Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fesseln, Outfits selber bauen4
An die erfahreneren von euch, habt ihr schon einmal fesseln, oder…
zum Thema
Erotische Outfits / Sexytoys kaufen - wo?
Es gibt diverse Themenbeiträge dazu wo man seine erotischen Outfits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebastelte Outfits

****BB Mann
25 Beiträge
Na gebastelt will ich nicht gerade schreiben, sondern genäh
aber das teil fande bis jetzt alle geil.
Ein Lack-Bolero mit Stehkragen. Und das ist nicht das einzige was dann steht.

gruss B&B
So saht das teil noch vor dem Kragen Entwurf aus. Alles selbst geschneidert.
Wartet mal auf das Lackkorsett, ist auch fertig fehlen nur noch die Bilder
das fertige Teil
ich (sie) mach viele sachen selbst (grad dabei ein korsett zu bastenl) aber an lack hab ich mich noch nicht getraut .. wollte, wenn mein korsett gut gelingt eins aus lack machen. lack hat nur leider die angewohnheit, dass man keine naht mehr auftrennen kann, ohne das mans sieht .. =(


ach, kleiner tipp noch: schaut mal bei natronundsoda.net und dann bei nähanleitungen und dann bei maschinenwerk -> da gibt es hübsche/einfache anleitungen für viele hübsche sachen
****BB Mann
25 Beiträge
Hi
bei natronundsoda sind wir schon lange. lacksachen mit teflonband unter dem nähfüsschen stammt von uns. einkorsett aus lack habe ich auch schon gemacht. muss nur noch einen reissverschluss einsetzen, da das schnürne immer sehr viel zeit in anspruch nimmt. beim shootings ist das sehr nervig.

gruss B&B von paarbb
ich weiß nicht. aber irgendwie überrascht mir das, dass ihr natronundsoda kennt, weiß auch nicht warum .. hätte nicht mit gerechnet hier wen zu finden der/die das kennt .. aber warum eigentlich nicht ^^
****BB Mann
25 Beiträge
Sollte nicht überheblich klingen
Aber auch dort arbeiten wir als paarBB.

Hier noch das was gerade in Arbeit ist.
Das weisse Korsett wird einmal ein Kleid in der Art O-Kleid.
Bin auch am Rock aus Satin schon dran.
Gruss B&B
deswegen ist es am unteren Rand noch nicht vernäht.
das korsett ist echt schön (und der stoff erst *sabber*) *g*
hast du das nach nem schnitt von der seite (jaquard o. 1860er) oder nach nem eigenen gemacht?
ich bin grad dabei ein 1860er zu machen ... probestück ist auch schon fertig .. muss jetzt nur noch passenden stoff finden (thema "eis") ... mal schaun
woll auch die tage mal nach lack schaun .. wo hast du den roten her? (Wenn ich fragen darf)

ps. hab dich grad auch im forum gefunden .. bist ja leider nur inaktiv (also nur mitleser, oder seh ich das falsch?)
****BB Mann
25 Beiträge
Bis jetzt passiv, aber gerade aktiv
@****el

Gerade habe ich auch dort den Beitrag erstellt. Der Lack ist unelastisch und von einem Ebayer mal 60 Meter gekauft. Ist fast alle. Brauche auch wieder neuen.

Ich hatte dort schon mal Beiträge, für Lacknäharbeiten, sind aber irgendwie weg.
Das Korsett ist ein angepasster Schnitt von Burda8601. Alles weitere bei N&S. Hier will ich nur die fertigen Sachen vortstellen.

Gruss Bernhard
Auch stelle mir diverse Kleidungsstücke, ....
..... aus Kostengründen, aus Plastiktüten (PE-LD) her.

Das sind im einzelnen Hosen und T-Shirts. Diese kosten pro Stück etwa 20 ct.

Für mich als Plastikfetischist ist das ein Novum.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

LG, Plastikmanni
Bild ist FSK18
und so ein T-Shirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.