Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln, Outfits selber bauen

Fesseln, Outfits selber bauen
Hi also, ich habe mal so eine frage an die erfahreneren von euch, habt ihr schon einmal fesseln, oder outfits selbst angevertigt und wenn ja könnt ihr mir ein paar tipps geben.

Meine Freundin träumt davon, mit leder sachen gefesselt zu werden.

Ich habe aber gar keinen plan wie ich so etwas überhaupt anfangen soll,
Wäre escht supi wenn ihr mir helfen könntet.
Selbstgebaut
Hi,

habe dir Adresse per CM geschickt.

Vielleicht findest du etwas. Uns hat es genutzt.

Gruß Maria und Peter
Lederarbeiten
Hi,

was möchtest du denn genau wissen?

Vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen, wir haben wine Sattlerei in der Familie und ich habe schon viele der unterschiedlichsten Sachen aus Leder gemacht.

hier ist ein Foto meiner letzten Arbeit...
@MariaPeter
Könnt Ihr mir den Link bitte auch mal schicken? Würde mich auch sehr interessieren.
Vielen Dank!
LG Lederfeti
Borax_Sniesly danke
Hi danke für deine antowrt also sie hätte gerne so einen riemen Body.
Ich habe jetzt schon ein paar ideen gefunden wie ich das anfangen soll, ich bin mal gespannt ich melde mich wenn es funktioniert.

Hast du einen Tipp wie vielleicht wie man diese halbrund ösen gut fest bekommt , habe schon versucht das zu nieten aber irgend wie sieht das scheiße aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.