Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2631 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3381 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen

**********n1110 Paar
48 Beiträge
Ich finde es schade dass NeueReize weg sind. Ich habe deren Werdegang hier relativ genau verfolgt. Die waren für mich immer ein abschreckendes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Mein Tipp: die haben sich getrennt.
****207 Mann
399 Beiträge
Zitat von **********n1110:
Ich finde es schade dass NeueReize weg sind. Ich habe deren Werdegang hier relativ genau verfolgt. Die waren für mich immer ein abschreckendes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Mein Tipp: die haben sich getrennt.

das würde mich dann bei meiner Fantasie doch wieder ins Grübeln bringen, ob sowas auf Dauer wirklich gut gehen kann...
wenn sie von NeueReize z.b. mit einem Lover durchgebrannt sein sollte...
*******au56 Paar
315 Beiträge
Liebe es meine Frau Fremden zu überlassen zum durchficken. Je öffentlicher und spontaner desto reizvoller
*******r_73 Mann
4.020 Beiträge
Themenersteller 
@****48
Und wieso liebst du das ?
******666 Mann
247 Beiträge
ist doch seine Sache denke ich und geht keinen was an.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht ist das ja rein karitativ? Ich habe mich stets bemüht, sonst zu kurz gekommenen (Ehe- und Solo-) Männern die Möglichkeit einzuräumen, die bettpfostenritzenden Don Juans können sich ja selbst versorgen und verteilen ihre Ansteckungen.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mich macht es total heiß, wenn ich mir vorstelle, wie ich zuschauen kann, wenn ein anderer Mann sie fi..kt. Ich kann nicht sagen, warum mich das so erregt.

Nachdem ich ihr beim Sex von meiner Phantasie erzählt habe, wurde sie total scharf.

Wir wollten es dann im März in einem Swingerclub ausprobieren, aber daraus wurde ja leider nichts mehr. Wir versuchen gerade hier ein Date zu finden.
********fe21 Mann
11 Beiträge
Mir gefiel am meisten wie sie dabei vor Lust abging. Es war großartig ihr dabei zuzusehen wie sie es genoss von uns begehrt zu werden. Unbeschreiblich, unvergesslich.
**********_2015 Paar
1.545 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Vielleicht ist das ja rein karitativ?...

Man sollte karitative Beweggründe nicht unterschätzen *lol*
**********Traum Paar
670 Beiträge
Auf die Frage gibt es für uns eine einfache Antwort:

Nichts.

Wir überlassen anderen "Gegenstände" zur Benutzung. Der PartnerIN und insbesondere die Frau entscheidet selbst, mit wem sie Sex haben will. Das ist natürlich sehr reizvoll für alle Beteiligten, wenn SIE mit einem anderen Sex hat. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass sich der Sexpartner die Tierebene "Bull" verlassen kann und in der Lage ist, mit Anspruch, Eloquenz und Niveau zu punkten als mit rein animalischer Triebsteuerung.
Kurz gesagt: die gesamte Wortwahl, die sich auf einer niedrigen Entwicklungsstufe befindet wie Bull, Stute, "Überlassen", törnt uns irgendwie total ab.
Dabei könnte man diese Spiele so viel geiler aufziehen, wenn man eher das Hirn benutzt anstatt den Menschen *zwinker*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Für die Stuten ist der Sex mit Kondom besser als ohne Kondom mit dem Partner?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob Stuten auch wiehern können?
**********in_01 Frau
980 Beiträge
*lol*
*****ara Frau
7.426 Beiträge
@**********Traum mit dieser Einstellung zerstört ihr sicher den Traum vieler, die ihre sexuelle Erfüllung nur als Pferd, Rind oder Schwein sehen. (Und noch schlimmer ihr ruiniert damit den Traum derer, die in Frauen Erfüllungsgefässe sehen)

*ironie*
(in Bezug auf meine Wortwahl, nicht aber auf den Inhalt. Ich sehe es genau wie ihr!)
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*****ara

Wir wollten niemandes Traum zerstören. Jeder mag es handhaben, wie er mag.
Es ist nur unsere Sicht der Dinge. Im Rahmen dieser simplifiziert reduzierten Sprache, die ja nicht nur hier Einzug hält, zeigt sich schon von Anfang an eine gewisse Einfallslosigkeit, die wir sehr unerotisch finden.
Ganz abgesehen davon, dass es aus unserer Sicht völlig Banane ist, sich Tiernamen zu geben und vom eigenen Partner in einer Weise zu reden, als sei dieser ein Gebrauchsgegenstand.
Es gibt vielleicht sexuelle Fantasien die auf Grund von Vorlieben und NoGo nicht mit dem eigenen Partner möglich sind. Als Beispiel BDSM wenn der eine es mag und der andere nicht. Warum sollte man seinem Partner verbieten dieses Auszuleben.

Solange gesetzte Regeln dabei nicht missachtet werden kann es doch nicht schlecht sein.

Ich selber bin als Mann ein Voyeur und liebe es mit den Augen zu genießen.

LG
Ist doch schön zu sehen wenn sie glücklich ist
Zitat von **********Traum:


Kurz gesagt: die gesamte Wortwahl, die sich auf einer niedrigen Entwicklungsstufe befindet wie Bull, Stute, "Überlassen", törnt uns irgendwie total ab.
Dabei könnte man diese Spiele so viel geiler aufziehen, wenn man eher das Hirn benutzt anstatt den Menschen ;-)

Das nennt man "eine Vorliebe für Dirty Talk haben" und hat überhaupt NIX mit einem intellektuellen Niveau oder Entwicklungsstufe zu tun.

Entweder teilt man gegenseitig diese Vorliebe oder nicht!
Und gerade das Eigene Hirn benutzt man bei dieser Vorliebe und nicht den Menschen...

Sie
*******iron Mann
8.735 Beiträge
JOY-Angels 
Benutzer_73 fragte in seinem EP:
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen *frage*


Ich als Bull, ziehe meine Befriedigung, da raus, eine liierte Frau sexuell zu dominieren, sie zu benutzen und zu befriedigen.
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu überlassen?

Hotwife
Bull
Cucky
Das ist nicht so meins *zwinker*

Was würde mich denn reizen meine noch nicht vorhandene Freundin, möglicherweise teilen zu wollen?

Wenn zwei Männer das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
Sollte meine Freundin Lust auf Analverkehr haben dann würde ich es Ihr gönnen das mal mit einem anderen Mann ausleben zu können.
Anal ist nämlich auch nicht so meins.
Außerdem Pusht es unsere Ego´s zu wissen das mein SIE auch von andern begehrt wird.
Mich reizt bei einer solchen Konstellation im erheblichen Maße mein Kopfkino. Dieses ist eigentlich das Entscheidende und maßgebliche bei mir. Ehrlich gesagt ist das Ausschmücken im Nachgang eines WS dann eher mein Ding. Hier kann es in die Perfektion gebracht werden, wo alles passt.
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann zu überlassen ?


Ich möchte das meine Frau glücklich ist und Spaß am Leben hat und das sie ihre Sexualität voll auslebt.

Was gibt es schöneres als eine glückliche Frau an seiner Seite
*******eil Frau
3 Beiträge
Hi, ich bin die Frau mit Lust auf andere, viele Männer. Was reizt meinen Partner, mir das zu gönnen, was mir höchste Lust und Lusterfüllung bringt? Ich weiss, mein Partner ist sexuell gesehen, eiversuchtsfrei. Im Swingerclub lässt er mich meine weiblichen Reize wirken, Ihm macht es Freude, zu sehen, wie innerhalb kürzester Zeit eine Traube geiler Männer mir hinterher laufen. Es gefällt ihm zu sehen, wie reizvoll geil ich die Berüherung vieler Männer und auch Frauen genieße. Ihm gefallen meine gelösten Gesichtszüge, das spüren meiner aufsteigenden Lust. Besonders mag er, wenn der erste Mann in mich eindringt. Für mich ist es der Beginn geiler Lust und er sieht mir dabei zu. Ich verlasse mich voll auf seine beschützende Kontrolle über das Geschehen und kann mich vollends fallen lassen und nur noch Lust pur empfinden. Die Frau, die wie ich Orgasmen erleben kann, keine Kontrolle mehr haben muss über sich, die erlebt die Lust mit Sex pur und will es immer wieder. Mein Partner besorgt es mir immer als Letzter, vor dem Ende der Orgie. Dabei kann ich abspritzen und mein Körper kommt erlösend zuckend wieder zu sich mit der Lust auf ein anderes und neues Spiel
Zusehen wie sie ordentlich durchgebumst wird und Spaß hat

Mann freut sich wenn die Partnerin Spaß hat und ihre Sexualität auslebt
*******r_73 Mann
4.020 Beiträge
Themenersteller 
Ich als Bull kann sagen, das ich meist von Männern angeschrieben werde, die ihre Frauen glücklich sehen wollen.
Ich sagen dann auch was ich dabei Denken.

Ganz kurz und bündig.

Es ist GEIL zu sehen, wie meine Frau von einem anderen Mann VERWÖHNT, GEFICKT und zum ORGASMUS gebracht wird, und wie Sie diese Situation GENIESST.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.