Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12525 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
zum Thema
Erneut Partner fürs Leben finden?46
Ihr habt den sexuellen Partner fürs Leben entdeckt, ihr erlebt neues…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?

OK also wurde gesagt das kaum jemand sagen würde was er oder sie mag...stimmt....2018 wurd edas in kaum zu glauben bestätigt...ichd achte ich höre nicht richtig...wie soll eine Beziehung Harmonisch laufen und mit Liebe WENN beide oder einer Unfähig ist über Gefühle zu reden....was mich betrifft liebe ich es Zärtlich und mal Zärtlich heftiger und mehrmals die Woche und ich liebe Zungenküsse und wenn sie mich massiert und ich sie massieren kann und Oralsex und liebe lange Haare bei der Frau und ehrlich gesagt einen gut geformten Körper mit Brüsten die nicht zu klein sind...klar es gibt Frauen mit Problemzonen...wenn sie kein abstossendes Übergewicht hat das sie entformt ist das OK aber kann mir auch vorstellen das sie damit ihr Selbstwertgefühl verliert...es ist einfach so es gibt Körper die erregen uns und andere nicht...Flachland oder nur knapp größere Brüste das wäre mir nix und ich habe schon 1 Frau erlebt da hingen die ohne Pushup wie leere Milchtüten...ein Bildhübsches Mädel war eine Freundin meiner Ex und die weinte deswegen...mit der hatte ich auch Mitleid
@*********er69
Aber sich über Ansprüche von Frauen mokieren!
Du reflektierst was du da schreibst, Herr Clooney?
Schöne Grüße, du Anspruchsloser!
Vielleicht helfen ja zwei Dinge: Akzeptanz, dass Menschen nun einmal unterschiedlich sind und sich auch anders verhalten, als man selbst. Ich muss (und will auch) nicht bei jeder Frau gut ankommen.
Darauf aufbauend zum anderen, mir klar zu machen, was ich denn wirklich will: welche Menschen möchte ich in meinem Leben und welche Art von Kontakt/Beziehung möchte ich mit ihnen. Und dann nicht nur die dazu passenden Menschen anschreiben, sondern vielleicht auch einfach mal mit denen sprechen, die genau das hier im Joy gefunden haben und von ihren Erfahrungen lernen.
Zitat :

Zitat von *********er69:
..... deutsche Frauen sind oft was ihre Anforderungen betrifft Geistekrank geworden...

Vielleicht das Geschlecht wechseln 😁
Glaub aber nicht das es in der Schwulen und Lesbe Szene anders ist.
*lolli*
*********enger Mann
131 Beiträge
Die Liebe seines Lebens kann man überall finden. Am ehesten da, wo man die meiste Zeit verbringt. Also überall, nur nicht zuhause.
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?

ist für mich die falsche Frage.

Ich finde es so besser für mich:
Im JOYclub die Liebe des Lebens finden - geht das?

Ich war lange verheiratet und damals hieß es "bis das der Tod euch scheidet" und meine ExFrau hat das wörtlich genommen. Ich bin sehr freiheitsliebend und habe damals gedacht, "Ach, du scheisse, das hört sich so endgültig an. Lasse es uns doch erstmal versuchen, dann werden wir ja sehen".
Ich habe das lockerer gesehen.

Wenn mir heute eine Frau sagt, sie sucht eine Liebe fürs Leben, würde ich mich für meine Freiheit entscheiden.

Egal ob im Joy oder im richtigen Leben.
Man kann auch mehrere lieben und gut finden 😁
Digital ...analog!
Der Joyclub ist ...digital!

Das muss man erst einmal sacken lassen.
Es klingt harmlos.

(...)

So, und nun ein Blick in die reale Welt: Die ist analog!
Das heißt allein, dass wenige fehlende cm bei der Körpergröße eines Mannes weniger gut auszumachen sind als in klaren Ziffern in der digitalen Welt, wo ebengenannte Größe fast immer "> 180 cm" zu sein hat - was gerne als Kriterium am Ende eines dreiseitigen Profiltextes Erwähnung findet.

So schreibt man(n) potenziellen Partnerinnen, ob mit oder ohne Witz und Fortune und Eloquenz nach Tagesform - damit solche Anschreiben meist eh nicht gelesen oder mit einer Ein-Wort-Absage beantwortet werden (denn - oha! - in "sozialen Medien" kommt der visuelle Eindruck als einziger daher).
Disclaimer: Das betrifft laut meinem kurzweiligen Studium der Joyclub-Foren nur Männer unter 1,80 mit einem Gesicht, bei dem nicht sofort die Sonne aufgeht, wenn sie zu einer Party kommen (mich zum Beispiel). Aus dieser Sicht darf ich die letzten vier Wochen als Single zusammenfassen: Zwei höfliche Einzeiler als Absagen nach Dutzenden individuell formulierten Anschreiben, meist in tote Briefkästen, wie zwei graue Häkchen dezent verraten - egal, wie oft die jeweilige Postmeisterin on- und offline geht.
Verbitterung ist fehl am Platz: Es ist so wie es ist, und das ist gut so. Wer weiß, wo unsere Welt landet, wenn solche grundlegenden Stellschrauben manipuliert würden!

Ob jemand also "die große Liebe" in digitalen Medien, vor allem an hedonistischen Orten wie "Joyclub" findet, hängt von nur wenigen Aspekten ab - da ein Kontakt mangels Erreichen des Mindeststandards gar nicht erst zustande kommt und sich das weitere Thema erübrigt.

Das Frage nach "großer Liebe per Joyclub" betrifft also - zumindest aus Sicht der Menschen, die (neudeutsch) "nicht mestruieren" - nur solche, welche über 1,80 groß sind und auf den ersten Blick maskulin wirken. Fotogenität ist Trumpf (das gilt besonders für all die Profile von Menschen, die mestruieren, und wo ganz alltägliche Szenen dargestellt sind - mit perfekt nachjustierten Gamma-Kurven und Farbwerten als idealer Voraussetzung für persönliches Kennenlernen in der Profanität der analogen Welt).

Wir zeigen uns. Wer wir sind... oder wer wir sein wollen?

Hier treffen Gleiche auf Gleiche - und dann passt es!
Ich bin sicher, dass "einige" (um nicht Begriffe aus der Homöopathie bemühen zu müssen) ihre Partner für's Leben - oder (nicht-mehr-ganz-neudeutsch): Lebensabschnittspartner gefunden haben.

Die große Masse der weniger attraktiven Mäuse tut das, was die Statistik ihnen vorschreibt: Einen stabilen Trend zu mehr Single-Haushalten aufzubauen - denn "the trend is your friend" (...wenigstens einer!).

Take it easy. Enjoy. Yourself.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******ees

Für jeden komplexen Sachverhalt gibt es eine einfache Herleitung, welche jedoch in der Regel falsch ist. Dein Misserfolg knüpfst du an eine Unveränderliche, in diesem Fall muss die Körpergrösse wiedermal daran glauben. Das ist eine gängige, jedoch sehr negative Art zu verdrängen, dass schlussendlich die Veränderliche im Leben zu optimieren ist. Eine Reflektierung des eigenen Profiles wäre z.B. mal ein guter Anfang. Du schreibst ausführlich über deinen beruflichen Lebensweg mit allen deinen Erfolgen ,hast jedoch dabei das Wichtigste vergessen: Die Darstellung deiner selbst als Persönlichkeit. Viel Erfolg weiterhin!
Zitat von *****ron:
@******ees

Für jeden komplexen Sachverhalt gibt es eine einfache Herleitung, welche jedoch in der Regel falsch ist. Dein Misserfolg knüpfst du an eine Unveränderliche, in diesem Fall muss die Körpergrösse wiedermal daran glauben. Das ist eine gängige, jedoch sehr negative Art zu verdrängen, dass schlussendlich die Veränderliche im Leben zu optimieren ist. Eine Reflektierung des eigenen Profiles wäre z.B. mal ein guter Anfang. Du schreibst ausführlich über deinen beruflichen Lebensweg mit allen deinen Erfolgen ,hast jedoch dabei das Wichtigste vergessen: Die Darstellung deiner selbst als Persönlichkeit. Viel Erfolg weiterhin!

Danke der Nachfrage, doch ein Profil, das eh keine(r) liest kann genauso gut leer sein. Sollte ich testen *zwinker*
Nochmals zum Wesen digitaler Plattformen wie Joyclub:

Only Attractives!

Hier geht es um Parties, zu denen nur die "oberen 10.000" zugelassen werden - was Schönheit betrifft. Hätte ich nach 1945 gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt...

Kurzer Nachtrag: Ich sehe, lieber Montaron, Du bist 1,80. Nun stelle Dir vor, Du hättest in der Vergangenheit die Frechheit besessen, Frauen anzuschreiben, die wie beinahe üblich ebendiese Zahl als Wunschvorstellung erwähnt haben - ohne selbst die fehlenden 5 cm irgendwo auftreiben zu können. Ich darf verraten: Die sehr, sehr wenigen Antworten, die es darauf überhaupt gab, gingen praktisch durch die Bank auf meine Körpergröße ein ("Danke, passt nicht - bitte Körpergröße beachten!"). Ich würde es mir heute nie mehr erlauben, ein solches Profil anzuschreiben - womit ca. ein Drittel der weiblichen Profile in meiner Altersgruppe ausfällt.
Muss man einfach mal erlebt haben. Herrlich.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Die Gruppe existiert 2 Jahre und hat mit über 2.000 Mitgliedern ihr Ziel offensichtlich noch nicht erreicht. Die Gruppen-Mods entscheiden über die Schönheit und verlangen dazu aktuelle Bilder. Wie diese Aktualität überprüft werden soll, ist mir allerdings nicht klar. Wir haben zur besseren Transparenz das Datum bei den Bildern angegeben.

Wer es braucht, soll in der Gruppe glücklich werden. Ich habe selbst Augen.
Ich finde das amüsant.
Die Fotos die ich sah...... Für mich normale Leute wie in der Bahn oder im Bus. Also nix errregendes *lol*


Wenn ich zur Bi Party gehe, sehe ich nur schicke Personen. Die sind aber menschlich und identisch.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******ees

Mir fehlts dafür (zumindest auf einige Profile bezogen) ein wenig in der Hose. Ich finde es jedoch praktisch und begrüsse es, wenn eine Frau Wunschbeschreibungen wie "gut bestückt" oder "BD" rein schreibt, dann weiss ich wenigstens, dass es nicht passen wird und somit eine Zuschrift unnötig ist. Wenn andere sexuelle Vorlieben nicht übereinstimmen, dann schreibe ich ja schliesslich auch nicht.

Um wieder den Bogen zum Thema spannen: Kann gut sein, dass das Finden der Liebe bei JC keine einfache Angelegenheit ist, wenn es jedoch zwischenmenschlich passt, dann stehen wenigstens die Vorlieben nicht im Weg.
@******ees
Warum kaprizierst Du dich genau auf die Gruppe, die äußere Merkmale einschließt, die Du nicht hast?
Der Drang wo dazu zu gehören, wo man per Definition schon mal ausgeschlossen ist, grenzt ja schon etwas an Masochismus! Und sich dann zu wundern, dass man da eventuell nicht das findet, was man sucht, wo man doch selber nicht das ist was gesucht wird, entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik.

Wenn, wie du meinst 1/3 der Frauen, auf Männer über 1,80 abfahren.....na dann ist ja eh alles gut. Bleiben ja noch 2/3, was die Mehrheit wäre. Ist aber natürlich nicht.
Jeder von uns hat gewisse Vorstellungen vom Gegenüber, ob charakterlich oder äußerlich.

Man sollte dann aber dort suchen, in deren Schnittmange man ist und nicht dort wo man sich nicht inside the circle befindet.

Es gibt sicher Frauen, wo die eine oder - wie auch bereits erwähnt- die andere Größe entscheidend ist.
Wie es auch Männer gibt, die großen Arsch, große Brüste, schlank, rubens, dominant oder devot mögen.

Na in der schlangen Abteilung bewerbe ich mich schon mal nicht.

Tu Dir doch selber einen Gefallen und begrenze DEIN Denken mal auf gar keine Größe. Es gibt schlichtweg ganz wenige Männer für Frauen und mehr Frauen (weil ich mal unterstelle, dass Männer eher auf äußere Reize aus sind; Sorry, ich geh mich eine Runde schämen *smile* ) für Männer, die passen (außer man ist vollkommen schmerzbefreit und nimmt alles was kommt) und ganz viele die eine Niete sind. Halte Dich selber nicht für eine! Schließlich sollte doch eher Sympathie, als äußere Merkmale ein Kriterium sein und für ganz viele ist sie das auch.

Du wirst schon das finden, was Dir zusagt!
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ******ees:


Danke der Nachfrage, doch ein Profil, das eh keine(r) liest kann genauso gut leer sein. Sollte ich testen *zwinker*
.

Solltest du tatsächlich mal probieren 😉
Nachdem du es ja extra erwähnst, wollte ich es sehen.
Erschlagen von dem riesigen Textblock, wär mir die Größe gar nicht mehr aufgefallen 🙈
Ich kann mir kaum Vorstellen das es viele bis zum Ende lesen und wenn, dann bleibt ja nix mehr. Du gibst so viele Informationen, das es gar nicht mehr interessant erscheint dir zu Antworten, man weis ja schon alles 🤷🏼‍♀️
*******her Mann
192 Beiträge
Grundsätzlich können Menschen sich überall finden. Wenn die Schnittmenge passt. Das geht auch hier im Joy. Wo Menschen sich aufhalten und in irgend einer Form kommunizieren wird es immer Emotionen geben, in die unterschiedlichsten Richtungen.
Vielleicht sollte man die Frage in Richtung einer Wahrscheinlichkeit stellen, wie Wahrscheinlich kann ich hier ein passendes Gegenstück finden? Muss ich aktiv suchen? Werde ich gefunden? Wie präsent muss ich hierfür sein? Wie steht es mit meiner Sichtbarkeit? Menschen sind Herdentiere, wollen und brauchen die Zweisamkeit. Warum aber gibt es immer mehr Singles? Liegt es am Reiz, offen und bereit für das zu sein was da kommen mag? Oder sind wir in einer Welt des generellen Konsums? Wir wollen die Zweisamkeit aber bitte nicht immer mit dem gleichen? Fast wie Pizza aus der Tiefkühltruhe, schnell, heiß und fettig. Macht satt aber schmeckt im Abgang irgend wie nach Pappe aber doch immer wieder anders?
Wer sich breit aufstellt, verliert seinen Tiefgang. Menschen verändern sich mit ihrem tun, besser gesagt der Mensch entwickelt sich stetig weiter, immer. Wir lernen hier Im Joy zu fokussieren, selektieren und Emotionen zu reduzieren. Eine wenig erfreuliche Entwicklung. Jedoch genau diese wird es sein, die häufig verhindert, einen Blick für das außergewöhnliche, einen Blick für einen potentielle Partner zu besitzen steuert.
Meiner Meinung nach, wird es mit den Jahren immer schwieriger, weil wir es schlicht verlernen, ein Medium nutzen das den Blick auf das ganzheitliche Wesen Mensch nicht zulässt.

So viel wollte ich dazu nicht schreiben.
Wünsch Euch eine gute Zeit.

Funteacher
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wer kann schon von sich behaupten, dass man sich beim fröhlichen Dreier kennengelernt hat?

Glaubt uns sowieso kaum einer der braven Leute.
Das übliche *lol*


Ich kann auch schlecht sagen, dass ich meine Freundinnen im Swingerclub kennen gelernt habe.
Vielleicht nicht im Joy, die Liebe kennen lernen..., aber im weitesten Sinne durch den Joy, die Art wie man hier kommunizieren kann und die Erfahrung, die man dabei sammelt. Dieses "Wissen" überträgt sich dann auch vielleicht in die Außenwelt.
Solltest du tatsächlich mal probieren 😉
Nachdem du es ja extra erwähnst, wollte ich es sehen.
Erschlagen von dem riesigen Textblock, wär mir die Größe gar nicht mehr aufgefallen 🙈
Ich kann mir kaum Vorstellen das es viele bis zum Ende lesen und wenn, dann bleibt ja nix mehr. Du gibst so viele Informationen, das es gar nicht mehr interessant erscheint dir zu Antworten, man weis ja schon alles 🤷🏼‍♀️

Erinnert mich an die Anweisung eines Fotografen: "Think you wanna smile... but DON'T SMILE!" *xd*
(Too much life?)
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ******ees:
Solltest du tatsächlich mal probieren 😉
Nachdem du es ja extra erwähnst, wollte ich es sehen.
Erschlagen von dem riesigen Textblock, wär mir die Größe gar nicht mehr aufgefallen 🙈
Ich kann mir kaum Vorstellen das es viele bis zum Ende lesen und wenn, dann bleibt ja nix mehr. Du gibst so viele Informationen, das es gar nicht mehr interessant erscheint dir zu Antworten, man weis ja schon alles 🤷🏼‍♀️

Erinnert mich an die Anweisung eines Fotografen: "Think you wanna smile... but DON'T SMILE!" *xd*
(Too much life?)
👍
Too much als erste Info, sowas muss sich nach und nach ergeben. Manches vielleicht auch erst nach Jahren, weil es halt da grad passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.