Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7154 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

*******tig Mann
329 Beiträge
mach ich auch so vom finger lecken
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt zum Glück einige wenige Männer, die das Sperma in Kondome ergießen und dann meiner "speziellen" Sklavin zum Trinken zukommen lassen. Aber ich habe feststellen können, dass die Mehrzahl der Männer es lieber vernichtet, egal ob mit Taschentüchern oder sonstwie.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es gibt zum Glück einige wenige Männer, die das Sperma in Kondome ergießen und dann meiner "speziellen" Sklavin zum Trinken zukommen lassen. Aber ich habe feststellen können, dass die Mehrzahl der Männer es lieber vernichtet, egal ob mit Taschentüchern oder sonstwie.

Oh ja. In Kombination mit einer
Maulsperre und entsprechender verbaler Kommunikation... *rotwerd*
******ngh Mann
199 Beiträge
Selten hatte ich auch das Problem: Masturbation alleine in einem fremden Bett und keine Flecken machen wollen. Was tun?

Eine Möglichkeit für mich war, dass ich kurz vor dem Orgasmus die Harnröhre fest abgedrückt habe. Das sollte dann möglichst weit hinten an der Peniswurzel geschehen. Das Gefühl des Orgasmus ist gleich, aber das Sperma gelangt auf diese Weise nach hinten in die Harnblase. Das wird dann beim nächsten Pinkeln ausgeschieden.
Dies sog. "retrograde Ejakulation" kann z.B. auch nach manchen urologischen Operationen auftreten. Schädlich ist es nach meinem Kenntnisstand nicht.
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
Ist das denn nicht schmerzhaft die Harnröhre abzudrücken? *autsch*
******ngh Mann
199 Beiträge
Nein, das darf nicht schmerzen!
Das ist ja weiches Gewebe und wenn mann darauf drückt, so wird sie in der entsprechenden Richtung verschlossen.
Das kann ja jeder auch ganz einfach mal selbst ausprobieren und einfach während einer Erektion mal versuchen, das abzudrücken. Das kann mann entweder vorne am Penis machen oder weiter hinten am Damm, wo die Harnröhre entlang führt. Wenn es weh tut, wäre es viel zu stark!! Das soll nicht sein! Je weiter hinten man abdrückt, desto weniger Sperma sammelt sich in der Harnröhre an und desto vollständiger geht es in die Harnblase.
Regenschirm oder Regencape!
Meine Methode um die Sauerei zu umgehen ist ein Fleshlight zum wichsen zu benutzen und rein zu spritzen. Da hast du natürlich auch das Problem dass du das Fleshlight reinigen must, aber dafür spritzt du nicht mehr wild in der Gegend rum
*******s69 Mann
181 Beiträge
das mit dem Flashlight ist zwar schon ab und zu eine Möglichkeit - trotzdem macht es mehr Spass , auf dem Bauch abzuspritzen und es rausschießen zu sehen. Taschentücher nehmen, um den seitlichen Bereich abzusichern ...

mal eine andere Variante, die durchaus seinen Reiz hat :

am Kopfteil des Betts das Becken und die Beine an der Wand hoch stellen - so kann Mann auch leichter selbst in den Mund spritzen, wenn man richtig zielt *g*
also ich gehöre zu denen die sichs gern auf dem Bett liegend besorgen. weiss nicht ob das langweilig klingt, aber ich denk die meisten Frauen machen das ebenso. und ich hab in der nähe vom Bett ne packung kleenex stehn. (Natürlich wegen schnupfen *zwinker* )

ich lasse mein sperma kommen wie es kommt. es spritzt eben auf den bauch. ihn in Taschentücher wickeln oder handtücer auslegen bringt mich im schönsten moment au dem konzept, da will ich meine gefühle erleben und hab dafür echt kein kopf. Das gefühl hat vorrang.

und wenn alles erlebt ist und abgeebt... dann wird schön sauber gemacht...
*******hot Mann
191 Beiträge
Wenn ich zwischendurch einfach mal onanieren 'muss' oder will, ohne durch die Weltgeschichte zu spritzen, aber den Druck abzubauen: Ich habe Vorhaut, onaniere bis kurz vor der Ejakulation, drücke die vorgezogene Vorhaut zusammen und lasse es kommen. Danach gehe ich zur Toilette, lasse das Sperma abtropfen, ziehe die Vorhaut zurück, wische feucht sauber und fertig *zwinker* . Schnelle Prozedur zur Entlastung des Staudrucks *gg* . Das mache ich schon seit gut 40 Jahren so ..
******o69 Mann
192 Beiträge
Also ich spritze gerne ab und die Sauerei macht mir nichts aus. Meine Partnerin liebt es auch, wenn ich sie einfach während sie schläft in der Nacht anspritze.
Sex hat mit Körperflüssigkeiten zu tun und es macht Spass mit denen zu spielen!
*******heCH Mann
2.050 Beiträge
Zur Ursprungsfrage zurück... probier mal einen Tenga.
*******chpb Mann
17 Beiträge
Abdrücken, wie oben beschrieben, ist die Beste und einfachste Methode!
Geht immer und überall...
*****lja Mann
125 Beiträge
Ich habe auch dieses Problem.

• Wenn es schnell gehen muss, dann mach ich es auf dem Klo. Dafür mache ich ein Doppel-Blatt Klopapier von der Rolle, klebe dieses mit einem Tropfen Wasser auf die Klobrille. So kann ich die Kloschüssel schonen
Nachteil: Eher unangenehme Position, weil ich immer den Schwanz nach unten drücken muss; Hose ausziehen hilft

• Auf dem Rücken mache ich es eigentlich am liebsten. Früher habe ich gerne ein Papiertaschentuch um die Eichel "gewickelt", ein, zwei Klopapier untergelegt. Vorteil: kann frei spritzen, ohne irgendwas festhalten zu müssen. Nachteil: großer Verbrauch an Papiertaschentüchern und Klopapier

Später bin ich dazu übergegangen, einfach nur zwei bis drei Klopapier unterzulegen. Bei der Nippelstimulation besonders schön, weil ich genau sehen kann, wie das Sperma rauskommt. Wenn ich allerdings "unten" nachhelfe, dann spritzt es oft so stark, dass ich die Weite unterschätze und das Sperma an meinem Hals oder Kinn klebt *gr* Was ich erstens nervig und angesichts meiner empfindlichen Haut (Neurodermitis) auch nicht optimal finde.

• Einige Male habe ich in ein leeres Brausetablettenröhrchen oder eine leere Lotionflasche gespritzt. Hat schon was Tolles, weil da viel Platz drin ist. Mittlerweile nehme ich am liebsten eine leere Cremedose. Das ist zwar etwas fummelig, aber immer noch praktischer als die anderen Varianten. Kann man gut sauber machen, und wenn ich den Deckel zumache, kann ich das Sperma auch eine Weile drinlassen, ohne sofort aufs Klo rennen zu müssen, um die vollgespritzten Klopapiere zu entsorgen
Zitat von *******o82:
ich lasse mein sperma kommen wie es kommt. es spritzt eben auf den bauch. ihn in Taschentücher wickeln oder handtücer auslegen bringt mich im schönsten moment au dem konzept, da will ich meine gefühle erleben und hab dafür echt kein kopf. Das gefühl hat vorrang.
Der Trick ist, diese Vorkehrungen am Anfang zu treffen!
Zitat von *******hot:
Wenn ich zwischendurch einfach mal onanieren 'muss' oder will, ohne durch die Weltgeschichte zu spritzen, aber den Druck abzubauen: Ich habe Vorhaut, onaniere bis kurz vor der Ejakulation, drücke die vorgezogene Vorhaut zusammen und lasse es kommen. Danach gehe ich zur Toilette, lasse das Sperma abtropfen, ziehe die Vorhaut zurück, wische feucht sauber und fertig *zwinker* . Schnelle Prozedur zur Entlastung des Staudrucks *gg* . Das mache ich schon seit gut 40 Jahren so ..

Abgesehen davon, dass die Vorhaut bei einer Erektion eher zurückgezogen wird, und abgesehen davon, dass sich Orgasmen zumindest bei mir viel, viel besser anfühlen, wenn die Eichel frei liegt... wenn ich in meine Cremedose schaue... dann ist das eine Menge, die passt unter keine Vorhaut! *grins*
*********60er Mann
109 Beiträge
wenn ich ganz geil bin und zeit habe , lege ich mich auf den rücken die beine die wand hoch dann übern kopf gebeugt , so hab ich meinen schwanz ca 10cm vorm mund , dann geil wichsen bis ich spüre wi es kommt dann mund auf und die geile ficksahne geniesen, in der zwischenzeit geht kein tropfen vorbei und wenn ich ganz gut drauf bin komm ich mit meiner zunge an meine eichel zum ablecken ......ist nicht jedermanns sache , aber ich finds geil ....und keine sauerei....lach
Wenn es spritzt, dann spritzts
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Lustiges Thema. Im Freundeskreis sind zwei Physio und die haben ihe Tensgeräte oft bei. Mit zwei leitenmden Gummischlaufen um Sack und Eichel bringen sie jeden Mann vom langsam ablaufen bis kraftvoll abspritzen. Spielart die gefällt und keine Sauerei macht,wenns gut aufgefangen wird.
Man kann auch wichsen ohne zu spritzen, ist auch super geil
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bi_Mann, wir wollen doch auch was davon haben wenn er kommt und die Augen verdreht .............
Ja er verdreht auch die Augen, nur eben ohne rumspritzen.
Es ging doch in der Frage darum das nichts vollgespritzt wird

Und nach einem trockenen Orgasmus ist dann später noch ein Spritz Orgasmus möglich
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da hast du recht aber wir stehen nunmal auf die Sahne und wollen sie sehen , riechen und schmecken ohne Sauerei
*******iron Mann
8.995 Beiträge
JOY-Angels 
RZH_374 fragt uns:
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen.
Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein Problem offenlegt. 🤦🏻‍♂️

Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus.
Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.. 😅




Onanieren ohne Sauerei?
Ich Benutze die Kronen-Technick.
Bevor ich in die heiße Phase eintrete, lege ein Taschentuch über den Penis und lasse ein wenig Spielraum damit die Bewegungsfreiheit gegeben ist.
Ich halte dabei das Taschentuch so fest, das es keine Reibung erzeugt.
Ich nutze eh nur das Spiel was die Vorhaut hergibt.
Ich habe das auch mal mit einem Kondom ausprobiert
und festgestellt das ich mich damit wund scheuere.
Ist ja keine Sauerei abzuspritzen!

Eingedenk, dass du fast überall hinspritzen kannst... in eine Hand, in einen Mund, in eine Vagina, in einen *arsch*, auf einen Bauch oder auch mehrere... In die Ecke, auf den Boden...

In Deine Hand, Deinen Mund, Deinen Arsch (warum nicht?)...

Sauerei ist's nicht... Ist nur Sperma... Leben...

und geil!
******_wi Paar
8.248 Beiträge
"...Deinen Arsch... "

Ich wundere mich immer über die Männer, die sich in ihren eigenen Arsch spritzen können. Die müssen irgendwie ein Gelenk mehr als ich haben... Ich habe keine Idee, wie ich die Kurve hinbekommen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.