Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2086 Mitglieder
zum Thema
Erneut Partner fürs Leben finden?46
Ihr habt den sexuellen Partner fürs Leben entdeckt, ihr erlebt neues…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?

Ich bin überzeugt davon, dass das geht.
Gerade bei sexuellen Themen verstellt sich der ein oder andere mal weil er sich für seine Vorlieben schämt oder sonstiges.
Hier wird sich wohl kaum jemand verstellen und offen sagen was er will.
Von daher wäre das ja ein guter Start
warum sollte das nicht gehen wenn sich 2 finden die erstmal richtig Lust leben wollen und sich dabei verlieben und zum festen Paar werden
****na Frau
43 Beiträge
Die Liebe finden kann man meiner Meinung nach überall - im Aufzug oder beim Einkaufen, in der Schule oder auf der Arbeit, während eines Kur- oder Urlaubsaufenthaltes und eben online. Und auch da geht das über Facebook oder andere Sozialmedien, in einem Forum zu egal welchem Thema, sogar bei browsergames. Warum also nicht bei Joyclub?
Ob diese Liebe dauerhaft ist kann genauso viel oder wenig garantiert werden wie in jedem anderen Portal.

Hilfreich ist es natürlich, wenn man diesen Wunsch nach einer Partnerschaft in seinem Profil erwähnt.
Aber als alleiniges Ziel halte ich die Suche nach einem (potentiellen) Lebenspartner für schwierig, weil hier doch der größere Teil das sexuelle Abenteuer von mehr oder weniger langer Dauer sucht.

Persönlich kenne ich ein Paar, das sich in einem Club kennen und lieben gelernt hat.
also ich habe deutlich im Profil genannt das ich völlig ausgehungert bin aber letztlich wenn sich wer findet bin ich dem offen egal wo ich sie finde
****ndy Mann
303 Beiträge
Ich habe hier im Joy auch die liebe gefunden, doch die liebe fürs Leben ist es jetzt nicht geworden. Dennoch bin ich der Meinung das ich hier auch wieder eine feste Beziehung finden kann, und ob es dann die Liebe des Lebens geworden ist. Kann ich dann erst beantworten, eine Sekunde bevor meine leben ein Ende findet. Aber generell glaube ich ist die Plattform nicht schlecht jemanden für was festes zu finden. Auch wenn es mit dem Männer, Frauen Verhältnis für mich als Mann etwas schwierig vielleicht wird.
also die Liebe meines Lebens wird die Frau mit der ich nicht nur Sexuell eine Ebene finde denn ich bin auch Spirituell und habe mehrere Kulturelle Interessen aber bin kein Esoteriker und erwarte auch das die Frau sich sehr viel in meine Richtung bewegt denn Frauen die nur flirten vom Mann erwarten sind bei mir falsch...das habe ich Reichlich mit negativen Erfahrungen durch
****syx Frau
42 Beiträge
Also ich habe oft erlebt, dass Männer Frauen aus dem Joy nicht für eine Partnerschaft in betracht ziehen. Sie schätzen die Offenheit für etwas unverbindliches und suchen für Partnerschaften das gesellschaftlich Korrekte.
Auch bei Frauen habe ich es schon erlebt, aber viel weniger als bei Männern.

Also liebe kann sich entwickeln ja, aber sie hat es schwieriger als bei einer Begegnung in der realen Welt. So offen sind dann doch nicht alle *g*
Meine klare Antwort dazu :

JA

Es spielt keine Rolle wo was passiert. Wenn die Schwingungen stimmen, man gemeinsame Vorlieben und Hobbys hat kann man hier seine Liebe finden.

Natürlich brauch es Zeit. Man muss filtern, es klar definieren, offen darüber reden.

Warum Joyclub für mich die beste Plattform dafür ist?
Weil sich hier Menschen aufhalten, die ähnlich wie ich ticken, ficken und sich schätzen.


Nehmt euch die Zeit dafür.
also was mich betrifft bin ich hier sehr Ehrlich und wenn ich wirklich wen finden sollte bin ich auch falls es sich ergibt einer Beziehung offen
Es geht definitiv! Finde es hier aber schon super schwierig Sex zu finden wozu die Plattform ja eigentlich da ist. Hier ist viel Kindergarten- da gibt es definitiv andere und bessere Plattformen für Sex und auch die Liebe
Ich denke das es nicht geht, die Frauen melden Sich ja fast nie, wenn man Sie nett und höflich anschreibt. Es ist sicherlich richtig, dass die Frauen eine Menge von Nachrichten bekommen, aber es währe ja schon nett, wenigstens zu schreiben, das kein Interesse besteht, das nicht melden finde ich einfach nur schade. Wahrscheinlich wollen die meisten auch überhaupt nicht angeschrieben werden. Daher denke ich ist das unmöglich, bis pure Fantasie das es funktionieren soll. Gerne würde ich mich ja hier vom Gegenteil überzeugen lassen, bezweifle aber, dass das passieren wird.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Vor längerer Zeit hat zu dem Thema mal eine Frau geschrieben, dass man ja auch nicht zu jeder unerwünschten Postwurfsendung dem Absender schreiben würde, dass man kein Interesse habe.

Angesichts der Flut an Nachrichten, die tatsächlich in manchem Profilpostfach landet, könnten manche einen Sekretär beschäftigen. Als Solo-Mann hat man oft keine Vorstellung, wie es auf der anderen Seite aussieht.
Aaaach, das kann man aber auch selber beeinflussen, hängt immer davon ab welche Fotos man so postet........ *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********minin:
Aaaach, das kann man aber auch selber beeinflussen, hängt immer davon ab welche Fotos man so postet........ ;-)

Absolut!
ich kann aus Erfahrungen der Aussage das Frauen nicht antworten oder richtig Zickig werden nur zustimmen...in normnalen Singlebörsen und ich habe alle durch...das ist aber Typisch deutsch...zum einen sind sie Zickig die meisten und wenige die auch Fähig sind ihr Profil ohne dieses gezicke und gemotze auszufüllen...sind dann Unfähig echtes Interesse von Sexabsicht zu unterscheiden...es ist ARMES Deutschland das wir in Sexbörsen Sexforen etwas suchen müssen um das was wir nicht haben leben zu können
Die Frage ist wahrscheinlich eher, WEN schreibst du WIE mit WELCHEM eigenen Profil an...

Eine Frau mit ausführlich gestaltetem Profil und Interesse an tiefer gehenden Kontakten mit einem eigenen knappen, offensichtlich auf schnellen Sex ausgerichteten Profil anzuschreiben, wird wohl wahrscheinlich häufiger Körbe produzieren genauso wie bei jeweils umgekehrter Ausrichtung.

Und von vielen Frauen bist du auch einfach nicht ihr Typ. Das ist eben so und hat in vielen Fällen nicht mal was mit dir zu tun. Oder stehen in der Disco, im Seminar oder beim Brettspielclub alle Frauen auf dich? Wohl kaum.
@*********akami

Gut aufgepasst 👍👍👍👍
Interessante Fragestellung: ob man die Liebe fürs Leben finden kann.

Meist findet die Liebe einen selber, häufig dann wenn man sie gar nicht sucht. Es sind Zufallsbegegnungen, in der Realität wie hier. Im sexuellen Kontext, ist es sicher nicht einfach einander ohne Misstrauen zu begegnen, wenn man zumindes mehr will als nur Sex ohne zwischenmenschliche Verbindung.

Am wahrscheinlichsten ist es dieser über gemeinsame Themen/Interessen zu begegnen und da ist es ganz egal wo.
Denn - selten ist sie sowieso, die Liebe! Und ob sie fürs Leben sein muss?
Leben heißt Entwicklung, und dieser ist auch die Liebe im Laufe des Lebens unterworfen.

Lieber mehrmals ehrlich, und aufrichtig und aus vollem Herzen geliebt als ein lebenslang im Durchschnitt oder gar Leiden der Gefühle gelebt!

Wenn man sie für Leben findet ist es aber wahrscheinlich wie mehrere Sechser im Lotto auf einmal
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wir haben uns nicht im Joyclub kennengelernt, aber ohne Joyclub hätten wir uns nie kennengelernt.

Hä?, sagt ihr...

Nun, ich hatte mit meinem Solo-Profil Kontakt zu einem anderen Solo-Männerprofil (damals war mir jegliches Bi-Interesse fremd). Wir trafen uns zu dem ein oder anderen Dreier mit seiner Freundin, die hier nie ein Profil hatte.

Ein Jahr später machten wir das mit einer anderen Freundin von ihm, die ebenfalls nie ein Profil hier hatte. Sie hat ihn vorzeitig heimgeschickt, um die Zeit mit mir zu genießen.

Ebenso indirekt über die Kenntnis von Clubs und Veranstaltungen und damit verbundenen Anmeldungen und Teilnahme habe ich in den Clubs ebenfalls ganz analog zwei wunderbare Beziehungen aufbauen können. Da war der JC auch nur Katalysator.

Ich bin niemand, dem die Frauen hinterschauen. Ich punkte mit meinem Wesen, nicht mit der Optik. Daher bin ich auch kein Blender. Aber für die digitale Online-Suche kann ich mir nur wenig Chancen ausmalen. Dennoch war der JC mir behilflich.

Und ihr wäre niemals in den Sinn gekommen, hier ein Profil einzustellen, wenngleich sie ein ausgiebiges Sexualleben für erstrebenswert hält.
Augen auf bei der Partnerwahl und warum sollte das hier nicht möglich sein.

ich hab konkrete Preferenzen , wär auf der Suche für "lebenslänglich" und
da macht es wirklch Sinn nicht bei xy ship zu suchen um dann festzustellen,
da sind die "Gewichtung" eher auf gesellschftliche Stellung ausgerichtet als
auf Sm .. dewegen ehr hier als da ..ob wohl ich eine wirklich eindeutige
Anzeige in "der Zeit" gefundne habe die mich wirklich verzaubert hat,
weils sehr konkret aber keineswegs unter der Gürtellinie war, wie diese
Dame ihren Lebenswunsch formuliert hatte.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ja, die "Zeit" war auch ihr Fundus auf der Männersuche. Dort hatte sie den im anderen Post erwähnten "Mittelsmann" kennengelernt.
****on Mann
184 Beiträge
Ich halte es für möglich wenn man sich über Gemeinsamkeiten, Events oder ähnliches findet. Eher nicht per Dates und Clubmails usw. Dafür ist das zu sehr ein grosser Vergnügungspark bei dem die Besucher zum Spass hingehen und eine Runde Karussel fahren möchten.
2 Herzen können überall zusammen finden, wenn sie bereit sind sich dafür zu öffnen und nicht zur Lust-/Spass-/Profiabteilung gehören, die immer wieder neues benötigen, um darin kurzzeitig etwas Erfüllung zu finden.
Ich glaub man wird durch zuviel davon nicht mehr emotional verfügbar und ein wenig gefühlsblind.
Jemand zu finden mit dem man ein "gemeinsames Hobby " wie Joy hat und sonst beziehungsfähig ist, hätte sicher eine gute Chance, wenn man sich in einem Vergnügungspark denn finden würde *lol*
*******line Frau
30 Beiträge
Natürlich geht das. Und da Sex nunmal eine wichtige Komponente einer Beziehung ist, wieso sollte man das Pferd sozusagen nicht von hinten aufzäumen?
ich gebe einigen Männern hier die von sehr schlechten Erfahrungen berichten absolut Recht...ich habe die Erfahrung seit meiner Jugend also 90 Jahre in Discos...deutsche Frauen sind oft was ihre Anforderungen betrifft Geistekrank geworden...auch die Aussage von Experten weil es absolut Unrealistische Anforderungen sind...George Clooney oder Brad pitt und ein perfekter Verführer...Bullshit sowas und von der Realität völlig entfernt...manche Mädels hauen dann solche Hirnlosen perverse Spräche raus...mache es dir doch selbst...da frage ich mich dann welcher Idiot die erzogen hat...ich habe selbst erlebt also mehr gehört wie auf beiden seiten Kräftig gelästert wurde....boh sieht die Scheisse aus hat kein Arsch keine Titten oder kann nicht tanzen dann sicher auch nicht ficken...grauenhaft solche Aussage und absolut Oberflächlich...so auch über Männer wenn jemand zu ruhig ist...wie istd er dann beim Sex...genauso? Oder wenn Mann richtig heiss und Hüft schwingend tanzt...wie ich das kann...dann dreht der Frau die Fantasie durch...da frag ich mich echt wo im Land der denker das denken ist und noch mehr die EMPATHIE denn wir leben im Land der Flirtwüste...ein echtes Armutszeugnis....ich bin 16 Jahre Single hatte die ganze Zeit keinen Sex...wovon ich Regelmäßig spätestens wenn ich heiss werde Schmerzen in den Hoden kriege....keine Sau intressiert das...Sexbeziehungen in Kostenlosen Börsen...vergiss es und oft in denen wo bezahlt werden soll...herrscht doch eine Fake Account mäßige Abzocke am Mann...einzgiges Portal das ich kenne das seriös ist ist Joyclub....wen interessiert denn groß wie Einsam wir sind wie Heiss wir sind und wie sehr wir darunter leiden? Sei es depressiv zu werden weil Zärtlichkeit und Sex fehlt...ein Tabu das einfach ein Armutszeugnis ist
wenn in einer Beziehung der Sex nicht mehr läuft dann ist ganz einfach was Kaputt denn was zieht uns einander an...SEX und das verlieben dazu gehört auch Charakter und Herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.