mir tun die Bauch und Beckenmuskeln dann weh, nach 1-2 Tagen ist der Muskelkater aber wieder weg.

Hat nichts mit der Größe oder Dicke zu tun.
Man kann auch ohne Sex, eine hohe Orgasmusanzahl erreichen.

Zumindestens ist es bei mir so.
Bei anderen Frauen ist es vielleicht anders.
****e30 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssom:
Ich hab öfter nach dem Sex Muskelkater, kommt auf die erreichte Orgasmusanzahl an.
Je mehr Orgasmen, je mehr Becken- und Bauchmuskel Kontraktionen und irgendwann werden Orgasmen eben anstrengend und Muskelkater stellt sich dann ein...
Bei mir tun die Bauch und Beckenmuskeln dann weh, nach 1-2 Tagen ist der Muskelkater aber wieder weg.

Hat nichts mit der Größe oder Dicke zu tun.
Man kann auch ohne Sex, eine hohe Orgasmusanzahl erreichen.

Zumindestens ist es bei mir so.
Bei anderen Frauen ist es vielleicht anders.

Stimmt das macht sicher was aus. Da zieht sich innen alles zusammen.
Und da ich schon eine gute Ausdauer hab und Frau öfters kommt ist das dann Heftig.
******one Frau
263 Beiträge
Hallöchen..
Also ich habe fast immer nach einer Clubnacht Muskelkater...
Vor allem im Bauch und Oberschenkel..
Und das hat nix mit der Stärke des Penis zu tun..
Sondern mit der Heftigkeit der Orgasmen.. OK und wohl am Training *zwinker*
Das kann ich aus einer vergangenen Beziehung ebenfalls bestätigen. Besagte Partnerin war sogar recht sportlich, ist mehrmals die Woche ausgeritten, usw. - Trotzdem plagte sie am Tag nach dem Sex oft ein Oberschenkel-Muskelkater. Da diese Folgen bei meinen anderen Frauen unabhängig vom Orgasmus größtenteils ausblieben, glaube ich auch nicht an einen kausalen Zusammenhang mit der männlichen Anatomie. Ist wohl einfach natürliche Veranlagung der Einzelnen.
Es gibt nichts schöneres, als einen Muskelkarter nach dem Sex, dann war er gut, alle haben alles gegeben und ein Bisschen mehr. Nur wenn man(n) Frau an die Grenzen geht, kann man sie erweitern.
Die Frau? *oh*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*ja*, Muskelkater hatte ich nach langen Nächten auch schon.... Vaginal wie auch an den Oberschenkeln...
Es soll auch Frau geben die nach zwei Stunden Liebeskugeln tragen Muskelkater haben. Zumindest laut Aussage einer Dildofee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.