Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3316 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vielleicht meinte sie freie Swinger...?
******one Paar
12.450 Beiträge
also ich weiß nicht ...

da ich ihn ja vorher nicht gesehen habe und auch keine Fotos sehen will, muss er mir irgendwie auf unerklärliche Art und Weise durch Supernovawellen mitgeteilt haben, dass es gut für mich ist, wenn ich ihn treffe
*********erker Mann
11.875 Beiträge
oder freie Schwinger...?
******one Paar
12.450 Beiträge
ja, ich habe auch schon genügend Stühle, ich brauch keine mehr ...
Zitat von ********4036:
Zitat von ******one:
Zitat von *******arl:
Freier und Swinger lehne ich per se ab.

wie entdeckt man denn hier Freier?

*lol* die hab ich hier tatsächlich auch noch nicht entdeckt ...

Dann habt ihr wohl einige threads hier nicht mitverfolgt, in denen Freier mit ihren Käufen von Sexdienstleistungen prahlen und es auch rechtens finden, Frauen für ihre sexuelle Bedürfnisbefriedigung zu bezahlen. *wuerg*

Per PN kommen des weiteren immer wieder finanzielle Angebote rein. Ich mein, hier ist die Auswahl doch stattlich, so zeigefreudig und auch so günstig, bzw. kostenlos, solange die Bordelle noch zu haben. 😉
****re Frau
2.812 Beiträge
Frei·er
/Freíer/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]
1.
VERALTEND
jemand, der um ein Mädchen freit; Bewerber



Das ist für mich ein Freier , kein Plan wie ihr auf Bordell kommt 😳
@****re

Wenn das für dich Freier sind, ist doch alles Ok mit deinen Bewerbern.

Für mich sind diese "Bewerber/Kunde" nicht ok, da ich keine Ware bin.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******arl:
Frauen für ihre sexuelle Bedürfnisbefriedigung zu bezahlen.

nennt sich Prostitution, ist legal in Deutschland ... meine ich *nachdenk*

ist hier in Joy aber so gar kein Thema und wird ziemlich schnell zensiert

und wenn man Dir öfter finanzielle Angebote macht, ja dann scheinst Du wohl Herren dazu anzuregen
ist mir noch nicht passiert ...
Solange in mir durch den Profiltext nicht der Verdacht aufkommt, nach dem Date vielleicht mit einer neuen Operationswunde in einer Badewanne voller Eiswürfel aufzuwachen, bin ich bei charakterlichen Selbstbeschreibungen hier meistens nicht so strikt wie andere es zu sein scheinen, weil ich mir mit diesen selber recht schwer tue. Natürlich gibt es Profile, die sympathischer wirken als andere, aber eine erste Chance würde ich hier vermutlich einem weiteren Zirkel an Leuten geben als ich es bei Realbekanntschaften tue.

Wenn wir jedoch von Menschen sprechen, die sexuell in Frage kommen sollen (geht aus dem Thema für mich nicht ganz klar hervor), dann brauche ich dafür zumindest ein halbwegs aussagekräftiges Foto und sehe mir die Präferenzen der Person an. Hierbei ist es mir grundsätzlich wichtiger, mit meinem Wesen nicht in ihre 'Geht gar nicht'- und 'Mag ich nicht so'-Fettnäpfchen zu stapfen als umgekehrt, aber wenn jemand in seinem Profil keinen Zweifel daran aufkommen lässt, dass er zum Beispiel absolut nichts anderes als BDSM sucht, dann wäre das schon ein sexueller Ausschlussgrund, selbst wenn der Rest auf eine total sympathische und anziehende Person hindeutet. Das ist dann auch jedes Mal schade, aber wenn man bereits auf den allerersten Blick in völlig unterschiedlichen Welten lebt, ist das mit einem Kontakt nicht wirklich realistisch.

Was tatsächliche Begegnungen angeht, habe ich online noch nicht ausreichend viele Erfahrungen gesammelt, um so etwas wie eine mentale Checkliste vor dem Date zu haben. Bisher war das ein völlig spontaner Prozess, bis man halt eines Tages Zeit und Treffpunkt fixiert.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******one:

und wenn man Dir öfter finanzielle Angebote macht, ja dann scheinst Du wohl Herren dazu anzuregen
ist mir noch nicht passiert ...

Grundsätzlich ist es egal wie "anregend" ein Profil bzw. die Bilder sind, eine Entschuldigung für das Verhalten des Absenders kann dies niemals sein.
Bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt.....
Ist mir wichtig das mein Gegenüber versteht und respektiert, dass ich nicht von der schnellen Truppe bin. Ich schreibe das auch recht schnell (kein Treffen nach 5 Nachrichten und ich lass mich auch ungern schon beim ersten kennen lernen flach legen). Da kommt dann schon mal die Frage was ich hier will und ob ich frigide oder verklemmt bin... die Kandidaten disqualifizieren sich ja dann von ganz alleine.

Ich hatte auch den Zusatz "nicht aktiv auf der Suche" im Profil, weil ich dachte das hält die Anfragen etwas ab. Das war nicht der Fall, im Gegenteil. Da kamen hier viele erst so richtig in Fahrt und wurden wirklich unverschämt.
Ich schließe Treffen nicht grundsätzlich aus!!! Aber ich möchte schon gerne mitbestimmen dürfen, ob und wann und wen.

Und wenn es dazu kommt, dann finde ich Ehrlichkeit schon wichtig. Auch wenn das vielleicht naiv oder Träumerei ist *zwinker*
Macht ja keinen Sinn wenn der Mann mit seinen Bildern und der angegebenen Körpergröße soviel gemeinsam hat wie ich mit Alice Schwarzer oder Donald Duck.

Hier schrieb jemand, dass einige Frauen bei den Vorlieben korrigieren um etwas Ruhe zu haben... gehöre ich leider auch dazu.
Habe meine auf ein Minimum reduziert bzw. es versucht. Denn ich habe hier halbe Drehbücher zu lesen bekommen.

Natürlich weiß ich, wo ich mich angemeldet habe und es gibt auch wirklich viele charmante Kontakte.

Beide sollten ehrlich sein, sich sympathisch und Lust/Interesse haben sich kennenzulernen. Ohne Druck.
Entweder es passt oder nicht.
Es gehört ja nicht nur alleine das Aussehen dazu auch wenn das vielleicht im ersten Moment ausschlaggebend dafür ist ob man sich überhaupt treffen möchte. Alles weitere sieht und merkt man ja auch erst wenn man sich gegenüber steht und etwas Zeit miteinander verbracht hat.
Zitat von *****ron:
Zitat von ******one:

und wenn man Dir öfter finanzielle Angebote macht, ja dann scheinst Du wohl Herren dazu anzuregen
ist mir noch nicht passiert ...

Grundsätzlich ist es egal wie "anregend" ein Profil bzw. die Bilder sind, eine Entschuldigung für das Verhalten des Absenders kann dies niemals sein.

Hihi...ich errege durch mein Profil auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Dafür bedarf es nicht mal meiner Zuschrift (geht ja auch gar nicht) oder gar einen nackten Arsch zur Präsentation meiner fuckability. Demnach liegen die Angebote für mich als subtile Hure bei >400€/h. Bei anderen gibt's gar nichts.*lol*

Ich bleib dabei, ich errege weiter das Gemüt der Männer, mit den smarten und gut gebauten geht's in die nächste Runde, Hohlbratzen und Freier (eigentlich ja das selbe), sowie Swinger, schaffen nicht mal die erste Runde bei mir.
Damit bin ich bisher nie auf's Näschen gefallen.
Wooow. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich frauen hier als königinnen schlecht hin aufführen... (bin selber eine frau) wenn ich solche sachen lese, erstaunt es mich sehr, dass die singlemänner überhaupt noch den mut haben, jemanden anzuschreiben/sprechen. Vergesst nie: auch männer haben genug auswahl hier *zwinker*
Begegnet den männer mit mehr respekt. Sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn sie es auch nicht tun 🤷‍♀️ wer ansprüche hat, muss da auch mithalten können. Dies beginnt beim anstand und respekt!

P.s. auch ich (mit dem singleprofil...) habe noch nie geldangebote bekommen hier.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ********4036:
Zitat von ******one:
Zitat von *******arl:
Freier und Swinger lehne ich per se ab.

wie entdeckt man denn hier Freier?

*lol* die hab ich hier tatsächlich auch noch nicht entdeckt ...

Dann habt ihr wohl einige threads hier nicht mitverfolgt, in denen Freier mit ihren Käufen von Sexdienstleistungen prahlen und es auch rechtens finden, Frauen für ihre sexuelle Bedürfnisbefriedigung zu bezahlen. *wuerg*

Per PN kommen des weiteren immer wieder finanzielle Angebote rein. Ich mein, hier ist die Auswahl doch stattlich, so zeigefreudig und auch so günstig, bzw. kostenlos, solange die Bordelle noch zu haben. 😉

Schon mal dran gedacht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das gern und FREIWILLIG machen ? Warum sollten sie kein Geld nehmen ? Was ist an Prostitution schlecht ?
Ich spreche NICHT von Zwangsprostitution !

Sind wir auf der gleichen Plattform ?
Mir hat noch nie jemand Geld hier geboten...

Dein Profil hört sich auch leicht verbittert an ... Schon so viele schlechte Erfahrungen hier gemacht ? Und das nach 4 Monaten ???

Ich versteh das nicht... Ich hab hier ausnahmslos tolle Menschen kennengelernt. .. Jeder auf seine Art ... Ob es sexuell passt und das auch noch für länger, is ne andere Sache, aber ich hatte bis jetzt eine tolle Zeit hier. Ich kann nix schlechtes sagen ...

In deinem letzten Satz beschreibst du also uns Frauen hier als Prostituierte, wenn wir uns mit Männern treffen ? Versteh ich das richtig ?
@********4036 😂 *top*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@****ala

Danke ! Schön gesagt ! Dem schließ ich mich absolut an !
@****ala

Sag ich doch, die meisten Frauen machen es ja hier auch umsonst.
Don't worry, die passenden,smarten und respektvollen Männer, werden von mir ebenso mit Respekt behandelt. Freier und Männer mit "halo, was treibschst? Luscht auf fick?" Und co. werden von mir nicht mit Respekt bedacht.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@****ala
Das kann ich so zu 100% unterschreiben;-)

(Vor dem Treffen;was ist mir wichtig)

Nun mir ist an meinem Gegenüber wichtig;
das Er weiß warum er mich kennen lernen will..
(Wenn ich einem Mail oder Anfrage zum "Kaffee trinken" bekomme,finde ich das erst mal nett.Wenn jedoch 200 Km zwischen uns liegen..frage ich mich als erster;hat er mein Profil gelesen? macht das für denjenigen wirklich Sinn?)

wichtig für Mich ist;
ich merke,er hat mein Profil Text gelesen...
...er mich mit seinen Zeilen beim schreiben wirklich berührt..
...Wahllosigkeit und Bedürftigkeit spüre ich sofort!
...dass Er sich hier zeigt,was beim realen Treffen standhält...
...dass sein und meine Profilbeschreibung/sein Status/seine möchte ich/möchte ich nicht/seine Vorlieben,ect... stimmig mit meinen sind......
...dass ich merke,er meint mich...
....das der erste Eindruck hier für mich passt.Ob in Foto's und Profilbeschreibung..
...dass zu viele KM nicht hinderlich sind..
...dass wirkliches Interesse am realen Treffen besteht.
...und vor allem,dass er sich klar und ehrlich positioniert,was er für sich sucht und möchte...

Dann stehen die Chancen gut..für ein Treffen;-))

*g*Ibis
Es lebe die ketogene Ernährung *haumichwech*

Und mit grossen Schwänzen muss man auch umgehen können 🤷‍♀️ eine Frau braucht 12cm damit sie zum Orgasmus kommt. Die Vagina ist 14cm lang (und nur die ersten 2 bis 4cm empfindlich) Alles andere ist überdehnung *zwinker*

So. Habe fertig 😂
Und schön dass Ladys/Männer/Paare wirklich ernsthaft die Frage vom Themenersteller beantworten.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Dann anworte ich mal gleich auf die Frage des TE:

Mir sind
• Toleranz wichtig (für ALLES, nicht nur für ausgesuchte Teilbereiche !)
• Akzeptanz der verschiedenen Bevölkerungsgruppen
• Akzeptanz der verschiedenen Sexvorlieben
• Akzeptanz der verschiedenen Lifestyles

Dann kommt
• die Optik
• das Alter
• die Entfernung

*g*

Passt das ALLES schlüssig und stimmig zusammen ?
Dann gehen wir was essen und sehen weiter *mrgreen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********ibis

Sehr gute Punkte, vor allem mit der Entfernung.

@****ala

Über Vorlieben lässt sich nicht streiten, entweder es wird erfüllt oder nicht und muss nun mal akzeptiert werden. Vorallem wenn eine Vorliebe zur Obsession wurde, finde ich schonunglose Ehrlichkeit richtig und wichtig. Immer noch besser als wenn dies erst im Verlauf des Kennenlernens bekanntgegeben wird.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******arl:
Dafür bedarf es nicht mal meiner Zuschrift (geht ja auch gar nicht)

stimmt, wenn man nicht geprüft ist

könnte ja auch ganz was anderes hinter dem Profil stecken

bei mir kommen jedenfalls keine ungeprüften Profile zum Zug
und mit aggressiver Wortwahl im Profil auch nicht
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Zitat von ******one:


und wenn man Dir öfter finanzielle Angebote macht, ja dann scheinst Du wohl Herren dazu anzuregen
ist mir noch nicht passiert ...

Ich vermute, dass finanzielle Offerten vorwiegend an in jeder Hinsicht attraktive Frauen gehen, bei denen der willige Bewerber nicht von hoher Promiskuitivität und relativ freier Verfügbarkeit ausgehen kann. Wenn er dann trotzdem (oder vielmehr gerade deswegen) will und aber nicht den nötigen Charme aufbieten kann oder möchte, bleibt ihm ja sonst auch nicht viel, um die Frau irgendwie in die Horizontale zu kriegen.

Ich habs bislang zweimal erlebt, dass ein Mann mir (in der Rolle als dominantebFrau) Entlohnung angeboten hat. "Man kanns ja mal versuchen...", hieß es dann.

Meine Einschätzung der Lage....
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@******one
Bei mir auch nicht !
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******arl:
Dafür bedarf es nicht mal meiner Zuschrift (geht ja auch gar nicht)

stimmt, wenn man nicht geprüft ist

könnte ja auch ganz was anderes hinter dem Profil stecken

bei mir kommen jedenfalls keine ungeprüften Profile zum Zug
und mit aggressiver Wortwahl im Profil auch nicht

Da mein vorheriger Beitrag nicht freundlich genug war und daher gelöscht wurde ... Hier nochmal mein Statement in freundlicher Version ...

Ich versuche es ...

Wenn man auf der einen Seite Toleranz fordert für verschiedenste Bereiche, die einem wichtig sind, dann sollte man aber ebenso Toleranz für andere Bereiche zeigen.
Sonst ist das für mich eine Doppelmoral, die ich nicht mag ...

Genau Solche katapultieren sich dann selber ins AUS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.