Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen

gönnen können ist da gefragt ...und wirklich nachvollziehbar beschrieben.
*****_65 Mann
35 Beiträge
es war von jung an für mich total erregend meine frau mit einem anderen mann zu sehen zu sehen wie seine hände ihren körper erobern zu sehen und zu hören wie es sie erregt wie nach seiner männlichkeit greift ihn mit dem mund verwöhnt sich ihm ganz hingibt und sich nehmen lässt in ihrem gesicht zu erkennen wie sie es genießt
Mein Mann geniesst es mich dabei zu beobachten und zu sehen wie es es mir gutgehen lassen und mich verwöhnen lasse. Er ist auch meine Versicherung und guckt, dass alle die Regeln einhalten. Ich bin abgetaucht und bin so geil und kann eben nicht mehr mitbekommen und gnieße die Lust mit den Anderen.
Wir sind beide danach geflasht, auch wenn ich nur Sex mit anderen hatte. Danach geniessen wir unsere Zweisamkeit daheim intensiver.
Es ist ein Erlebnis für beide, auf eine jeweils andere Art.
Eifersucht kennen wir nicht, es geht um den Sex, den wollen wir nicht missen.
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Ich, Hank, möchte mich hier mal kurz mit einschalten. Ich kann die Postings vieler hier nachvollziehen und unterschreiben: der Frau es gönnen. Egal um was es da konkret gehen mag. Der eine gönnt ihr Sex mit anderen, der andere gönnt ihr einfach die Hingabe.
Ich gönne auch gerne. Aber ich habe ein Problem, eine gewisse Ambivalenz: ich kann es den Kerlen nicht gönnen, an so eine scharfe Frau wie unsere Heidi zu gelangen. Und auch wenn Heidi es zu ihren Gunsten nutzt, verspüre ich einen Konflikt darin, es anderen Männern zu gönnen, das Glück zu haben.

Wie gehts euch damit? Wie gehe ich damit um? Mein ich ernst!
Mein Mann sieht es gerne wenn ich genommen werde. Ich genieße seine Blicke und seine Lust
..Theorie und Praxis…vorstellen kann ich mir viel..mich macht da auch Macht an, das verlangen zu dürfen, können und dann kommt die reale Erfahrung..und ob das dann so sein wird, wie ich das in der Vorstellung bewegt hab in meinem Kopf …wer weiß?

Aus den Erfahrungen mit. Einem Freund die Freundinnen zu teilen… mal seine mal meine je nach dem wer keine hatte … das war spannend und auch schön…wenns aber zu emotional wird …wer weiß?
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von *****ree:
Aus den Erfahrungen mit. Einem Freund die Freundinnen zu teilen… mal seine mal meine je nach dem wer keine hatte … das war spannend und auch schön…wenns aber zu emotional wird …wer weiß?

So verschieden sind die Menschen, für mich muss es emotional sein, sonst macht es mir keinen Spass. Nur wenn ich die Partnerin über alles liebe, gibt es mir den gewünschten Kick.
… heute weiß ich nicht, ob ich so nen Versuch starten würde…mit meine Geliebten jetzt …zur Zeit sind wir uns selbst auch genug
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von *********Heidi:
Ich, Hank, möchte mich hier mal kurz mit einschalten. Ich kann die Postings vieler hier nachvollziehen und unterschreiben: der Frau es gönnen. Egal um was es da konkret gehen mag. Der eine gönnt ihr Sex mit anderen, der andere gönnt ihr einfach die Hingabe.
Ich gönne auch gerne. Aber ich habe ein Problem, eine gewisse Ambivalenz: ich kann es den Kerlen nicht gönnen, an so eine scharfe Frau wie unsere Heidi zu gelangen. Und auch wenn Heidi es zu ihren Gunsten nutzt, verspüre ich einen Konflikt darin, es anderen Männern zu gönnen, das Glück zu haben.

Wie gehts euch damit? Wie gehe ich damit um? Mein ich ernst!

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen das ich auch abundzu Probleme damit habe, besonders Triggert es mich wenn ich als Partner von dem anderen Mann nicht wahrgenommen werde. Ich sage immer immer wir sind ein Paar und er darf bei uns/ihr sein. Wenn der gegenüber das nicht versteht wird es schwierig. Auch ich geniesse es meine Frau zu beobachten, ich gönne von Herzen aber sie gönnt mir auch. Wenn Du es so kommunizierst das der Dritte euer Spielzeug ist geht es leichter oder Ihr habt einen festen Mitspieler. Für uns ist unser Freund- ja mittlerweile Freund- ein Glückstreffer, zu zweit oder Dritt es ist Reizvoll, Sorgenfrei und Triggerfrei. Selbstverständlich muss der Partner auch akzeptieren wenn man keine Lust, aus welchen Gründen auch immer, auf den Spass mit anderen hat.
Ich teile schon seit der ersten Freundin. Beim ersten mal mehr durch Zufall. Dann prägte es wohl meine gesamte Sexualität. Ich teilte viele Freundinnen und auch meine erste und die jetzige Ehefrau. Es macht mich schon geil, wenn sie mir erzählt, wie ein anderer Mann versucht sie ins Bett zu kriegen. Wenn ein Date ansteht bin ich schon lange vorher geil. Wenn sie es allein außerhalb treibt , stehe ich am Fenster und wichse meinen Schwanz möglichst ohne zu kommen. Wenn sie nach Hause kommt, erzählt sie mir alles und wichst und bläst ihn bis mein Schwanz weh tut. Zu unsrem Schlafzimmer gibt es ein Oberlicht ( wegen der Flurbeleuchtung ) ha ha. Ich schaue durchs Fenster ,wenn sie es treiben, wie sie verwöhnt wird. Beobachte wie sie ihn heiß macht und nicht eindringen lässt bis er bettelt . Und ich wichse. Die Männer wissen von nichts. Für MMF besorge ich die Männer nach ihrem Beuteschema. Schlank und großer Schwanz. Und wenn nur großer Schwanz ! dann bekommt sie eine Augenbinde. Sie weiß dann nie mit wem sie geschlafen hat. Wir hatten auch schon FFM ,hat mich nicht begeistert. Und seit dem weiß sie ,das es mir nur um sie geht ,wenn wir PT machen. Der Blick ,wenn ein großer Schwanz in sie eindringt. dieses geile leicht schmerzverzerte Gesicht ,geht mir nicht aus dem Kopf. LG
Bei uns war das auch so....nach der Hochzeit eröffnete mir mein Mann, dass er auf wifesharing steht. Wusste eigentlich gar nicht so recht, was das sein sollte. Habe dann erst einmal im Internet gestöbert und bin natürlich fündig geworden. Nach langen Diskussionen, die dann ca. 1 Jahr gedauert haben, haben wir einen Mann eingeladen. Und ich muss sagen: es war toll. Er war wesentlich älter als wir und reifer, auch viel Erfahrung. Mein Mann war aus dem Häuschen vor Erregung. Der Mann war sehr gut ausgestattet und hat mich auch befriedigt. Leider haben wir ihn dann nicht mehr getroffen, weil er verheiratet war. Seit dieser Zeit suchen wir und werden auch fündig. Mein Mann will keine anderen Frauen...er will sehen wie ich von einem anderen Mann befriedigt werde. Es ist, wie es ist...und zwischenzeitlich liebe ich dieses Spiel.
****al Paar
4 Beiträge
Also ich gönne es meiner Maus auch sehr, mal einen anderen Mann erleben und genießen zu können. Der Gedanke sie dabei zu sehen macht mich wahnsinnig. Ihr würde es auch gefallen, nur leider haben wir bisher nicht den richtigen Mann oder das richtige Paar kennengelernt.
Aber alleine bei der Vorstellung komme ich beim selbstbefriedigen extrem schnell und intensiv.
Wir hoffen beide, es bald erleben zu können.
Ich würde meine Frau nur in einem Dreier MMF teilen und meine Idee dahinter ist die Befriedigung für sie.

Machtspiele und dergleichen habe ich dabei nicht im Sinne.

Es fühlt sich für mich schön an wenn sie Befriedigung bekommen kann.


Wenn sie glücklich ist.
******sam Mann
1 Beitrag
Ich halte meine Frau für eine unheimlich attraktive und sexy. Sie hat eine Top Figur und ist außerordentlich hübsch. Demnach würde es mich sehr reizen die Reaktion anderer Herren zu erleben wenn sie es mit ihr treiben könnten.
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von ******sam:
Ich halte meine Frau für eine unheimlich attraktive und sexy. Sie hat eine Top Figur und ist außerordentlich hübsch. Demnach würde es mich sehr reizen die Reaktion anderer Herren zu erleben wenn sie es mit ihr treiben könnten.

Der Gedanke daran und das Erleben sind zwei verschiedene Dinge *zwinker* Bist Du sicher das Du es im realen erträgst? Das muss Dir als erstes klar sein.
Wenn man Witze von älteren verheirateten Männern hört, ist dann auch oft ein Witz dieser Art dabei:



Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.

Und er sagt vollkommen schockiert zu dem Mann:

Ich muss ja, aber Du ?
Jedes Mal auf s neue macht es mich geil , wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft. Dafür haben wir sogar ein Oberlicht im Schlafzimmer. Es kommt auch vor, daß die Männer garnicht wissen ,das ich zuschaue. Sie sind dann auch viel entspannter und auch versauter.
Das ist ein großes Oberlicht und ich würde auch ganz leise sein wenn ich mal mit gucken darf

😄😄😄😄
*******ente Paar
74 Beiträge
Eigentlich einfach zu erklären....ich sehe sie gerne beim Sex weil sie richtig viel Spaß dabei hat und man das merkt, hört usw.
Mit dem (vor allem für sie) passenden Mann ist es ein Hochgenuss sie von einem Orgasmus zum nächsten zu beobachten. Die Blicke dabei die sie mir dazwischen zuwirft machen das Spiel für uns perfekt.
Gemerkt hatten wir das bei einem Dreier MMF vor vielen Jahren, an dem Abend haben wir festgestellt dass wir sehr große Lust empfinden wenn ich sie beim Sex ansehe *g*
Zitat von *******ente:
Eigentlich einfach zu erklären....ich sehe sie gerne beim Sex weil sie richtig viel Spaß dabei hat und man das merkt, hört usw.
Mit dem (vor allem für sie) passenden Mann ist es ein Hochgenuss sie von einem Orgasmus zum nächsten zu beobachten. Die Blicke dabei die sie mir dazwischen zuwirft machen das Spiel für uns perfekt.
Gemerkt hatten wir das bei einem Dreier MMF vor vielen Jahren, an dem Abend haben wir festgestellt dass wir sehr große Lust empfinden wenn ich sie beim Sex ansehe :)

Wow der absolute Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.