Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
81 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr schon Karezza? Orgasmus steht nicht im Vordergrund

Kennt ihr schon Karezza? Orgasmus steht nicht im Vordergrund
Kennt ihr schon Karezza? Bei dem Sex-Trend steht Orgasmus nicht im Mittelpunkt, denn Boys verzichten auf den Orgasmus.

Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt. Bei der Sex-Praktik Karezza verzichten die Jungs auf einen Orgasmus – es geht vor allem darum, die Nähe des Partners zu genießen. Als “inniges Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten” wurde Karezza von dem Schriftsteller Aldous Huxley definiert.

Das Besondere: Wenn der Boy den Orgasmus zurückhält, kann das die Lust steigern. Anstatt zum Höhepunkt zu kommen, stehen Streicheleinheiten oder küssen im Vordergrund – bei Karezza wir der Körper des anderen genau erkundet. Karezza ist übrigens nicht das gleiche wie Coitus interruptus, denn der Boy bekommt auch keinen Orgasmus außerhalb der Vagina.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Zitat von *********nied:
Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt.

Sagt wer?
Ist nicht das Thema...und ist ein Auszug aus einem Text..
Aber bitte Nebendiskussion woanders führen bzw Extra Thema eröffnen;-)
Wir sind hier in einem Sex Forum,d as viele Frauen das HIER andrs sehen, liegt in der Sache der Natur...außer eines Sexforum sieht das ander aus
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********nied:

Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt.


Wie genau ist das gemeint?

Bedeutet das, dass Männer beim (heterosexuellen) Paarsex durchschnittlich eher einen Orgasmus haben, als Frauen? Oder dass Männer "orgasmusfähiger" sind als Frauen?

Letzteres bezweifle ich nämlich stark. Es gibt dazu Versuche, wie oft ein Mann oder eine Frau innerhalb einer Stunde kommen kann. Meines Wissens nach hatte die Frau mit den meisten Orgasmen in einer Stunde weit über 100 Orgasmen, während der Mann mit den meisten Orgasmen nichtmal auf 20 kam.
Zudem deuten Vergleiche beim Masturbieren darauf hin, dass Frauen genauso leicht zum Orgasmus kommen, wie Männer.

Insgesamt, wenn es "richtig" gemacht wird, kann eine Frau in derselben Zeit durchschnittlich weit öfter kommen als ein Mann. Meine persönliche Erfahrung mit Männern ist die, dass ich, wenn ich es denn darauf anlege, innerhalb der gleichen Zeit öfter kommen kann und vor allem viel schneller wieder "bereit" bin.


Zitat von *********nied:

Bei der Sex-Praktik Karezza verzichten die Jungs auf einen Orgasmus – es geht vor allem darum, die Nähe des Partners zu genießen. Als “inniges Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten” wurde Karezza von dem Schriftsteller Aldous Huxley definiert.

Das Besondere: Wenn der Boy den Orgasmus zurückhält, kann das die Lust steigern. Anstatt zum Höhepunkt zu kommen, stehen Streicheleinheiten oder küssen im Vordergrund – bei Karezza wir der Körper des anderen genau erkundet.

Hört sich für mich total abtörnend an.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir Orgasmen wichtig sind. Meine eigenen, aber auch die eines (männlichen) Partners. Ich küsse nicht gerne und zumindest beim Sex bin ich auch kein Fan von Rumgeschmuse und dieses "Körper erkunden" finde ich sogar richtig lästig. Wenn er dann noch nichtmal einen Orgasmus hat, wäre das für mich der ödeste Sex überhaupt.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wenn eine Behauptung aufgestellt wird, sollte auch innerhalb der Diskussion zu dem Thema, diese doch auch irgendwie belegt sein, oder nicht?
Schade, dann diskutiert halt nebenher, damit ist das Thema dann auch gleich kaputt.


Wo sit das Problem dafür eine xtra Thema zu eröffenen wenn irh darübner diskutieren wollt?
"Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt."
ICH BITTE daum diesen Satz gedanklich zu löschen, ich kann den Text ledier nicht mehr bearbeiten

Aber diesen Hinweis liest sowieso keiner mehr nach 3 Seiten:-(
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun, du leitest das Thema mit einer Behauptung ein, für die du keinerlei Quellen angibst. Im gegebenen Kontext liest sich das so, als sollte dieses "Karezza" der angeblich höheren Orgasmusrate des Mannes entgegenwirken, beziehungsweise für einen Ausgleich sorgen.

Dass man in diesem Zusammenhang erstmal fragt, woher diese Behauptung kommt und warum sie überhaupt zum Thema herangezogen wird, erscheint mir logisch.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *********nied:
Kennt ihr schon Karezza? Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt.

das mag für Jungs gelten ...
seitdem wir die 50 überschritten haben ist das ganz anders.
Ich würde mal sagen:

SIE kommt 10-20x am Abend (wird nicht gezählt)
Er 1x.
Es geht nicht um die Orgasmen des Mannes, BITTE DIESEN SATZ VERGESSEN.-
Hier hast Du eine bessere Erklärung
https://www.wunderweib.de/ka … %20leitet%20sich%20von%20dem,–%20Ethik%20der%20Ehe“%20erschien.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun ja, ich persönlich interessiere mich tatsächlich null für irgendwelche Lifestyles, Techniken und Beziehungskonstellationen, in denen der Mann auf seinen Orgasmus weitestgehend oder sogar gänzlich verzichtet, oder gar keusch gehalten wird.
In meinem Kopf hat das ganze einen zu devoten und auch selbstkasteienden Charakter.

Ich stehe auf männliche Orgasmen und Samenergüsse, ich würde darauf nicht verzichten wollen.
*********icht Frau
14.522 Beiträge
Kennt ihr schon Karezza? Orgasmus steht nicht im Vordergrund

ich denke mal,

dass für viele menschen der orgasmus nicht unbedingt im vordergrund steht
sondern "der weg das ziel" ist...

dafür muss ich jetzt allerdings nicht unbedingt "karezza" studieren, oder?!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Klar kenn ich das, aber das ist für mich kein neuer Trend, sondern das hab ich vor 20 Jahren schon ausprobiert....
Ja, ich kenne es auch schon ewig, bzw habe es immer schon gerne mal sog emacht, aber es gibt sicher viele die es nicht kennen bzw nachvollziehen können, daher Thematisiere ich es mal:-)

Und klar, die Mehrzahl hier, wird damit nichts anfangen können, aber es geht ja um die die es interessant finden.
Nicht um die die damit nichts anfangen können;-O)
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********nied:
Kennt ihr schon Karezza? Orgasmus steht nicht im Vordergrund
Kennt ihr schon Karezza? Bei dem Sex-Trend steht Orgasmus nicht im Mittelpunkt, denn Boys verzichten auf den Orgasmus.

Dass Boys eine wesentlich höhere Orgasmusrate vorweisen können als Mädchen ist bekannt. Bei der Sex-Praktik Karezza verzichten die Jungs auf einen Orgasmus – es geht vor allem darum, die Nähe des Partners zu genießen. Als “inniges Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten” wurde Karezza von dem Schriftsteller Aldous Huxley definiert.

Das Besondere: Wenn der Boy den Orgasmus zurückhält, kann das die Lust steigern. Anstatt zum Höhepunkt zu kommen, stehen Streicheleinheiten oder küssen im Vordergrund – bei Karezza wir der Körper des anderen genau erkundet. Karezza ist übrigens nicht das gleiche wie Coitus interruptus, denn der Boy bekommt auch keinen Orgasmus außerhalb der Vagina.

Gab es das Thema nicht erst? Vor nicht mal 2 Wochen? Gibt es nicht eine Gruppe für das Thema? Vielleicht ist es besser, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Ist ja schon n recht spezielles Thema.
Das ist lediglich ein Tip *zwinker*

Um deine Frage aber abschließend zu beantworten... Ja kenne ich, find' ich immernoch furchtbar...eben so wie Bezeichnungen "Boys" und "Mädchen" v.a im Hinblick auf deinen Hinweis, dass wir uns hier in einem Sex-Forum bewegen *selbstgefall*

IdS *victory*
Eine neue Gruppe hat Joy nicht zugelassen..ist also nicht mein Fehler...leider
***y1 Frau
549 Beiträge
Instinktiv wäre ich von ausführlichen Berührungen sehr angetan.
Das würde mir zeigen, wie hingebungsvoll ein Mann sich mir widmen würde.

Das dies einen Namen hat wie Karezza...auch nicht schlecht, dann kann man es endlich
beim Namen nennen. In Zukunft sag ich: Kennst Du nicht Karezza? *zwinker* zum Mann,
wenn er schnell zum Stoß kommen will...
******era Frau
143 Beiträge
ich kenn nur carazza *zwinker*
****911 Mann
195 Beiträge
dieses Wort höre ich zum ersten mal, aber Orgasmus zurück halten oder aber auch darauf verzichten um die Geilheit zu erhalten bzw. steigern, das kenne ich
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hört sich so an, als ob das in die slowsex Richtung geht, was ich grundsätzlich sehr mag.
Wie man das Ding nun benennen will, ist ja letztlich egal.
Was mir aber negativ aufstoßen würde, ist die definitive Aussage, dass es dabei keinen Orgasmus für den Mann (mit boys habe ich keinen Sex) geben soll.
Ich bin da doch eher bei "der Orgasmus ist nicht das Ziel, aber natürlich darf er passieren "
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ich finde den erklärenden Text im Eingangspost für ein sogenanntes „Sexforum“ sehr unangemessen, da sich hier doch überwiegend erwachsene Menschen bewegen, die sicher keine Ansprache a la Dr. Sommer aus der Bravo benötigen.
Boys und Mädchen klingt für mich nämlich ziemlich pubertär und somit unpassend.

Zudem hat das Beschriebene bereits einen sehr langen Bart und ich kenne es auch unter dem Namen Carazza.

Der Nutzen dieser Praktik hat sich mir allerdings noch nie erschlossen und ich sehe wenig bis keinen Sinn darin.

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, wollen wir es beide als Bereicherung empfinden und sich nicht einer geißeln müssen. Wozu auch?

Sie
wie gesagt..war es aus einem TExt...meine Güte..wie man daran die ganze Diskussion festmachen kann obwohl es mehrfach richtig gestellt wurde....


Das hat mit geißeln überhaupt nichts zu tun, aber so gar nicht!
Sonst googel doch einfach mal nach Karezza, niemand geißelt sich dabei, eben so wie man sich bei TAO Yoga nicht "geißelt"

Und das mag sein das es für DICH keinen Sinn macht, mag ja auch nicht jeder ausgepeitscht werden oder ín die Eier geschlagen oder die Missionarsstellung;-)
Und Carazza ist nicht = Karezza... aber Spitzfindigkeiten brauchen wir jetzt nicht aufdröseln;-)
Was sich ableitet oder was was ist..slow Sex ist übrlicherweise mit Höhepunkt.
Bei jemanden der es mag ist es natürlich Luststeigernd für andere logischerweise nicht
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Lieber @*********nied, jeder so, wie er mag.

Da hat sicher jeder seine eigene Sichtweise, die er auch gerne behalten darf.

Ich möchte ganz sicher nicht missionieren, sondern einfach nur meine Meinung äußern.

Sie
am 28.08. hier im Joy eingestellt @*********nied du bist einen Monat zu spät drann mit dem Thema


gif
©
Kunyaza-Anleitung
3 + 1 Tipps für die Liebestechnik
28. August 2020

Kunyaza ist eine Liebeskunst aus Ruanda, bei der mit dem erigierten Penis die Vulva so lange abgeklopft wird, bis die Frau kraftvoll zum Orgasmus kommt. Auch Squirting kann damit verbunden sein. So erklärt sich der Name: Übersetzt bedeutet "Kunyaza" in etwa "zum Spritzen" bzw. "zum Urinieren bringen". Wir verraten dir, wie man(n) das macht.

Die Vorteile von Kunyaza auf einem Blick

Die Lust deiner Partnerin steht im Mittelpunkt, sie darf sich voll und ganz hingeben und genießen.
Die Vulva wird komplett einbezogen und stimuliert, damit ist Kunyaza auch als abwechslungsreiches Vorspiel geeignet.
Du kannst der Liebsten mit Kunyaza zu multiplen Orgasmen und sogar zum Squirten verhelfen.

Kunyaza Schritt 1: Finde eine bequeme und effektive Position

Es gibt zwei bequeme Kunyaza-Positionen, die du mit deiner Partnerin einnehmen kannst:


In der klassischen Variante sitzt du auf dem Boden und hast deine Beine leicht angewinkelt. Deine Partnerin setzt sich mit gespreizten Beinen so in deinen Schoss, dass dein Penis nicht ganz in sie eindringen, aber ihre Vulva intensiv berühren kann.


Eine andere Position funktioniert so, dass deine Partnerin auf dem Rücken liegt und ihre Beine angewinkelt hat, so dass du dazwischen knien kannst.


Egal, welche Position ihr wählt: Sie sollte für euch beide bequem sein, da Kunyaza einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Kunyaza Schritt 2: Sorge für genügend Feuchtigkeit

Habt ihr eure Position gefunden, könnt ihr losgehen. Wichtig ist, dass Penis und Vulva ordentlich feucht sind und bleiben. Ist das (noch) nicht der Fall, helft mit ein wenig Speichel oder Gleitmittel nach. Weit geöffnete Schamlippen erhöhen die Gefühlsintensität.
Kunyaza Schritt 3: Die Klopf-Technik

Nun hältst du deinen Penis zwischen den Fingern und beginnst, mit ihm rhythmisch auf ihre Vulva zu klopfen. Und zwar leidenschaftlich und einfühlsam, weder zu lasch noch zu stark. Mit der Zeit wirst du hierfür ein Gefühl bekommen.

Wichtig: Dein Penis bearbeitet die gesamte Vulva und verharrt nicht nur an einer Stelle. Das rhythmische Klopfen kann bei ihren kleinen Schamlippen beginnen und sich immer mehr auf den Scheidenvorhof und in Richtung Harnröhre und Klitoris ausdehnen. Beobachte die wachsende Lust deiner Partnerin und leg analog dazu an Intensität und Tempo deiner Klopfbewegungen zu. Das Liebesspiel, das anfangs mit relativ schwachem Druck begann, wird so kontinuierlich stärker, fester und schneller.
Kunyaza Schritt 4: Variiere deine Technik

Es muss nicht ausschließlich beim Penis-Klopfen bleiben: Probiere es doch auch mal mit vertikalem, horizontalem und kreisförmigem Reiben deiner Eichel über ihre gesamte Vulva. Kombiniere das mit einem flotten und überraschenden Rein-Raus-Intermezzo. Dadurch werden ihre Sekretdrüsen angeregt, Flüssigkeit zu bilden. Ihr macht demzufolge alles richtig, wenn euer Liebesspiel nicht nur nass, sondern auch schmatzend hörbar ist.

Deine Liebste darf sich während des gesamten Verwöhnprogramms zurücklehnen, entspannen, genießen, davongleiten. Kunyaza erzeugt aber nicht nur bei ihr intensive Gefühle. Auch du kommst angesichts der Lust deiner Partnerin, die du ihr mit deinem besten Stück bereitest, auf deine Kosten.
Kunyaza: Übung macht den Meister

Bis man Kunyaza richtig raus hat, braucht es anfangs ein wenig Geduld. Der gewünschte Erfolg wird sich vielleicht nicht auf Anhieb einstellen und die ersten Versuche könnten recht amüsant werden. Aber was gibt es schöneres, als gemeinsam zu Lachen – auch im Bett! Wie bei allem im Leben gilt auch bei Kunyaza: Übung macht den Meister.
Filmtipp: Kunyaza – Die afrikanische Liebeskunst

Der Film Kunyaza – Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan zeigt ausführlich, wie die Sexualtechnik funktioniert. Den Film gibt's in der JOYclub-Mediathek:
Der "Boy" ist doch der, der im viktorianischen England im besetzten Indien die Getränke serviert.

Was hat eine derart elitäre Sprache und Haltung mit einem Erotik-Forum zu tun?

Und: Sind sie Engländer? Gefallen sie sich in dieser Rolle als "Master", blicken sie gerne auf den "Boy" herab?

Wir können uns dem leider nicht anschließen. "Boys" sind uns fremd in unserem Lebensverständnis. Wir wollen keine haben. Bei uns machen wir zwischenmenschliche Dinge zwischen Mann und Frau aus.
Lese erst Mal dem kompletten Faden..es nervt langsam es immer wieder zu wiederholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.