Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen

*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu überlassen.

Ich als Bull, ziehe meine Befriedigung, da raus, eine liierte Frau sexuell zu dominieren, sie zu benutzen und zu befriedigen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Potenz des Gönnen können.
Moin,
genau: die Potenz des Gönnen können ist sehr gut formuliert @*******ust.
Was uns noch reizt ist die Lust auf das Erobern, das gegenseitige respektvolle und nveauvolle Entdecken. Außerdem: happy wife, happy life. Ich mag es, zu sehen, wie andere Männer meine Frau begehren. Und wenn sie dann zufrieden und befriedigt ist, ist das doch gut für alle. Es ist eine Form von Vertrauen und das gegenseitige Achten der jeweiligen Persönlichkeit.
Wir wollen den Lifestyle nicht mehr missen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Lifstyle, das gönnen können und Vertrauen/Achten find ich sehr wichtig und ist mir in meinem Sexleben sehr sehr oft begegnet, zum Glück *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
"seine Frau " und "Überlassen" sprechen ja schon eine sehr deutliche Sprache..
kopfschüttel
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Seine Frau einem anderen überlassen?
Um Sie zu dominieren und sexuell befriedigen...wäre nicht mein Ding 🤷‍♂️,denn danach die Enttäuschung des sogenannten Bulls zu sehen wenn's nicht so ist wie Erdas sich vorgestellt hatte, denn um eine Frau zu befriedigen wo auf langen intensiven Sex steht gehört mehr dazu als sich als Bull zu fühlen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gibt es unterschiede, nur sich als Bull zu fühlen oder wirklich einer sein, sind 2 paar Schuhe 😉
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Dann beschreibe doch mal den Unterschied, was ein richtiger Bull ist..
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Kann Er stundenlang Vögeln?
Hat Er einen ordentlichen Pferdeschwanz?
Oder ist er mental so stark daß die Frau dahin schmilzt 🤔
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bull hat viele Facetten, er weiss wie man eine Frau befriedigt, sie anfasst, sie zim schmelzen bringt, sie auch dominiert, ja auch lange vögeln kann...und so viel mehr.

Aber wie bei allem gehört da auch die Frau dazu, die sich auch auf so was einlässt, und auch ihr Partner der auf so eine Situation steht.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Ich hatte stets welche um mich herum, welche sich nahmen, was sie wollen. Dominierung meinerseits nur dann möglich, wenn es freiwillig geschah. Was ich sehr mag, der Rest ist langweilig.

Bezüglich die "eigene" Dame auslehnen... da sich diese Damen holen, was sie wollen und den Typ ficken wie manche Männer... ist das ganz lustig. Wäre eh ihre Entscheidung. Du hast allerdings wenig bis keine Chance zum Zuge zu kommen. Drauf, rein, Spass haben.. und tschüss. *grins* Dein Spass? Interessiert niemanden.

Bin Sadist und mag es sehr, wenn eine Dame einen Typ auf diese Art quält oder gar zerstört. Ich denke weniger Deine Welt... vielleicht hast Du mal das Vergnügen mit so einer Dame.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich leider schonmal, und kann daher sagen, nicht meine Welt.
Aber danke für dein Beitrag
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Immer gerne...
******r35 Mann
759 Beiträge
Bei mir ist es einfach die Lust, die ich in der Situation empfinde, nichts kickt mich mehr, als wenn meine geliebte Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Gönnen zu können hat, für mich, nichts damit zu tun. Ich kann zwar auch gönnen, aber wenn ich nicht selbst daraus einen Lustgewinn ziehen könnte, dann wäre ich nicht dazu in der Lage. Ich bin also nicht so bescheiden dass ich das nur mache um meiner Partnerin die Lust mit einem anderen zu gönnen, ich will auch, ganz eigennützig, selbst etwas davon haben.

Ein Mitspieler, der sich selbst als Bull sieht oder bezeichnet, käme niemals als Mitspieler in Frage, meine Freundin ist ein menschliches Wesen und hätte niemals Sex mit einem Bull. Sorry, aber mir gehen diese Bezeichnungen aus dem Tierreich (Bull, Hengst, Stute usw.) fürchterlich auf den Keks.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist ja dann nicht meine Frau, die ich überlasse, sondern eine Sub, die durchaus verheiratet sein kann. Nur eines würde ich nie tun: sie einem sogenannten Bull überlassen, sondern ich wähle sorgfältig aus, wer in Frage kommen darf. Es geht darum, dass das Geschehen für sie sehr lustvoll ablaufen kann, dass sie also etwas dabei gewinnt, nicht einfach nur benutzt wird. Und da ich als regulierende Kraft dabei bin, kann ich genießen, aber auch handeln, wenn der Auserwählte sich nicht an Abmachungen halten sollte. Nur in einem Fall bin ich nicht dabei, denn es gibt einen bewährten Freund, dem ich alles anvertrauen würde.
*******846 Mann
106 Beiträge
Meiner ist ziemlich klein ,Frau sollte zufrieden sein.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******846:
Meiner ist ziemlich klein ,Frau sollte zufrieden sein.

Dafür braucht man aber keinen Bull 😉😁
Ich finds a) toll wenn sie sich ausleben kann, lieber so als heimlich. B) Außerdem macht es mich an, sie so zu sehen. Ihre Blicke, oft fragend, oft voller Lust. Wir als Paar haben ja auch einen Mehrgewinn davon...es macht uns beide heiß.
****al Paar
4 Beiträge
schwer zu erklären.... Ist aber ein verdammt geiles Gefühl. Und der Anblick unbeschreiblich.

Mich reizt es sogar sehr, sie mal mit 2 oder 3 zu sehen.....
******666 Mann
247 Beiträge
hat auch was mit Liebe zu tun. Jemandem auch seinen Spaß gönnen. Überlassen und benutzen hört sich für mich absolut negativ an. Vertrauen ist für mich das Stichwort dazu. ^^
****al Paar
4 Beiträge
das klingt toll..... also seid ihr auch offen für alles was sich ergeben kann wenn alles passt????
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn zwei das gleich machen ist es nicht das selbe.
Das fängt ja schon damit an, das er ein anderer ist.
Jeder macht es ein wenig anders und es fühlt sich für
Sie dann eben auch anders an. Davon mal abgesehen;
zu sehen das meine Frau von anderen begehrt wird
Pusht dann eben auch unser beider Ego.
Bei uns ist eine Mischung aus allem. Zuerst kommt natürlich dass gönnen können, aber auch mein eigener Lustgewinn. Für mich ist es ein unheimlich schöner Anblick zu sehen, wie meine Frau einen Orgasmus durch einem anderen Mann bekommt, weil es auch mir den Leistungsdruck nimmt.
Seine Partnerin zu teilen für diesen einen Moment und wenn es ihr Herzenswunsch ist und ich ein Teil davon bin. Ansonsten reizt mich gar nix daran . .
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
In vielen Fällen sucht sich ja auch die Frau den Mann aus, und der Ihr Mann muss es hinnehmen, auch eine Form der Erniedrigung, die den Cuckhold kickt.

Und stört ihr euch wirklich an dem Ausdruck Bull, unglaublich 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.