Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
449 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Was hat das mit Geiz zu tun? *skeptisch*
Oben ist mehrfach geschrieben worden, dass BHS ja so wahnsinnig teuer sind und man nicht bereit ist 100€ dafür auszugeben. Das kann ich nicht nachvollziehen und finde es geizig.

Wir geben alle so viel Geld für allen Humbug aus und dann ist man zu geizig 100-200€ für schöne Dessous auszugeben ?!

Ist und bleibt für mich unverständlich.

Ganz einfach.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Für mich sind BHs auch schöne Dessous , blitzen mit schöner Spitze toll unter Blazern, Blusen raus.
Meine passen aber alle perfekt, Frau kann sich doch prima selbst vermessen.
******ech Frau
541 Beiträge
@********iebe
Jeder setzt halt andere Prioritäten *zwinker* und kauft sich für diese 200Euro lieber Lebensmittel oder sichtbare Kleidung oder spendet das Geld oder oder oder....
Ich brauche gar keine Dessous, um mich wohl zu fühlen und schon mal gar keine BHs
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Schöne Dessous sind schon was Feines. Aber es kommt halt auch aufs Budget an...
Und die seltenen Größen sind nunmal deutlich teurer.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@******ech du brauchst ja auch keinen BH und daher völlig verständlich *top*
Zitat von ********iebe:
Wir geben alle so viel Geld für allen Humbug aus und dann ist man zu geizig 100-200€ für schöne Dessous auszugeben ?!

Kommt wohl darauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat, *g*

Ich habe zB noch nie 100-200 € für irgendein Kleidungsstück ausgegeben. Für Dessous schon gar nicht.
Dazu kommt noch, dass die meisten Dessous nicht aus Baumwolle sind und die Unterhosen aus Polyester vertrage ich nicht. Zudem kann man diese nicht bei 60 Grad waschen.
Von daher habe ich eh keine BHs, die richtig zu einer Unterhose passen.
Es gibt iü auch schöne BHs für wesentlich weniger Geld.
Dazu kommt noch, dass ich meinen Körper eh nicht so gern mag. Warum sollte ich daher so extrem viel Geld nur für Unterwäsche ausgeben?
Das wäre für mich pure Verschwendung.
*********niac Frau
880 Beiträge
Ich gehöre ja auch eher zu den Angehörigen des LTC "Little Titts Club".
Und trotzdem möchte ich einen Bustier nicht vermissen. Ich mache viel Sport und oft tut auch einfach das Gewebe weh (Hormone und so nette Dinge). Ein gepolstertes Sporttop hält auch kleine Möpse und puffert Stöße gegen das Sportgerät.
Also, für mich definitiv nicht ohne.
Auch mag ich es in der Freizeit nicht ohne unterwegs zu sein.
Wer, wie, wann, wo, was sieht oder sehen könnte, ist mir persönlich komplett wurscht. Aber ich ohne Top....undenkbar.

Zum Thema Geld und Unterwäsche....für so nen Spitzenfummel/Dessous-Kram würde ich auch kein Geld ausgeben. Allerdings gut verarbeitete Sport-BH´s dürfen gerne auch ihren Taler kosten.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion "Nie ohne"
Außer in den Fällen von A-Cup oder jungen Frauen wo alles noch straff ist und an der richtigen Stelle sitzt finde ich es durch die Bank unästhetisch im normalen Alltag.
Seit den Wechseljahren,empfinde ich einen BH als einengend und trage ihn deswegen nicht,ob auf *arbeit*,oder woanders.Habe ich allerdings ein Date und ich weiss,das der Mann es mag,ziehe ich auch gerne mal sexy Unterwäsche an,aber lieber blank ,einen BH kann man mit Bondage auch herstellen und Klammern an der Brust unter dem BH sind sadistisch.🤣
Aber trage auch*(B) Prada und nicht C"( esil) oder D🤣
***ie Frau
7.327 Beiträge
Ich trage keine BHs (mehr) und es merkt kein Mensch! Hat mich noch nie jemand drauf angesprochen, dass ich mir doch mal nen BH anziehen soll. Und bisher ist nichts gen Boden gesunken oder wackelt irgendwie unpassend.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****ite:
Außer in den Fällen von A-Cup oder jungen Frauen wo alles noch straff ist und an der richtigen Stelle sitzt finde ich es durch die Bank unästhetisch im normalen Alltag.

Damit würde ich mich selbst um Momente bringen die mich jedes Mal wieder sehr erheitern. Immer dann wenn ein Date zu grösserer Annäherung führt und eine Hand suchend über meinen Rücken fährt um nach dem Verschluss des BHs zu suchen. Wie das Mienenspiel dann wechselt ... unbezahlbar. *g*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Mit und ohne hat beides seine Berechtigung.

Größe: E/F

Ohne: zu Hause/Privat. Es tut meinen Brüsten und meinem Oberkörper gut, wenn ich keinen BH trage.

Mit: beruflich auf jeden Fall. Bei der Größe sieht es nicht nur besser aus, es ist auch angebracht. Früher "mit Bügel" bin ich mittlerweile aber auf "ohne Bügel" umgestiegen. Die sind irgendwie viel bequemer.

Mit: es gibt doch nichts schöneres als die Blicke eines Mannes, wenn ich einen schönen, schwarzen Spitzen- oder Hebe-BH anhabe und er sie dann auspacken darf.
Ich mag das Gefühl ohne Bh nicht. Weder privat, noch bei der Arbeit. Wenn man eine größere Oberweite hat, fühlt es sich einfach komisch an, wenn die beiden ganz frei sind *lach* jedenfalls für mich. Und ich finde es auch gar nicht beengend einen zu tragen, so wie es manche Frauen empfinden.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe meine Wäsche dafür einfach zu sehr. 😊
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Sobald ich zu Hause bin und da bleibe, fliegt der BH... Ein bisschen Freiheit für die Hupen muss auch mal sein. *lach*
****020 Frau
2.399 Beiträge
Ich finde es auch nicht beengend, sondern besseres Gefühl als ganz ohne.
Ich finde gute Dessous in großen Körbchen Größen leider viel zu teuer. Es soll dann schon gut aussehen, und etwas verspielt sein. Leider gibt's nie hübsche dazu passende Slips mit hohem baumwollanteil, denn dieses Polyester Zeug für täglich geht gar nicht.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Das kommt bei mir auch noch dazu... Diese Polyesterteile sind auch nicht unbedingt meins. Die Höschen sowieso nicht. Für ein Date oder Clubbesuch okay, aber die ständig tragen mag ich auch nicht.
BH kann ich immer weniger leiden und trage ihn nur noch auf der Arbeit und beim Sex.
Wenn man sich einmal an ohne gewöhnt, merkt man ihn ständig, wenn man ihn dann mal trägt.
Beruflich ====BH

Privat ======ohne BH

Erotischen Teil ======situationsbedingt, eher knackige Teile



🤣🤣🤣🤣
******one Paar
12.450 Beiträge
beruflich mit Nippelalarm oder wallenden Boobs geht nicht, daher immer BH
das würde ich bei den Mitarbeiterinnen auch nicht sehen wollen

in meiner Freizeit gehe ich je nach Kleidungsstück auch mal ohne

aber ganz grundsätzlich finde ich große Hänge-Boobs nicht ästhetisch anzuschauen
insbesondere unter einem T-Shirt

aber jeder so, wie er mag
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
warum "darf" man eigentlich keine Nippel sehen - das sind doch genauso Wölbungen wie der Busen, und die macht man ja auch nicht unkenntlich *nachdenk*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *******un73:
BH kann ich immer weniger leiden und trage ihn nur noch auf der Arbeit und beim Sex.
Wenn man sich einmal an ohne gewöhnt, merkt man ihn ständig, wenn man ihn dann mal trägt.

Du trägst einen BH beim Sex...?? Genau dabei bin ich am liebsten nackt und würde erst Recht keinen BH tragen *hae*

Sie
Zitat von *******ssa:
warum "darf" man eigentlich keine Nippel sehen - das sind doch genauso Wölbungen wie der Busen, und die macht man ja auch nicht unkenntlich *nachdenk*

Und parallel beschweren sich alle Frauen der Welt, wie sexistisch die Männerwelt doch ist und warum sie einen auf die Möpse gucken ...
*******kull Frau
8.362 Beiträge
Frauennippel sind doch gefährlich. Weiß man doch *lol*

Nein, mal im Ernst. Weiß auch nicht, warum wir Frauen unsere Nippel nicht zeigen sollte *nixweiss*
Gehören halt dazu. Eingepackt und/oder verpackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.