Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?

Man kann doch nie den Sex vorplanen. Alles ergibt sich aus der momentanen Lust. Ich mag auch gerne anal und wenn es dazu kommt und man auf Nr sicher gehen mag, zieht man eben ein Gummi drüber. Zu 99% läuft es sowieso ohne irgendwelche Spuren ab. Alles andere wäre ein Stimmungstöter. Oder trinkt ihr auch erst 3 l Wasser und macht Pause, wenn ihr Lust auf etwas NS zwischendrin bekommt, putzt erst Zähne bevor ihr spontan küsst, oder fahrt erst heim duschen, wenn ihr unterwegs spontan Lust auf Outdoor-Sex habt? Da bleiben doch die Lust und der Kick auf der Strecke.
********mira Mann
217 Beiträge
Mit der Zeit bekommt man auch rein körperlich ein Gespür dafür, ob es unvorbereitet ohne Unfälle passt oder ob doch zuvor eine (nicht allzu grosse!) Spülung angesagt ist.
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Anal gibt's hier spontan, also ohne Vorbereitung. Es entsteht aus der Situation heraus. Würde ich das planen, wäre ich im Kopf völlig blockiert, weil sich das dann wie ein Muss anfühlt und das kann ich nicht.

Allerdings gab es das bisher auch nur mit dem eigenen Mann.

Wechsel von vaginal zu anal ist ok, andersrum läuft es nur mit (neuem) Gummi.
****222 Paar
60 Beiträge
Recht habt ihr, soll vorher noch der dr. befragt werden *g* Habt Spass miteinander
Es kommt immer drauf an, was in den Arsch kommt *gg* Ist es nur ein Plug oder kurzer StrapOn, bedarf es weniger eine Reinigung, es ei denn man(n) war ne halbe Stunde vorher auf der Sitzung.
Kommt was Längeres zum Einsatz ist es manchmal schon von Vorteil, wobei es schon Stunden vorher erledigt werden muss, denn ist nicht gerade Lustfördern
***KH Paar
244 Beiträge
Wir brauchen soeinen Quatsch nicht. Wir lieben uns, und somit ekeln wir uns nicht voreinander. Wir können uns gut riechen, schmecken, fühlen.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
da gebe ich euch unumwunden recht. aber ein toller einlauf zur rechten zeit ist auch nicht zu verachten
*******n36 Mann
12 Beiträge
Wenn sie das vorher weiß, dass sie da Lust drauf hat und sich vorbereitet ist das sehr geil. Wenn sie Lust drauf bekommt wenn es schon zur Sache geht dann ist das sehr geil. Also: Win / Win
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Morgens und Abends mit derAnaldusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.