Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Soft-Tampons/Menstruationsschwämmchen?222
Soft-Tampons & Menstruationsschwämchen sollen eine ideale Ergänzung…
zum Thema
Soft-Tampons - Erfahrungsberichte 15
Hallöchen in die Runde! Die Periode - nervig und eigentlich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Soft Tampons

******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******978

Das Teil hat echt funktioniert 👍👍👍👍
Ich kann aber nicht immer zum Frauenarzt rennen 🤭🤭🤭🤭🤭

Da musste dann die Fingerfertigkeiten des Mannes ausreizen. Ist sicher kein schöner Abschluss, aber Jan und ich müssen da immer köstlich lachen und schlussendlich sag ich noch "komm, brings zu Ende" und er squirtet mich nochmal fix in der Wanne. ... dann bin ich fürs Duschen bereit. *lol*
Bohhhh... . . . Ich stell mir das gerade vor😂😂😂😂😂
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bohhhh... . . . Ich stell mir das gerade vor😂😂😂😂😂

Ich sage immer; Jan hat Zauberhände... *kuss2*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Schön zu hören das es nicht nur mir so ging *lol*
Es ist wirklich eine gute Erfindung.
Für den Club Besuch sehr gut. Hab nix gemerkt,saß alles perfekt.
Sex funktioniert sehr gut.
Das Problem taucht halt auf, wenn man zu Hause ist, das Ding allein nicht mehr rausrutscht und keiner da ist der dir helfen kann. 😬
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von ******983:
Bei leichterer Blutung kann man übrigens auch mit einer Menstruationstasse hervorragenden sex haben. Und keine angst das man es nicht mehr raus bekommt, bei der tasse klappt das immer. Die sitzt direkt mit vakum auf dem muttermund.

Sie schreibt; habe ich vor meiner Schwangerschaft benutzt. Danach hat diese leider nicht mehr funktioniert, irgendwie saß sie nicht mehr. *kuss2*
sie schreibt
ich benutze soft tampons regelmäßig ( *g* ) .
meine erfahrungen sind nur positiv, ein kleiner nachteil ist das frau nicht so feucht wird (dafür gibt es ja gleitgel *zwinker*) .
wenn der tampon vollgezogen ist, gibt es meistens auch keine probleme beim rausholen ( kann frau einfach rausdrücken).
sinfony
Zitat von ****mi:
Erfahrungen mit Soft Tampons
Hallo und guten Abend!
Ich benötige mal euer allgemeines Schwarmwissen.
Ich bin vor ein paar Tagen auf ein paar neuartige Tampons gestoßen, sogenannte Soft Tampons, sie sollen besonders angenehm zu tragen sein, sowohl im Alltag, als auch beim Sport, und so elastisch und klein sein, das man sie auch beim Geschlechtsverkehr nutzen kann um „unblutigen“ Sex zu haben.

Gibt es da Erfahrungen? Lohnt es sich diese Tampons zu nutzen, oder halten sie nicht was sie versprechen?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen! *blume*

Nezumi
Aus meiner Erfahrung ist es so.
Es ist dann etwas sauberer allerdings kein Wundermittel ein wenig läuft vorbei.
Das Problem kommt dann beim Entfernen da musste ich dann mit meinen Fingern rein und danach suchen um das wieder raus zu bekommen.
Und greifen lassen die sich auch sehr schlecht.

Mein Bier ist es nicht.
Ich komme auch sehr gut damit zurecht wenn das ob vorher entfernt wird.

Probiere einfach Mal aus ob es was für dich ist wenn nicht musst du sie ja nicht benutzen
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Es gibt Softtampons die mit einer Öffnung = Materaleinschnitt in der Mitte versehen sind.
Diese lassen sich leichter entfernen, als welche ohne dieses Feature, da dort ein Finger rein gesteckt und der Softtampons herausgezogen werden kann.

Tipp:
Bei der ersten Anwendung evtl. auf Sex verzichten, um das Handling der Entfernung für sich selbst zu prüfen.
Leichter sollte die Entfernung in der Hocke sein, da die Schamlippen in dieser Position besonders weit geöffnet sind und dadurch ein besser Zugang gegeben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.