Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Gummi

****rz Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Gummi
*idee*

hallo will mich demnächst einmal mit Gummi versuchen habe aber noch ein paar Fragen,die bestimmt hier beantwortet werden können.

Wasmußich mach, dass ich die engen Gummi Sachen besser anziehen kann und ich mir nicht die ganze Haut mit anziehe *frage* *frage*

Wie bekomme ich den Gummi so zum glänzen, wie in denHochglanzprospekten *frage* *frage* *frage*

Schnelle Hilfewäre gut ...
****ujy Mann
49 Beiträge
latexpflege
ich bin zwar auch nicht ganz erfahren, aber ich nehme zum anziehen ein spezielles latexöl. damit den körper und den latexanzug einreiben und schon flutscht es wunderbar.
in punkto glanzoptik von latex; auch da gibt es ein latexglanzspray; sehr einfach in der handhabung; funktioniert auch zu anziehen von latex.
viel spass mit diesem heissen material karsten
Latxglanzspray erhälst du in jedem Shop wo es Fetisch und Erotik gibt. damit man besser unter den sachen klar kommt und nicht so schwitzt ein parfümfreies Puder es wirkt wie beim Kuchenbacken das Mehr und klebt dann nicht so
Viel Spaß Das XKlusivSadoPaar *fiesgrins*
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Wenn du eine einfache aber wirkungsvolle Lösung suchst, dann kann ich dir "Vivishine" bestens empfehlen.
Du bekommst es mittlerweile in einigen "Latexläden" hier in Deutschland.

Wenn es dich interessiert kannst du nähere Informationen dazu auf der Seite:
[fragt sie per clubmail | gez. nike] abrufen.

Glänzende Grüsse
Lady Vivian
Auf beide Frage
Nimm doch Babyöl ist eine schicht zwischen haut und gummi und briunt es zum glänzen *ggg*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Besser kein Öl
Es gibt wie oben schon beschrieben verschiedene Gleit und Glanzmittel.
Von Babyöl würde ich aber abraten, weil das Öl Latex angreifen kann.
Ist auch in jeder Packungsbeilage von Kondomen nachzulesen!
Geh am besten in einen Erotik oder Fetisch Shop und besorge Dir dort wonach Du suchst.

P.S. Benutze das Glanzspray mit Vorsicht. Wir haben es mal in einem mit Bodenfliesen ausgelegtem Raum benutzt und konnten anschliessend wie die Kids über ne Schlinderbahn rutschen. *lol*
******ths Paar
58 Beiträge
Also von Ölen jeder Art würden wir abraten. (zumindest was das Anziehen bzw. das erleichtern des Anziehens betrifft).
Latexsachen enthalten häufig Weichmacher die von Ölen noch stärker aus dem Stoff gelöst werden und bei den meist größeren Hautpartien die bedeckt werden kann das auf Dauer nicht gesund sein. Denn leider hat Öl die Eigenschaft gut von der Haut aufgenommen zu werden und mit dem Öl dann gelöste Stoffe...

Versucht es mal mit Talkumpuder es ist unschädlich, greift Latex etc. nicht an und was noch wichtiger ist wenn man die Kleidung auszieht ist man nicht glitschig. (zumindest nicht vom Öl *zwinker* )

Also Öl am besten nur für die "Äusserliche" Anwendung. (also für den Glanz) Und wenn schon Öl auf gar keinen Fall Öle verwenden die nicht für Latex geeignet sind die paar € die ein Latex(pflege)öl mehr kostet sind auf jedenfall eine sinnvolle Investition für euch und eure Latexsachen.

Wenn ihr in ein "Fachgeschäft" geht fragt einfach das Personal die haben eigentlich immer alles was man braucht da und können auch Tips geben.
(btw. Orion und b.Uhse sind für uns keine "Fachgeschäfte" sondern führen nur auch Latexsachen!)

megaliths
Hallo pphurz,

ich schließe mich meinem Vorredener an.

Latexkleidung in ph-neutraler Seife waschen, in Silikonöl baden (Apotheke 100 ml. ca. 13,00 €) und die Innenseite mit Talkumpuder ober Babypuder einreiben.

Den Glanzeffekt bekommst Du nur bei Gummi hin, dass nicht getaucht ist. Also mehr Geld für Qualität und schon klappts auch mit dem Glanz.

Gute Qualität bekommst Du bei den Firmen:

Kunzmann.com Pforzheim, SkinTwoClothing England, Hounour England, Simone O Östereich, BlackStyle Berlin, Houes of Harlot (unbezahlbar aber geil!!!), Marquise Solingen

Alles danach ist nicht so gut.

Hoffe, Du bist jetzt schlauer.


Lieben Gruß


Latex_Lady [b]hanf[/b]
Hallo, mit Eiweißschnee soll man Gummi auch zum glänzen bringen. Das habe ich einmal an meinen Reitstiefeln ausprobiert und geht auch, aber wenn ich es mit dem Lappen ordentlich verteile, war es das auch wieder mit dem Glanz. Und nur einreiben und drauflassen, das stinkt doch irgendwann, oder.
Gruß Anne
**bu Paar
318 Beiträge
Glanz und anziehilfen
Wir nehmen zum anziehen und polieren eros silikon. Für den Glanz eventuell noch ein Silkonölspray.
@*******ady Da gibt es aber sicher noch ein paar andere wirklich gute latex Klamotten, wie Demask, absolut dany, rosengarn etc.

LG

GaBu
natürlich Öl aber das richtige
Also da ich seit vielen jahren latex trage und weiß wie man damit umgehen muss will ich mal antworten...Es gibt spezielles Öl in der Apoteke zu kaufen was das anziehen und oder auch den glanz und besonders das latex pflegen tut sehr erleichtert... Es nennt sich Silikonöl und es bibt verschiedene Typen davon...Typ 100 ......und so weiter je hoher der typ um so teurer ist es ...Da man damit sehr sparsam sein kann rechnet sich der einkaufstpreis dann auch da es leider doch nicht so billig ist aber wenn man latex lange haben möchte und viel spaß damit haben will lieber einmal ein wenig mehr fürs Öl bezahlt als laufend neue Klamotten zu kaufen... Typ 100 reicht volkommen und wirklich sparsam anwenden ein paar tropfen davon auf eine Baby wanne Wasser geben und die latexsachen durchziehen und dann einfach zum trocknen aufhängen und wenn eine seite trocken dann wenden der glanz kommt durchs trochnen ganz alleine...ist nur ein tip und sehr empfehlenswert da ich es selber so mache und meine klamotten sehr teuer waren und ich sie nicht kaputt machen will...Das öl ist gleichzeitig auch der schutz für das latex...
Also zum anziehen nehme ich Talkpuder und den Glanz kriege ich mit Silikonspray hin
Anziehen:
• den trocken Anzug mit Talkum auspudern
oder
• nass unter der Dusche anziehen

erste Variante ist besser, da irgendwann das Wasser von der Dusche verdunstet ist und das Latex dann sehr klebt. Talkum ist super!

Glänzen:
• Gummipflege aus dem Baumarkt (mit so nem Wikinger drauf) - günstig und wirkungsvoll und besser als Silikon (dann rutscht man nicht auf dem Boden aus und das Silikon macht alles so komich - die Gummipflege ist besser)

Beides im Baumarkt *zwinker*
Flogum meld dich bitte mal per CM bei mir.
Hab ein paar Fragen ;o) ^^
Hab ich doch noch net (son Abo) - ich bin bei Yahoo unter flogum2002 oder bei Gmail unter flogum
Hallo ..

Also an alle die ÖL schreiben .. sorry Leute damit reagiert das Latex richtig negativ .. ÖLe sind für Latex nicht geeignet .. so stehts jedenfals über all ..

zum anziehen soll man TalkumPuder benutzen .. und Latex reinigen nur mit warm Wasser und danach ein Pudern .. damit es nicht klebt .. gepudert nach gebrauch weglegen ..

Wer mit ÖL arbeitet verkürzt die Lebensdauer des Materials erheblich ..
Damit ist auch BabyÖl usw gemeint .. Auch UV Licht ( Sonnenlicht ) ist mehr oder minder tötlich fürs Latex ..

Gruß
der Thunderfrog
Es hilft Spezial-Talkum
Zuerst sollten die Kleidungsstücke mit einem Speziellen Reiniger gereinigt werden, danach zum Aufbewahen mit Talkum (es gibt dies in jedem Sex-Laden) einreiben. Damit bleibt das Latex lange haltbar. Habe schon einige Latex-Klamotten die älter sind, sehen noch aus wie neu. Hinzu kommt noch das es verschiedene Qualitäten gibt, je nach dem ist auch während des Gebrauchs die Haltbarkeit. Je doller, je kürzer ist die Lebensdauer.
*ggg*
*****gli Mann
372 Beiträge
also leute,
ich habe zuwenig geld um billige ware zukaufen, uhse und andere läden meide ich hier gibt es ware für den neugierigen, aber sicher ist der einkauf bei demask und co aber das kostet mehr garantiert aber mehr spass!
hier bedienen fachleute und fragen über talk oder silikonfreier glanzspray und anziehhilfe werden kompetent beantwortet.- benutzt das net nicht nur zum chatten sondern auch zum chaufen! viel spass und tragt latex täglich gg
**********_he22 Mann
33 Beiträge
auch wenn andere Leute Öl nicht super finden ich kann es nur empfehlen, sowohl für den Glanz als auch zum Anziehen!

WICHTIG ist nur dass es SILIKONÖL ist ! Da dieses Öl nicht mit dem Luftsauerstoff reagieren kann! (Reagiert übrigens auch nicht mit Latex!)

Alle anderen öle wie Babyöl, Mineraöle, Pflanzenöle, Cremes und Vaseline greifen das Gummi auf Lange sicht an und sind somit nicht geeignet!
****die Paar
19 Beiträge
Alles zu Gummi
Alles zum Thema Gummi gibts hier: " http://www.geocities.com/rubberhans/ "
Glanzspay aus dem Baumarkt
Also das Pflegenmittel das Flogum meint ist von "Armor All" und heisst "Tiefenpfleger glänzend" Ne 300ml Pumpflasche kostet so um die 7 Euro.
Ich benutz es selbst für meine Sachen und muss sagen es macht einen wuderbaren Glanz.
****die Paar
19 Beiträge
Armor All
Stimmt, das Zeug ist klasse !
Zur Pflege
Ein paar Tropfen Silikonöl (M100) in warmes Wasser und die Latexklamotten drin baden!
Aber Achtung: Wenn Ihr das in der Badewanne macht, dass Ihr ein später nicht das Genick brecht. Durch den Latexfilm wird es insbesondere zusammen mit Wasser spiegelglatt *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, das liebe Latex, so schön, so aufregend und leider auch so empfindlich. Zu Beginn unseres Latexfetisches haben wir wie viele hier auch Talkumpuder genutzt. Talkumpuder ist an sich eine super Sache. Man kann es in jeder Apotheke für 1,50 € pro 200 g bekommen (wenn ich mich noch recht entsinne) und die Latexkleidung ist damit sehr einfach anzuziehen, egal ob es um einfach Latexshorts geht oder gar einen Latexganzanzug. Blöd sind nur die Puderspuren überall auf dem Latex und auch im Bett.

Inzwischen nutzen wir Talkumpuder nicht mehr. Vor ca. 2 Jahren hat uns ein Freund mal auf das ebenfalls schon erwähnte Silikonöl hingewiesen. Für 20 € (wenn ich mich auch hier recht entsinne) haben wir damals ca. einen halben Liter dieses Öls gekauft und wir waren begeistert und sind es noch heute. Wir müssen dazu sagen, dass die Flasche noch ca. halbvoll ist. Das soll nicht heißen, dass wir in den vergangenen Jahren keine heißen Latexspiele getrieben hätten. Vielmehr kann man dieses Öl extrem sparsam benutzen. Bei kleineren Teilen reicht ein einziger Tropfen. Ein Ganganzug begnügt sich mit 3-4 Tropfen.

Nach dem Tragen waschen wir die Sachen mit einfachem Spüli. Dann werden sie abgewaschen und von der Seife befreit. Nun werden je nach Latexmenge ein paar Tropfen des Silikonöls in lauwarmes Wasser gegeben und die Latexklamotten 3 bis 4 Mal kurz durchgezogen, so dass alle Stellen mit dem Silikonöl in Berührung kommen können. Im Anschluss werden die Sachen einfach aufgehängt. Der Glanz kommt beim Trocknen automatisch. Und aufgrund des haudünnen Silikonfilms auf dem Latex, lassen sich die Sachen beim nächsten Mal recht gut anziehen. Sollte es dann doch mal nicht so gut klappen mit dem Anziehen, einfach noch ein paar Tropfen Silikonöl zur Hilfe nehmen.

Schönen Gruß

Lucky Number
warum so umständlich
mann nehme babypder schütle denn anzug gut durch anziehen keine 5 minuten und danach armor all aus dem baumarkt 7 euro hält ewig lang saugeiler glanz und nicht so fettig wie silikonöl.anzug ausziehen verkehrt rum geht super hängenlassen und am nächsten tag wieder anziehen der geile glanz ist immernoch da .ich muß es wissen denn ich gehe mindesden 3-4 mal pro woche so raus es gibt nichts besseres und schnelleres mal ausprobieren
mfg enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.