Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Nuvaring - Pro / Contra - Erfahrungen39
Ich nehme seit gut 5 Jahren die Pille. Mein Freund hat mich nun auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NuvaRing sitzt nicht??!!

*****094 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
NuvaRing sitzt nicht??!!
Hallo ihr lieben,

ich weiß dieses Thema gibt es schon ein oaar mal, aber ich finde nicht das was ich suche.
Und zwar, ich habe mir den Ring heute eingesetzt und fühle mich so ganz wohl ich spüre ihn nicht beim laufen oder sonst was.
Das problem ist er ist nicht wirklich weit drin, wenn ich mein finger einführe bis zur mitte ca spür ich ihn schon, ist das normal?
Auch wenn ich versuche ihn weiter rein zu machen geht da nicht sondern ist ein komisches gefühl. *blauesauge*

Kann mir bitte jemand schnell helfen.

Danke in vorraus MaBi
Also an der Stelle fand und finde ich ihn auch immer vor, insofern sage ich mal als Mann unter Vorbehalt...es ist ok. Aber ich kenn die Packungsbeilage nicht auswendig.

Ich fand das folgende Bild hier und da steht drunter, daß er überall innerhalb der Scheide platziert werden kann

http://static.wellwomanblog.com/wellwomanblog.com/imgname--nuvaring_for_birth_control---50226711--images--Nuvaring.jpg
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Ich hab den Ring vor n paar Jahren auch ausprobiert und ich glaube, dass du ihn mit den Fingern spürst sollte normal sein, weil wie würdest du denn den Ring sonst jemals wieder rauskriegen? Also alles normal so wie es ist und wenn er dich so nicht stört passt doch alles...

Grüssle
*****094 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
danke...
dann bin ich ja beruhigt. *liebguck*

danke für eure hilfreichen antworten

lg MaBi
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Mabi@
so wie du das beschreibst ist das total normal ...

ich hatte den Nuvaring auch ausprobiert meine Freundin auch und auch bei ihr war er nicht weiter drinnen also sollte es außer diesem Problem nichts anderes auftreten ( wie Druckschmerzen,Jucken, ect. )musst du dir keine Gedanken machen ... lg luna
Trage ihn auch
Bei mir fühlt sich das genauso an, also hat schon alles seinen richtigen Platz.
Wenn du dich bewegst, bewegt sich natürlich auch der Ring. Und irgendwann sitzt er schon richtig. Natürlich must du auch wieder dran kommen zum rausholen. Also keine Panik.
******_nw Frau
341 Beiträge
der ring sitzt genau richtig , du wirst mit der zeit dich dran gewöhnen (und es ist normal das du ihn nicht fühlst )

Führ ihn ein in der Hocke , dann einmal ein kreis mit dem finger um den ring machen und fertig .

P.s nach dem sex wenns es etwas wilder zugeht überprüfe ob er noch da ist wo er sein sollte *smile* *fiesgrins*
Ich hatte den Ring auch mal, leider hat er mich gestört und ist so weit anch vorne gerutscht das es weh getan hat. Laut meiner Ärztin ist die Lage egal solang man sich nciht gestört fühlt.
*****094 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure hilfeichen antworten....
wenn ich wieder ein probelm habe schreibe ich *zwinker*

bin echt zufrieden mit dem ring. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.