Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, nicht zu squirten?

Wie schaffe ich es, nicht zu squirten?
Liebe Damen,

habt Ihr einen Tipp auf die Wasserfälle zu verzichten? Es nervt, unterbricht mich komplett in der Lust und hält mich, knapp 25 Jahre alt, bislang von einem Orgasmus ab.

Es macht absolut keinen Spaß, kommt solange ich weitermache in vielen Schüben und setzt alles komplett unter Wasser.

Um dringenden Rat wird gebeten.

Die Forenleserin
********_500 Mann
286 Beiträge
Ob du die Wasserfälle kontrollieren kannst, kann ich als Mann nicht so beurteilen.
Ich würde erstmal eine Location wählen, wo es egal ist, wenn du alles "unter Wasser" setzt (zum Beispiel Bad oder Dusche).
Vielleicht ist dann dein Kopf freier und du kannst zum Orgasmus kommen ..... funktioniert natürlich nur, wenn dein Partner kein Problem damit hat.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich beneide dich darum! Für mich ist das ein Orgasmus; aber halt eine andere Art von Orgasmus.

Als ich meinen Partner vor 4 Jahren kennen lernte, ist mir das auch sehr oft passiert. Irgendwann fing er jedoch an zu sagen, das ich aufpassen soll das ich nicht squirte, sonst versau ich ihm seine ganze Wohnung.

Seither passe ich auf und in den meisten Fällen klappt es. Bzw, er legt es dann auch nicht mehr darauf an.

Ich beneide dich und Frauen, die dies genießen können. Ich habe mich mittlerweile ziemlich im Griff.... vom Kopf her, aber auch das ich dann eben meine Position ändere das es nicht passiert oder das ich kurz vor knapp seine Hand festhalte.
Versuch es zu genießen und such dir Männer die total drauf abgehen, win win ☺️ Und es gibt viele davon. Ich selber kann es (leider) nicht aber manchmal wünschte ich es zu können. Frau will immer das was Frau nicht hat 😉

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen.✌🏻
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von **********serin:
habt Ihr einen Tipp auf die Wasserfälle zu verzichten? Es nervt, unterbricht mich komplett in der Lust und hält mich, knapp 25 Jahre alt, bislang von einem Orgasmus ab.

naja

squirtest Du denn einfach so - ohne die entspr. berührungen?

oder bei der penetration?

stellungs-wechsel?
Ich würde auch dort ansetzen, wann es passiert. Welche Haltung hast Du dabei, wirst Du penetriert oder nicht, passiert Dir das auch bei der Selbstbefriedigung oder nur mit Partner etc.pp.

Ansonsten ist bei Dir das vieleicht der Orgasmus?
Woher weißt Du denn, dass Dich das von einem Orgasmus abhält?
Hast Du denn auch schon einmal einen Orgasmus gehabt?

Du solltest auch noch etwas dabei bedenken: Viele Frauen wären froh, wenn sie squirten könnten. Es ist also etwas Besonderes, was Du kannst (auch wenn es Dich nervt).
Lieben Dank für die Ratschläge 😍😍😍
****ity Paar
16.587 Beiträge
@**********serin mags du antworten?
Klingt jetzt etwas doof, ich hoffe es kommt nicht falsch an aber:

Ich wünschte, alle Männer könnten DAS mal lesen!
Es ist nicht immer nur toll, wenn eine Frau squirtet. Sowas kann in der Tat auch „Nachteile“ mit sich bringen oder wird nicht immer als schön oder geil empfunden!
Ich wäre froh wenn es meiner Frau einfach mal so kommen würde das sie spritzt voller Lust. Bisher kommt es nur ganz wenig 😔 *traurig*
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Solche Threads gab es schon, rund um das thema Squirten.
Und bei einem erinnere ich mich, dass eine userin angab, das sehr wohl beeinflussen zu können.

Entweder sie meldet sich hier, oder man müsste alles durchsuchen.

Ich kann das nicht beeinflussen, habe also leider keinen Rat.
Annehmen, geschehen lassen, Vorsorge betreiben, Wasserfeste Unterlagen, Handtücher bereit legen..
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich kann es *zwinker* hat null mit Orgasmus zu tun bei mir . Kenn das Knöpfchen zum squirten *zwinker*
*******r18 Paar
181 Beiträge
Ich squirte auch seit ca. 1 Jahr. Manchmal ist es mir auch zuviel.
Bevor ich squirtete, hatte ich öfters mal Mehrfachorgasmen, tiefe... im ganzen Körper.
Das klappt nun gar nicht mehr. Die Erregung sprudelt ( so habe ich das Gefühl) recht oberflächlich ständig durch das Squirten herraus.

Deshalb versuche ich auch es zu lernen zu steuern oder so.

Ich habe rausgefunden, dass ich zum squirten kurz sehr die Bauchmuskeln direkt übern Schambein anspanne.
Wenn ich richtig "komme" spanne ich sie nicht so an.
Also lege ich jetzt öfters meien Hand darauf um die Spannung zu fühlen und nicht zuzulassen .
Klappt nicht immer...

War so ein Gedanke....von mir.
Vielleicht hilft es.

LG *sweetkiss*
Also meiner Meinung nach liegt es daran, dass du vielleicht sehr empfindlich am Kitzler bist? Der liegt ja sehr nahe dort und ich hatte das früher auch, habe dann nen halbes Jahr lang immer wieder selber Finger angelegt und somit einfach desensibilisiert indem ichs jedes mal laufen lassen haben, hat bei mir da Anfangs auch ne Blockade gegeben aber inzwischen kann ich orgasmen genießen ohne angst zu haben etwas nass zu machen *g* wobei wenn ich meinen Clitvibrator benutze ist es bei manchen Stufen einfach zu viel des guten, aber die sanftesten Stufen lassen sich dadurch auch endlich genießen 😊 probier es einfach ohne Partner selber aus und lass einfach laufen aber vorher was unterlegen/ins bad gehen dann klappt das irgendwann, nur Geduld 😊
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Trotzdem wäre es doch wichtig, folgendes zu wissen, um konstruktiv helfen und Ratschläge geben zu können:

Zitat von *******erd6:
Ich würde auch dort ansetzen, wann es passiert. Welche Haltung hast Du dabei, wirst Du penetriert oder nicht, passiert Dir das auch bei der Selbstbefriedigung oder nur mit Partner etc.pp.

Ansonsten ist bei Dir das vieleicht der Orgasmus?
Woher weißt Du denn, dass Dich das von einem Orgasmus abhält?
Hast Du denn auch schon einmal einen Orgasmus gehabt?

Du solltest auch noch etwas dabei bedenken: Viele Frauen wären froh, wenn sie squirten könnten. Es ist also etwas Besonderes, was Du kannst (auch wenn es Dich nervt).

*********nnixe Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr,
für mich waren Eure Beitrage sehr interessant. Da werde ich wohl auch mal ein bisschen ausprobieren.

Was mich beim squirten noch nervt ist, dass mein schönes natürliches Gleitmittel damit hinweggespült wird und ich mich dann so stumpf anfühle. Ausserdem glaube ich, dass es immer mehr wird. Woher kommt das nur alles? Gibt es auch einen Punkt, wo diese Drüse mal leer ist? Ich habe es letztens mal ausprobiert, bin aber nicht zu diesem Punkt gekommen. Ich war wirklich verblüfft, wieviel da rauskommen kann. Kein Wunder das die Handtücher klitschnass waren.
Ich würde es auch gerne steuern können.
Bei mir ist es schon auch ein Orgasmus, doch nichts gegen die, die ich früher erleben durfte. Echt schade! Deshalb weiß ich nicht , ob wirklich so viele Frauen das auch können möchten.
******ell
264 Beiträge
Ich squirte seit ca 8 Jahren. Inzwischen geht das so weit, das ich nicht mehr schmerzfrei sex haben kann, weil das Drüsengewebe so anschwillt, das es mich im Alltag schmerzt.
Ich habe sehr bald darauf gelernt mein Bedürfnis nach sex auszublenden, da Männer meinten ihren Übergriffiges verhalten beim sex mit meiner Körperreaktion zu rechtfertigen. Dieser Mechanismus führt dazu, das ich denke, ach nee nicht schon wieder. Das Thema ist, um so weniger ich mich auslebe um so größer wird der Druck.
Eine Zeit lang habe ich beim pinkeln einfach ein Teil der Schwellung abmassiert, das fühlt sich aber falsch an.
Gerade arbeite ich eher mit orgasmen abseits meiner Möse. Also alles 2as mehr den Kopf stimuliert. Nur schwer Menschen zu finden, die da wirklich Ruhe haben und nicht zur Übergriffigen kommunikation neigen
Ansonsten hat mir die Arbeit mit einer sexualtherapeutin sehr geholfen, zumindest das Problem zu sehen. Das freudenfluss Netzwerk in Berlin bietet auch einiges zum lesen zu dem Thema
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde *meld*

Nach einer Supportbeschwerde über eine Hexenjagd gegen die Themenersteller habe ich mehrere regelwidrige Beiträge und sich darauf beziehende Antworten gelöscht.

An die Damen: Ihr seid gefragt *anmach* - bitte berichtet von euren Erfahrungen!
An die Herren: Schweigt und genießt *zwinker* Schweigt noch mehr, wenn ihr mit Fake-Unterstellungen das Thema shreddert *fiesgrins*

Bitte kommt nun direkt zur Frage des Eingangspostings Wie schaffe ich es, nicht zu squirten? zurück. Sollte das Thema nach diesem Hinweis bewusst erneut in eine Fake-Diskussion gedrängt werden, werden die Beiträge gelöscht, die beteiligten User verwarnt und das Thema ggf gesperrt.

Und nun wünsche ich mir von euch positiven Community-Spirit *omm*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.