Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Latex bequem?

bequem???
...klar doch...
Was heist schon bequem?
Bequem heist doch eigentlich nur, dass man sich wohlfühlt!
Ist sicher nicht so "bequem" wie eine weite Baumwollhose und ein weites Shirt. Aber andererseits: Wer mag auch schon in Birkenstockschlappen herumlaufen, nur weil sie bequem und gesund sind. Latex ist ein tolles Material und das "Wohlfühlen" kommt durch die Mischung aus
• sich selber darin sexy fühlen
• sich auch ein bisschen eingeengt fühlen
• zu spüren welche Wirkung man auf den Partner hat
• diesem feucht-warmen und wohligen Gefühl auf nackter Haut
• und und und

Ist eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
**********earls Paar
106 Beiträge
Latex ist super bequem ...
..es darf halt nicht zu eng um den Po sitzen ...
nicht zu eng am Po
Ein tolles Bild und ausserdem, sieht bequem und luftig aus.
*******_bw Mann
1 Beitrag
Also ich denke jeder sollte es einfach mal ausprobieren, wie alles im Leben, um zu merken und zu spüren ob einem Latex gefällt oder auch anmacht.

Für mich ist es ab und an eine schöne Ergänzung und mal was anderes, wobei Frauen natürlich viel schöner in Latex sind.

Habe mir mal ein Latexshirt als leichten Einstieg gekauft und in diese Shirt kommt man auch ohne und Öl oder Puder rein und raus.

Wobei das rauskommen, doch bischen schwieriger ist wenn man dann doch etwas geschwitzt hat und es am Körper kletb. Ich greife dann immer mit beiden Armen über den Kopf und ziehe das hochgerollte Shirt am Rücken über den Kopf.

Letztens hatte ich das Shirt an und einen Latexslip mit Schwanzöffnung aus der, der Schwanz dann udn Eier schön hervorquellen. Dazu noch eine Latexmaske an und ich wurde quasi dauergeil.

Also denke es macht mich schon mal *zwinker*

Finde das Outfit praktisch kann man als Aktiver oder Passiver gleichermassen tragen. Bei Gelegenheit muß ich mal Fotos machen und hier reinstellen.
Genau
ja, mach mal! Gute Idee!
Latex....
Schliesse mich makonjy an,Talkuumpulver ist hervorragend dafür, oder ein duftendes Öl.
Hallo Trashfan, deine Photos sind super,und einen schönen Poschi hast du.Kompliment.Ich auch?
Gruss Gummigeil


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.