Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?448
Das ist, die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?

Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen frei? Mit der Hand, den Lippen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
oder sagt ihr Ihm:

Nimm die Mütze ab, wenn eine Dame zu Dir kommt!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Mit der Hand.... *zwinker*
*********warz Paar
67 Beiträge
Schön langsam zurückschieben und dann ab in den Mund *schleck*
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Weil ich so gierig und lüstern dabei gucke, zieht sich die Vorhaut von alleine zurück. *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mal so, mal so, zumeist aber gierig bestimmend, schiebe ich mit der Hand die Vorhaut zurück, während zugleich mein Mund jedes von der Vorhaut freigelegte Stück Eichel in sich hineinsaugt, d.h. ein fester Griff, gepaart mit unnachgiebigem Sog, getreu dem Motto: Ab sofort mein Teil, ergibt dich und halt still oder ich beiße zu! *fiesgrins* ... Dann genieße ich ihn, wie und solange ich ihn will! *lolli*

Durchaus eine sehr spezielle Frage, lieber TE, doch warum interessiert dich ausgerechnet dieser Teil des Blowjobs, hm? *gruebel*
******R54 Mann
29.796 Beiträge
@****Su

Schon wieder eine so gefährliche Dame eime will in verschlucken und hier droht ein zubeissen. *lol* *traenenlach*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja ja, so ein Blowjob kann für Männer durchaus riskant sein! ... Also seid schön brav, dann passiert euch nix Schlimmes! *ggg*
******R54 Mann
29.796 Beiträge
Wir bemühen uns. Es will ja keiner angeknabbert oder gar teilamputiert in die Wel hinaus. *lol*
******g16 Paar
108 Beiträge
Sie schreibt...
...mein Herr sucht mir meist Mitspieler ohne Vorhaut. Die beschnitten Schwänze sind für mich die Schöneren...und Fleißigeren. Die Anderen müssen sich selbst kümmern da ich selten meine Hände frei habe.
LG
*****oey Paar
968 Beiträge
Es kommt darauf an...
Ist ein Mann schon erregt, wenn ich mit dem Blasen beginne, brauche ich meist nichts zu tun, weil durch das Anschwellen der Eichel die Vorhaut schon von allein weitgehend nach hinten gerutscht ist - den Rest erledige ich mit dem Mund. Wenn der Mann hingegen noch nicht oder nur leicht erregt ist, ziehe ich gleich zu Beginn die Vorhaut weit zurück, um die Eichel komplett freizulegen, so, dass ich die Eichel von hinten fest mit den Fingern umfassen und stimulieren kann, bevor ich den Schwanz in den Mund nehme.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Ehm... Wieso muss ich die vorher unbedingt weghaben? *gruebel*
Natürlich ist kein Blowjob wie der davor, ich kann also kein Schema F vorlegen.
Aber tendenziell beziehe ich meinen gesamten Partner mit ein. Das heißt ich beglücke nicht nur den "freigelegten" Penis, beziehe Hoden, Brust, Po... mit ein. Ich küsse ihn auch zwischendrin.
Womit ich gleich beim Thema bin, ich sorge nicht jedes mal dafür, dass die Vorhaut bevor ich ihn mit dem Mund berühre "aus dem Weg" ist. Das kann durchaus auch erst mittendrin passieren.
Es ist für mich jetzt schwer das einzuschätzen, aber ich denke dass ich sie tendenziell häufiger mit der Hand zurückziehe.

So viel zu meinem Senf zum Thema *senf*

Liebe Grüße
Persephone
seitenschwarz
[Schön langsam zurückschieben und dann ab in den Mund *schleck*]

Betonung liegt auf schön langsam
*****one Frau
13.323 Beiträge
mit den lippen *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Seitenschwarz so eine Dame würde ich mir auch gern wünschen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
GinaSu

bei Dir könnte ich auch nicht nein sagen. So würde ich es mir auch wünschen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
diANaone

Deine Technik würde ich mir auch gefallen lassen. Sehr ansprechend.
also wenn er bei mir zu stehen beginnt zieht sich die von selbst zurück! da liegt @*********ik55 gar nicht so falsch...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
So als Tipp für Frau... die Vorhaut drüber lassen, oder schieben und dann mit der Zunge zwischen Vorhaut (da sind massenhaft Nerven drin) und Eichel hindurchfahren ... er wird kaum noch wissen wo oben und unten ist dabei... lol
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Sie schreibt:

Da habe ich keine Standardvariante.
Was mir gut gefällt ist, ihn leicht in den Mund zu nehmen und mit der Zunge unter die Vorhaut fahren. Dann rund um die Penisspitze kreisen mit der Zunge dabei die Eichel bearbeiten....die Lippen dabei schließen.
Aufgrund des Größenzuwachs brauche ich dann auch nicht mehr viel zurückziehen.... *grins*
*********vefun Paar
103 Beiträge
ich hab ein Luxussproblem... ich muß ihn nur noch nass reiten, er ist beschnitten *zwinker*
Mit der Hand. Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.