Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?

Sag ich doch das da alles futsch war. Auch wenn der Sex nicht gut war bis dahin, dachte ich ok noch eine Abschluss Anal.

Ich hatte und hab es mit eimem bekannten ja auch anders, da wird hin und her gewechselt ohne zu reinigen und so ist es geil.
*******_73 Mann
356 Beiträge
....so macht es am meisten Spaß finde ich auch. Das andere ist halt naja...eben...wie du es schon sagst...weniger guter Sex. Ich empfinde diese Spielart echt als Bereicherung. Wenn das nicht gewollt ist ok...aber dann fehlt was.
Ich kann es einfach nicht verstehen, ich liebe beim Sex Körperflüssigkeiten, gehören für mich dazu.
Auch das ich diese aufnehme, oral, vaginal und anal.
Egal ob ich den Mann kenne oder nicht, es gehört dazu.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Jeder macht es so wie es ihm am besten gefällt und das ist gut so. Und wenn beide das gleiche mögen...super, was gibt es besseres. Aber wir weichen hier vom Thread ab. Wie war das! ? Thema verfehlt... Viel Spaß für dich.
Zitat von ******_wi:
@*******ilke
Deine Annahme über die Haltung zu Körperflüssigkeiten in Relation zu unvorbereitetem Analsex mag bei mir zutreffen (ich bin da völlig unkompliziert und offen), ist aber sicher nicht allgemeingültig.

Zitat von *******ilke:
Ok man kann überlegen macht man Anal nur mit Gummi, doch dann kann man wenn es ein Wechsel von Vagina zu Anal und wieder zurück kommt auch auf ein Kondom verzichten.

Hier verstehe ich nicht, was du genau meinst.

Es gibt Frauen, die bekommen schon eine Störung der Vaginalflora, wenn sie nur daran denken, dass einfach so von hinten nach vorne gewechselt wird. Manche von ihnen können sich noch gut an den letzten Versuch mit späterer Antibiotikabehandlung erinnern.

Es gibt aber auch Frauen, die diesbezüglich völlig robust sind und sich über die Erzählungen der anderen nur wundern können, weil sie keinerlei Zurückhaltung üben müssen. Verständlich, dass die Liebe zum Analsex bei ihnen öfter ausgeprägt ist und sie deshalb auch verstärkt in der Gruppe Analsex Mitglied sind.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Schwanz zum bekannten oder unbekannten Mann gehört. Ein Kondom kann zum Vermeiden des HIV-Risikos durch den unbekannten Mann gute Dienste tun.

Soll es den Schwanz beim Analsex sauber halten, sollte dies beim Wechsel nach vorne zumindest bei erstgenannter Frauengruppe zwingend entfernt (bzw zum HIV-Schutz erneuert) werden.

Hast du eine andere Meinung?
Du beschreibst genau das warum ich obwohl ich's gerne machen würde, es nicht mache.....Besuche beim Urologen und Blasenentzündung sind nicht erotisch und ich würde es auch nur mit meinem vertrauten Sexpartner machen und sonst nicht...wobei ich eh nur monogam bin aber da offen für alles
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich würde es ausprobieren wollen, wenn ich nicht wüsste, ob ich Infektionen davon bekomme oder es für mich unbedenklich ist. Nach zwei aufeinanderfolgenden Versuchen mit einer Infektion jedes Mal danach wäre der Ofen dann leider aus.

Wenn es aber komplikationslos ginge, fände ich es schade, dies nicht zu wissen. Unkomplizierter Sex ist doch einfach zu wunderbar, um ihn nicht zu genießen.

Leider: Nur Versuch macht kluch.
******e66 Paar
640 Beiträge
Das System der Vaginalflora ist - wie alles - von Frau zu Frau verschieden.
Damit dieser Teil des Körpers möglichst robust ist, ist es - wie immer - hilfreich, die verschiedenen Aspekte, die Gesundheit möglichst stabil und robust sein lassen, zu berücksichtigen und zu stärken.
Das heißt in meiner Welt und aufgrund meiner mehr als 20jährigen (teils auch wissenschaftlichen) Beschäftigung mit dem Thema:
• seelisch-psychische Gesundheit (möglichst hohe Resilienz)
plus
• körperliche, muskuläre Kraft (da geht es nicht um Muckis, sondern um Körperspannung und gleichzeitig Flexibilität)
• starkes Herz-Kreislauf-System (auch Ausdauer)
somit ein doch gewisses Sport- und Bewegungsprogramm, ergänzt durch
• abwechslungsreiche, eher fleischarme, obst- und gemüselastige Ernährung (damit auch hohe Versorgung mit Mikronährstoffen - aus Erfahrung heraus hochwertig supplementieren mit umfassenden Präparaten mit vollem Spektrum an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen) und
gegebenenfalls noch Weiteres, das der individuellen Frau hilft, ein stabiles Mikrobiom in der Vagina zu haben.

Jedenfalls viel Freude, geile Erfahrungen und stets gute Gesundheit. *top*
*******ice Paar
41 Beiträge
Zitat von *******ergy:
Zitat von **********ehrer:
die man zb an den duschschlauch anschließt


Also ich habe eine sehr gute analdusche, aus Edelstahl, die man anschließt, da sind 5 kleine Löcher wo das Wasser dann raussprüht, muss gar nicht tief eingeführt werden, 1cm reicht bei mir völlig aus, weil das Wasser relativ kräftig hineinsprüht. Sehr angenehm und effektiv, dauert nur ein paar Minuten und alles sauber :-)
Genauso. Ziemlich einfache schnelle Sache.
LG
******ker Mann
353 Beiträge
Ich habe leider weniger gut Erfahrungen mit Analduschen gemacht, indem ich hinterher öfter mal Durchfall hatte ...
Daher bevorzuge ich eine Reinigung, indem ich einen ovalen Eimer mit warmem Wasser OHNE Seifen oder Shampoo benutze.
Die Wärme stelle ich auf "gerade noch mit der Hand erträglich" ein, also etwa 40 bis 50 Celsiusgrade,
das ist natürlich eine rein subjektive Beobachtung, und sollte von jedem nach eigenen Ermessen getestet werden ...
Nach einem normalen Toilettenbesuch setze ich mich auf den Eimer, der Schließmuskel ist im Wasser und wird durch leichtes antippen mit einem Finger entspannt. Wenn ich nun -wie beim normalen Stuhlgang- drücke, kann ich einen Finger einführen und "rühre" im Enddarm. Durch das "Rühren" wird der Schließmuskel noch mehr entspannt und ich kann tiefer und besser an den "Wänden" entlang die Reste meiner Fäkalien lösen. Indem ich diesen Vorgang wiederhole und im Wasser den -und etwas später, die- Finger aneinander reibe, bis die Finger sauber sind, reinige ich den Enddarm, bis nur noch natürliches und vor allen Dingen körpereigenes Gleitmittel sicht- und fühlbar ist.
Die ganze "Prozedur" dauert etwa drei bis fünf Minuten ...
Auf diese Art wird auch die Darmflora nicht in ihrer Funktion gestört oder gar durch fremde Substanzen gereizt...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Mal ganz gerade raus- bei spontan wird nichts gereinigt und er dringt ein. bei Planung verwende ich eine Analdusche am Duschschlauch und hatte noch nie Probleme.
Im Freundeskreis werden auch Gummibälle zum Einführen benutzt.
Einlauf und Analdusche.
***KH Paar
244 Beiträge
Wir lieben Einläufe aktiv und passiv, aber für spontanen Posex brauchen wir das nicht. Da ist das eher kontraproduktiv.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
einen einlauf brauche ich auch mal wieder
*******rl83 Frau
13 Beiträge
Also von meiner Erfahrung her, ich mag AV, aber ich kann nur richtig entspannen und es zulassen wenn ich vorher einen Einlauf mache... natürlich alleine... so ist es auch immer eine Überraschung für meinen Schatz wenn ich es dann zulasse!
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Dreissig Jahre anal ohne Einläufe etc. genossen. ( jedenfalls nicht zur Vorbereitung) und nie ein Problem des Gegenübers gehabt.
Gehörte einfach immer irgendwie , ganz natürlich, dazu.
Wers mag soll sich auch nicht darüber beschweren, dass es halt auch mal etwas ferklig werden kann. Mein Gott, na und ?
Wir werden mal an dem ganzen Desinfektionswahn zugrunde gehen.
Ich hab es ja schon mal geschrieben, Anal ist genial wenn es spontan ist und passiert.
Wenn ich da erst, ach wir machen es anal und ich mache mir erst einen Einlauf, da ist es wie Fließband, los Einlauf, Gleitcreme rein und reinschieben.
***KH Paar
244 Beiträge
Wenn wir da erst eine ToDo- Liste abarbeiten würden, ist der Spaß dahin.
Außerdem ist der Enddarm sowieso meist völlig sauber. Und wenn ( in seltenen Fällen) mal Spuren dran sind- na und?
Ich hatte so einen Fall erst wieder vor 2 Wochen.
Hier einen Typen kennen gelernt, getroffen und zu ihm.
Der vaginale Sex war ok, Hoffnung Anal wird besser. Ich dachte ok er geht vorne raus und hinten rein, genug geweitet war ich.
Doch er steht auf, kommt wieder mit einem Klistir an und wollltr erstmal eine Reinigung vollziehen.
Für mich war es dann vorbei und ja die komplette Lust war weg.
Er konnte es absolut nicht verstehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
*haumichwech*

Das wie vor dem anschließenden Kuscheln oder einer zweiten Runde, so sie angegangen werden soll, sie zum Duschen zu schicken.
Ja hasse ich auch
Wenn Typen nach dem man gevögelt hat gleich duschen wollen. Am schlimmsten sind aber die, wenn man ficken will sich dann erstmal reinigen, und einen richtigen Kult betreiben, dann duschen und können wir noch mal.
Ich hatte da schon Fälle die wollten Tatsache das ich mir bevor mir intim werden meine Mumu wasche .
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Schrecklich.

Ich will den Personen nahe sein, die ich riechen und schmecken kann. Da wäre das Neutralisieren des natürlichen Zustands für mich eine Negativhandlung.

Wenn ich den Geruch und den Geschmack der Person (Mann oder Frau) nicht mag, dann will ich auch keinen Sex mit ihnen.

Ich fühle mich wohl, wenn es angenehm riecht und schmeckt. Dann kann ich mich darin verlieren, möchte die Säfte hervorkitzeln. Am liebsten riecht danach das ganze Zimmer nach Sex.

Da geht für mich auch Rimming ganz bedenkenlos und eben auch Analsex. Ich bin da ganz unkompliziert. Erst wenn man aus der Situation rausgeht, muss man ggfls Duschen. Das kann aber auch erst der nächste Morgen sein...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Guter Sex hat mit Gefühl zu tun und Gefühle sind oft spontan, also wenns so sein soll, rein und gut. Pannen waren bisher selten und unproblematisch.
Bei intensivem Sex zB. Sandwich oder Doppeldecker ist es vorher sowiso Wurst,weil dgenau durch diese Spielart die Darmtätigkeit zT. stark angeregt wird und dann Milch und Honig fließen.
Dann kann Duschen wichtig werden.
*****che Frau
60 Beiträge
Analverkehr planen und deshalb vorher reinigen? Nicht wirklich.
Ich hab noch nie etwas extra gespült. Und es ist auch noch nie was passiert.
Und meine Güte wenn doch... Es gibt Wasser und Seife.
🤷🏻‍♀️
***KH Paar
244 Beiträge
Dibbsche Du sprichst uns aus der Seele.
****to Mann
1 Beitrag
Hi, ich glaube ein Klistier und Wasser ist zu Vorbereitung ideal. Für danach ist Pflege und Hygiene mit Öl am besten zur Vorbeugung von Fissuren etc. Einfach mit Applikator in den Analkanal auftragen. Ich mag Procty Clean, ein Reinigungstift und Öl im Set. TipTop Pflege. Gibt es bei Amazon oder sonst direkt hier https://www.proctyclean.net/de-at Und dann noch allgemein ist Ballaststoffreiche Ernährung gut, entlastet den Darm und macht den Stuhl weich und leicht entfernbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.