Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Fesseln, Outfits selber bauen4
An die erfahreneren von euch, habt ihr schon einmal fesseln, oder…
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebastelte Outfits

Selbstgebastelte Outfits
...wer kennt das problem nicht...man möchte mal wieder weggehen und bemerkt mit schrecken das man ja eigentlich gar nix richtiges zum anziehn hat. Wenn man nun im katalog blättert und die preise sieht stellt man fest das das budget nicht reicht.
Also wäre doch eigentlich die beste lösung in den baumarkt zu fahren, sich ein paar ketten zu kaufen und selber was zu basteln.
Wir haben das schon einige male probiert und wollen nun wissen ob ihr ihr vielleicht auch "do it yourself outfits" im schrank habt...und wenn ja, wie sehen die aus?
Meine erste hose zb bestand aus 10m gaffatape *zwinker*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
basteln klingt gut..
da wir nicht aus der SM szene kommen, haben wir auch nicht solche kleidung. aber auch ich habe meiner süssen mal unterwäsche gebastelt...

aus esspapier und colaschnüren...leider konnte sie damit nicht ausgehen, da ich es vorher schon aufgegessen habe...und sie nackt war...hehehe
und weil ich dann so viel hunger hatte habe ich meinen schatz auch noch vernascht....ggg

aber euch viel spass beim bauen...da gehen wir männer doch drin auf...


Gruß
der noog
ja...colaschnüre sind ne gute idee...
schade das man aus bier keine unterwäsche bauen kann *lol*
Ich habe für meine Sub einen Leder "Body" gebaut.
Das Leder bekommt man sehr günstig bei E-Bay und die Nieten im Baumarkt (kauft auf keinen Fall zu günstiges Werkzeug denn das könnt Ihr voll vergessen also nicht unter 20 € ausgeben)
Ich habe den Body von "meine Erkenntnis II" nachgebaut. hier der Link zur Kurzgeschichte:
http://www.bdsm.10000storys.com/service/story/home/P160-253-22.htm
Schon das Lesen macht geil ... stellt Euch vor wie es erst ist wenn Ihr euren eigenen Sub darin seht...
Ja und es macht richtig Spaß
Ich habe erst diese Woche ein Outfit für die Party Pikant "gebastelt"!
Es sind insgesammt Materialkosten von ca 25 Euro angefallen aber das Beste daran ist, das Outfit ist einmalig und ausgefallen und hat die Vorfreude auf die Party noch gesteigert!
Ich habe Lederimitat in weiß und schwarz mit Nieten, Druckknöpfen und Ketten in einen passablen Zweiteiler verwandelt....
Der Clou ist... meine Freundin hat das Gegenstück dazu!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Sieht toll aus! Gibt's auch ein Foto, auf dem du das Outfit trägst?

Ich bin kein großes Basteltalent. Entweder kombiniere ich also irgendwelche Kleidungsstücke, die so nicht zusammen gehören oder ich gehe mit meinen Ideen zu einer Schneiderin.

Tiana
@Bonahaba
Ja aber ich warte selber noch drauf ;o) Wenn es bei mir angekommen ist, dann stelle ich es direkt rein ;o)
Freut mich, daß es dir gefällt!!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@Dreamdance
Ich bin schon gespannt. *g*

Tiana
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
stöbert mal in dr gothic szene rum. da findet ihr neben einigen fertigen sachen auch soche, die ihr selbst noch verfeinern könnt. meistens sind es auch normale einfache gegenstände und kleidung, die dann mit ketten, aufnähern, löchern etc. verziert werden. als anregung die musikfestivals w.g.t. in leipzig über pfingsten und im august das m'era luna in hildesheim.

wir lassen uns auch da inspirieren.

ciao graf & zofe
Wahnsinn Manu!
Hatte mich schon gefragt, wo du das her hast *zwinker* hat mir nämlich seeehr gut gefallen *zwinker*
hab gedacht, du hast weiß der Deibel was an Kohle für das Outfit ausgegeben...Respekt für dein Talent...ich könnt sowas nicht...

Bin ja gespannt, ob es hier noch mehr Bastler mit ihren Ergebnissen gibt...
An alle Bastler...
...ich bin (seit Januar) einer von Euch!

*zwinker*

Derzeit suche ich noch Bezugsquellen für Rohmaterial, damit ich meine
kreative Ader so richtig ausleben kann.

Hab ich da richtig gelesen? Material aus dem Baumarkt?

Da hab ich ja schon viel gefunden aber z.B. noch keine Chromnieten.

Weiß jemand wo ich sowas (für´s Ledertuning) bekommen kann???
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich würde entweder Googeln oder mal bei Lederschneidereien nachfragen.
**********_he22 Mann
33 Beiträge
do it yourself Mann!
Oftmals diktiert nicht nur der Geldbeutel, dass man sich outfits selber bauen muss sondern vor allem die Männer bekommen fast gar nichts aussergewöhnliches, nicht mal bei Demask oder Absolute Danny. Somit wenn Mann seine Wünsche verwirklichen will, dann selberbauen.

Material (Latex) bekommt man bei einer MAnufaktur in Berlin als Meterware recht günstig. Vor allem hat die Firma (darf man hier eigentlich Namen nennen?) eine super Qualität! Auch deren Kleber ist eigentlich recht gut.

@****Gy: In Offenbach gibt es einen Großhändler für Schusterzubehör der alle nur erdenklichen Nieten hat, verchromt, mit Nickel ohne Nickel, groß klein usw. usw. und im Gegensatz zum Baumarkt in einer super Qualität und recht günstig! Schreib mir doch mal ne PM was Du genau brauchst denn ich fahre die nächste Zeit mal wieder hin und kann was mitnehmen!

Hier mal ein Bild von meinem selbst gebastelten Latex-outfit. Der Rock, der Harness, den Bauchgürtel hab ich selbst hergestellt, die Gasmaske hab ich mit den Silikonschläuchen aufgepeppt und die Gläser durch Metallgitter ersetzt, schaut böser aus *zwinker* Der Rest ist alles von einer Latexmanufaktur in Berlin gekauft.
*******rfel Paar
641 Beiträge
hui.....das sieht aber echt gut aus!!!
Nur die Maske ist etwas klein *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das letzte was ich mir geklebt habe war eine Armyhose aus Latex. Die Hosen die es sonst so zu kaufen gibt gefallen mir überhauptnicht. Daher kam ich dann auf die Idee mir eine selbst zu kleben, als Schnittmuster habe ich die Nähte einer alten Stoffhose aufgetrennt und die Stücken genutzt.
Leider gibt es noch kein Bild auf dem ich die Hose anhab, sondern nur eins kurz nach der Fertigstellung.
**********_he22 Mann
33 Beiträge
@*******rfel: leider kann ich an der Maske nichts verändern, ist nun mal so von der bauart her...kann man machen nix *g*

Die Hose schaut aber auch professionell aus, welchen Kleber verwendest du?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich habe beide von Latexkleber von Blackstyle benutzt. Einmal die Hose ansich den Kleber für 0,6mm und mehr und für die etwas feineren Sachen dann den Kleber bis 0,6mm. Die Kleber halten beide super, den German Fetish Ball hat die Hose prima überstanden und ich irgenwann ohne Hose da. *zwinker*
**********se_ni Mann
7 Beiträge
@ Quaelgeist:

Da ist ja ein tolles Outfit!!!

Wie heisst denn der Laden der so günstig Meterware verkauft???

Würde mir auch gerne mal was basteln...

Kannst mir ja ne PM schicken falls das Link posten verboten ist.

Danke!!!
Leder und Nieten
Leder und Nieten sowie passendes Werkzeug gibt es beim Lederhaus. Das Geschäft ist in Duisburg und die Internetadresse mit dem .de auch nicht schwer zu erraten *zwinker*
Die Qualität der Ware dort ist sehr gut und ich habe mir auch schon einige Sachen selbst gebastelt.

Dreamy
Wow
@*******ist
@*******nce

Klasse gemacht Ihr beiden.
Tja Ideen muss man´einfach haben und natürlich auch ein bischen handwerkliches Geschick.
Da kann man erstens ein haufen Geld sparen und nebenbei vieleicht auch noch einen Trend generieren
do it yourself means doing the best
ich hab fast alles was ich brauche selber gebastelt, alle Spreizstangen..6 an der Zahl von 45 cm bis 80 cm z.T. aus Edelstahl(Anschaffung unter 25 Euro) oder effektiv aus Holz- Rundhozstäbe und Ösenschrauben, das Holz lackiert oder mit Rep_Tape umwickelt, sehr günstig, unter 15 Euro.Alles aus dem Baumarkt.
Die gewichte sind einfache lackierte maurerlote oder:ganz kreativ lackierte F und angebohrte Flusskiesel in verschiedenen Gewichtsklassen..grins und freu.
Auch Manschetten und -gepolsterte-fesseln lassen sich ganz einfach selber machen....einzig etwas nähen sollte man können und dei Nähmaschine sollte Ledertaugliche nadeln haben.

Mein Harness (von MEO) war die einzige Anschaffung, die mehr als 50 Euro gekostet hat, den hab ich dann mit Lederriemen, Kettenringen, Ösen, Schnallen und Nieten zu meinem Harness erweitert....
Rechne ich dei Anschaffung aller Utensilien über fachhandel und vergleiche sie mit den realen kosten meiner Kreatioinen so liegt der Vorteil von Do it Yourself bei 300 %
Codpiece
Bin grade heftig am Basteln ... meine geile Lederjeans mit einem neuen rattigen Codpiece auszustatten!
Werde berichten!
*******_nw Mann
23 Beiträge
an Dreamdance
hallo
Dreamdance würde mich echt man interessieren wie das outfit auf den fotos angezogen aussieht. kann mir da ehrlichgesagt nix drunter vorstellen.

also freu mich auf die foto`s.
mfg lokutus
Nieten, Ketten, Gummischnüre usw.
Ich hab mir zwar noch nie ein Teil komplett selber gebastelt, aber im Lauf der Jahre schon vieles aufgepeppt:

• Leder- und Lackjeans vorne rund ausgeschnitten, damit der Lederjock mit abknöpfbarem Nietenbeutel auch schön zur Geltung kommt (ähnlich wie Chaps, aber nicht so weit offen, ist mir lieber), den Rand hab ich mit Nieten stilgerecht verziert (Nieten kauf ich bei X... in Ulm oder online, weiss nicht, ob Firmennamen hier erlaubt sind)

• Lackjacke, Lackhemd, Lederslip u. v. m. mit Nieten verziert

• Lackjacke, Leder- und Lackjeans mit Ketten verziert (gibt's in manchem Baumarkt, die passende Grösse findet man nicht überall, heissen meistens "Panzerkette" und haben verschiedene Stärken, ich mag die mit ca. 5-6 mm)

• Und jetzt meine neueste und ungewöhnlichste Bastelei, sowas hat wohl sonst keiner: Ich hab mir bei ebay 4 m runde 4-mm-Vollgummischnur gekauft, in ca. 12 cm lange Stücke geschnitten und die Lederschnüre meiner Schnürlederjeans damit ersetzt.
Das geht zwar auch mit Lederschnurstücken, hab ich auch schon mal gemacht, aber man kriegt damit die Jeans nicht von oben bis unten knalleng (siehe unten).
Denn erstens hat es mich immer genervt, dass die Jeans unten immer von den Schnüren mehrere cm hochgezogen wurde, da ich sie immer sehr eng geschnürt habe (wozu eine Schnürlederjeans, wenn sie nicht knalleng sitzt). Jetzt ist jede Stelle einzeln geschnürt, nix kann mehr hochgezogen werden und es sieht scharf aus.
Zweitens war sie mir nicht eng genug, vor allem an den Knien hat sie nicht angelegen, sonst hätte ich sie nicht anziehen können, da die Unterschenkel dicker sind als die Knie, sowas funktioniert sonst nur mit einer Lack- oder Latexjeans. Aber eine Gummischnur dehnt sich ja gut im Vergleich zu einer Lederschnur. An den Knien hab ich mit der Lochzange noch zusätzliche Löcher gemacht und geschnürt. Auch hab ich auf Höhe von bestehenden Ösen noch extra enger gelocht und einfach über die bestehenden Ösen drübergeschnürt. Und jetzt spannt sie halt von oben bis unten wie meine Lack- und Kunstlederjeans und bücken und hinsetzen kann ich mich auch noch, einfach perfekt!
Hier mal was ausgefallenes....
...von mir, gefällt es euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.