Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

Ist Latex bequem?
Mal ne Frage ist Latex bequem?
ich stell mir das eher ziemliche eng vor. und wie soll man da eigentlich richtig rein kommen?
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
o_O
..ob es bequem ist oder nicht wird wohl jeder unterschiedlich empfinden.. dass es eng am koerper ist steht außer frage.. aber manche scheinen es ja zu mögen (:

..zum anziehen wurde u.a. hier schon ein tipp gegeben:

Hilfe bei Gummi


nike
****ujy Mann
49 Beiträge
latex, unbequem???
jeder muss es für sich erleben, wie er es empfindet latex zu tragen; ich selber liebe es derart verpackt zu sein, leider im moment komme ich viel zu selten dazu meine latexsachen zu tragen.
wieso soll den nur latex unbequem sein; du hast sicherlich auch normale sachen die dir unbequem vorkommen; obwohl nicht aus latex.
trage einfach latex und entscheide.
in punkto wie ziehe ich latex an? entweder mit talkumpuder oder mit speziellem latexpflegeöl.
also dann viel spass und heisse gummigrüsse karsten
öl....
....zum 'reinkommen' eignet sich am besten ein öl... gibt extra latex-öl.... ansonsten ist es fast unmöglich *zwinker*

bequem sind die sachen, ausser dass man etwas schwitzt, was aber nicht gerade unangenehm wird *lol*
*ggg* Es kommt auch sehr auf die Qualität des Latesstückes an. Lieber im Fachhandel (Wien 1020 z.B.) einkaufen und ein bisschen mehr bezahlen. Der Tragekomfort ist erstklassig und auch die Langlebigkeit nimmt zu !
Bequem ist es sicherlich nicht immer, aber dafür mega-geil. *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hmtrotz guter erklärungen in dem gelinkten thread, ich hab noch eine frage. kommt man ohne ein puder/öl wirklich nicht in latex rein? also wenn ich mir was kaufe,aber keine hilfsmittelchen, kann ich es gar nicht anziehen?
sorry für meine dummen fragen..
> ....zum 'reinkommen' eignet sich am besten ein öl...
> gibt extra latex-öl.... ansonsten ist es fast unmöglich
Ist das eigentlich für die Haut unbedenklich???

Und das größere Problem ist wohl eher das Ausziehen ...
Ist Latex bequem ???
Latex ist sehr Bequem und angenehm dazu,ich würde den ganzen Tag darin zubringen.leider ist es nicht möglich.
Einen Urlaub in Latex stelle ich mir irre Geil vor!!!

Gruß Latexpaulchen
übertrieben...
Hallo,
nun ich finde wenn die Kleider gepflegt werden (Puder und Öl) ist es nicht gar so dramatisch. Klar das Zeug liegt eng an, aber wer schon einmal versucht hat ohne Hilfe eine Corsage (aus Stoff) anzuziehen mußte sich schlimmer plagen. *lol*
Die Kleider fühlen sich auf der Haut eigentlich recht nett an und auf fremder Haut sind sie einfach "der Kracher". Im Übrigen sehen speziell Kurven oder Muskeln in Latex sehr, sehr gut aus.
PS: unbedingt versuchen....
**ty Frau
26 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
Du kannst es ja vielleicht mit einem knappen Latexhöschen oder -bustier mal ausprobieren. Da kommt man eigentlich ganz gut auch ohne Hilfsmittel rein. Bei Latexstrapsen habe ich dagegen auch meine Probleme. Das Öl kannst Du darauf aber auch gut von außen verteilen, damit das Latex glänzt...
Latex für Männer
Wenn ich mit meinem Schatz frivol ausgehen, zwinge ich mich in meinen Latexslip. Anziehen mit reichlich Öl ist ca. 1 Std. vor dem Termin, dann nur noch trocknen lassen und innen nachölen.
Ich bin dann den ganzen Abend so geil, daß ich quasi einen Dauerständer habe, der die Hose permanent ausbeult und mein Schatz muß, um mich noch weiter aufzugeilen noch immer wieder prüfen, wie sein Zustand ist.
Dies macht sie beim Essen und auch beim Tanzen!!!
Zuhause befeit sie mich dann gern aus dem Slip und setzt sich drauf...
Durch die stundenlange Geilheit dauert es dann sehr lange bis ich komme, viele Stellungsvarianten können wir dann durchspielen, bis ich fertig bin, sie hat dann meist schon mehrere Orgasmen ...
**do Mann
43 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was man daraus macht !
Man kann sich eng in Latex einpacken, was auch schon einmal unbequem ist - viele mögen das.
Man kann es locker tragen ...dann wird die Haut ständig gestreichelt.
Das ist wiederum von der Latexstärke abhängig...
Dickes Latex -> 0,6 - 1,00 mm und dicker sind eher fest, massiv und streng.
Dünnes Latex < 0,6 mm ist leicht, dehnbarer und in der Regel seehr bequem.
Es gibt einige Internetversender, die bereits zu moderaten Preisen leichte Latexkleidung anbietet, zum Ausprobieren genau das richtige.

Tja reinkommen .... bei dünnem Latex nicht so schwierig, zumal ich vermute, dass Du nicht gleich einen Anzug probieren willst.
Zudem sind die dünnen Qualitäten sehr dehnbar.
Strümpfe muss man mur entsprechend aufrollen, dann geht es auch ohne Anziehilfe ohne Gefahr zu laufen die guten Stücke zu zerstören.

Die dickeren und kostspieligeren Exemplare können ja später folgen...

Gruss Bado *keinproblem*
super
wir tragen beide manchmal und finden das super klasse
Habe es noch nicht probiert, aber wäre bestimmt mal einen Versuch wert.
ich kann nur sagen: so ein latexröckchen macht einen tollen knackarsch. aber in einen "ganzkörperanzug" reinschlüpfen ohne hilfe, ist net so einfach. aber unbequem ist das nicht.
****hy Frau
911 Beiträge
ist latex bequem
Latex ist Quem,aber zum 'reinkommen' eignet sich am besten ein öl... gibt extra latex-öl ,aber man schwitzt darin und es reisst schnell wenn man nicht aufpasst.
Lg anschy
latex ist ein geiles feeling!!!!
auf nackter und rasierter haut; einfach toll
da macht sich auch die mühe mit dem anziehen bezahlt
******y10 Paar
114 Beiträge
Super bequem
Wir tragen beide gern Latex und finden das tragegefühl einfach Toll.
Nichts kneift und man sieht darin super heiß aus!! *baeh*
*******072 Paar
354 Beiträge
Ich find Latex-Sachen eigentlich echt geeeiiiil, find aber die Herren-Sachen im etwas lustig *lol*
Für Frauen gibts so schöne Dinge....
Für Männer gibts nur so halbherzig produzierte Slips (womöglich noch mit Netzeinsatz und Reissverschluss). *snief2*
Geiles Feeling....!
Latex-Kleidung zu tragen ist ein absolut geiles Feeling!
Ich habe meinen Latex-Ganzanzug geliebt!

Besonders gerne würde auch ich mal eine längere Zeit (2-3Tage) in einem Latexanzug verbringen.....

Die Vakuumbetten müssen auch der Hammer sein!

Man kommt eigentlich auch ohne Öl ganz gut rein, aber um das Material zu schonen sollte man auf jeden Fall "Latex-Öl" verwenden!
Huhu !

Ich mußte mal Latex anziehen für ein Shooting.
Bequem fand ichs überhaupt nicht !
Und das Schwitzen fand ich total ekelhaft.

Als ich aus dem Latexanzug wieder draußen war,
hab ich gestunken wien Iltis [b]fg[/b] Das war nicht mehr feierlich !

Was ich trage, sind immerhin Latex-Halsbänder.
Die sind recht bequem *zwinker* Nur, wenn ich sie ausziehe,
ist mein halber Hals schweißnaß... Da lobe ich mir doch
Lackklamotten - darin schwitzt man net ganz so sehr wie in Latex *g*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
ist schon ein geiles gefühl, ich besitze einen latexslip mit anal dildo, den trage ich manchmal auch tagsüber....sehr geiles gefühl, aber man schwitzt sehr schnell drunter *g*

Chris
Hi =)

Ich würd ma sagen:

Wenn man erstmal drinne ist, trägt es sich recht sexy...

Eng ist es allerdings schon und man schwitzt sehr arg darunter...
(Nach dem ausziehen bin ich klatschnass...)

Auch das ausziehen ist nicht wirklich sooo einfach...

Ich hab da ein spezielles Spray, damits schön glänzt und nicht so leicht reisst *zwinker*

Greetzy,
Sonnchen
Latex ist super, ja es liegt eng an und man schwitzt auch, aber es ist
trotzdem einfach nur geil. Letztens habe ich mir ein Röckchen besorgt
und es angezogen. Es lag sehr eng, gehen war nur noch in kleinen
Schritten möglich. beim Sitzen rutschte der Rock etwas hoch und der
Penis drückte sich scharf durch das latex durch.
Ich war so geil, dass ich es mir erst mal selbst machen musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.