Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Dom/Dev von klein auf?!168
Hey leute also ich hab festgestellt die leute die wircklich dom oder…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys - klein, fein und gemein, ...

***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Toys - klein, fein und gemein, ...
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst einmal seine fünf Alukoffer in den Keller wuchten. Das Nötigste an Toys eben, sonst fühlt er sich irgendwie amputiert und hilflos.

Geht es auch anders? Klein, fein und gemein? Toys für den Hosentaschen-Dom sozusagen?

Lasst uns doch mal sammeln. Ich habe als Spieltasche gerne einfach nur ein klitzekleines Stoffsäckchen dabei. *fiesgrins*

Eine Augenbinde.
Eine Daumenschelle.
Diese fiesen Nippelkrallen-Drähtchen.
Magnetkugeln.
Eine Teleskopgerte.
Ein Minifläschen Gleitgel.
Kondome und schwarze Latexhandschuhe.

Was fällt euch noch ein? *fiesgrins*
Ein paar Pain Sticks!
Passen in jede Jackentasche. *grins*
*****pus Mann
640 Beiträge
Aurüstung
ein Schweinchen was quieckt wenn man es im Mund hat und zubeißt...
(dann braucht man kein Codewort)

eine Warnweste
falls amn sie in der dunklen Clubatmosphäre suchen muss.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Gummibänder und ein paar Ess-Stäbchen sind irgendwie immer dabei.......... und so fies vielfältig einsetzbar *oha
*******ven Frau
1.742 Beiträge
oh, mit der Warnweste muss man Sub aber nicht lange suchen,die läuft garantiert nicht weg. Eher versinkt sie im Boden.. *tuete*
Ein Lederriemen....klein zusammengerollt, aber richtig eingesetzt...
*****pus Mann
640 Beiträge
Aufregung
künstliches Blut...
nach dem auspeitschen einfach auf den Rücken träufeln und dann Sub an die Bar schicken....
Hallo Sir Lupus......
die letzte Antwort gefällt mir ausgesprochen gut .......

erstklassiger Humor .........Danke......

es gibt hier manchmal zu wenig zu lachen .......

....über wirklich witzige Dinge ........
*****pus Mann
640 Beiträge
@happyday
shit... es gibt noch eine schöne Variante aber wenn ich die hier schreiben, dann ist der Effekt bei der Umsetzung vorrüber.


Was nicht fehlen darf ist natürlich der "Köcher" für die "Waffen".

Wer hier seinen Spass haben will, der lässt Sub das ganze Sortiment im Köcher tragen (wer auch sonst schleppt sich mit den Kram ab *g*

Vorher steckt man ein paar Überraschungen in den Köcher und lockert den Deckel. Der Inhalt sollte ihr mitten im Club aus der Dokumentenrolle purzeln.

der Inhalt, der dann ihren Kopf glühen lässt: (sie braucht dann auch keine Warnweste)

Verschiedene Dildos. Kondome. Eine ganze Packung OB`s.
Zahnbürste. 20 Wäscheklammern. Eine große Unterhosen, Feinripp.
Rohstöcke. Holzlöffel usw. Zur Steigerung empfehle ich die runden Papierstücke aus einem Locher.


Sie muss dann den ganzen Kram im gut gefüllten Club aufsammelm.

TIPP: der Herr sollte im Moment des Chaos weitergehen und sich dezent zurückhalten um aus der Ferne zu beobachten. Muss ja keiner merken zu wem das tollpatschige Ding gehört.

:))
Sir Lupus .....betreffend .....
ich sitze hier am PC .....und lache laut schallend .......vor mich her ......

Das ist ja das ganz große KINO ........Kompliment ........
SirL *fiesgrins* So einer isser....

Tolle Ideen *mrgreen*
...
Nadeln

Handschuhe

Kleines Desi-Spray

Skalpelle

Kleine Tube Gleitgel



Passt alles in meine Handtasche.

Mehr brauche ich (wenns wenig Spielzeug sein muss) nicht.




Wenns ganz ganz wenig sein soll reichen mir auch meine Hände, meine Zähne und meine Fingernägel...





Wenns ne große Session werden soll dann muss noch mit:


Armfesseln

Mein "Share" (Doppeldildo)

Rohrstock

Nadelpaddel

Gummipaddel

Gummipeitsche

Gerte
***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
künstliches Blut...
nach dem auspeitschen einfach auf den Rücken träufeln und dann Sub an die Bar schicken....

*mrgreen*

Ja, das hat Vorteile. Sie muss dann nicht hinten in der Schlange anstehen. Alle lassen sie vor und schwupps habe ich mein Bier ohne lange Warterei.

Aber den Trick kenne ich schon. *fiesgrins*
noch'n Tipp...
Erwähnenswert scheint mir unter dem Aspekt der Transportabilität.........., dass sich mit dem vorsichtigen Umgang mit der Glut einer Zigarette, ein wirklich "heisses" Szenario gestalten lässt.

Heisse Grüsse
Ein kleiner
Gummiflogger mit nur 9 Riemen. Passt in jede Hosen- oder Handtasche und kann herrlich fies sein ;-). Ach ja und Clover-Clamps, auch wenn ich die eher hasse

Kea
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ach ja und Clover-Clamps, auch wenn ich die eher hasse

Jetzt musste doch glatt erstmal google herhalten,kannte den Namen nicht............aber ja, die Dinger sind fies.
Bei mir reicht es schon, mir sie mit einem süffisanten Grinsen in die Tasche zu stecken "Nimm die mal mit. Wer weiß, ob wir die nicht noch brauchen...."
Werd ganz brav und artig dann:)

Fies.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
bei mir finden im Handtäschchen, na gut, eher Handtasche, auch Kerzen und ein Analplug nebst Gleitmittel Platz.... ebenso wie eine nette kleine Klatsche, unscheibar, aber "nett" in der Wirkung.

Birgit
Da ist Domse mit Handtasche klar im Vorteil!! *zwinker*

Na fassen wir mal zusammen... gesetzt den Fall Dom trägt Cargopants...

• Daumenschellen
• Miniflogger
• ein paar Nadeln
• Nippel- und Klitklemmen (je nach Vorliebe)
• ein Lederriemen
• ´ne kleine Klatsche
• Augenbinde (evtl. Kravatte)

Gürtel trägt Dom sowieso und das Feuerzeug steckt im Hemd! Tja, passt schon! Kann Dom alles selbst tragen, so bleibt Sub der Bandscheibenvorfall erspart!
*****ann Mann
504 Beiträge
Das Nervenrädchen sollte auch nicht vewrgessen werden. Nimmt auch nicht viel Platz in der Tasche weg und ist vielseitig einsetzbar.
*****pus Mann
640 Beiträge
Mitnehmen
Knoppers für die Pause zwischendurch.
Einfach in den Mund stecken (Kauverbot) und dann warten bis es schmilzt. Später hat Herrchen dann einen "fließenden" Kakaobrunnen.

Man kann aber auch das "Frühstückchen" einfach in den Mund stecken und dann eine Zigarettenschachtel oder einen Stock drauflegen. Balanceübungen machen sich immer gut.
Für Freunde des blauen Dunstes...
die Zigarette. Nur nicht fallenlassen und bis zum Ende genießen.
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
*haumichwech*

Ich lese hier nur mit. Das reicht völlig, um mir den Abend zu versüßen. *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
@GefallenerEngel
Ich habe Dein Profil gelesen: phantastisch.
Leider kann ich Dir wegen meiner Basismitglieschaft beim Joyclub keine Clubmail schicken.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn´s demnächst herbstelt, 1 Hagebutte pflücken. Die Samen/Nüsschen in den kleinen, roten Scheißerlein jucken wie die Pest. – Für Freunde des kurzen Tunnels zwischendurch.
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Wachs-Enthaarungsstreifen finde ich auch immer wieder sehr nett, wenn mein Subbi schlecht rasiert ist.

Statt Erbsen nehme ich lieber unterschiedlich große Murmeln für die Schuhe und winzige Holzperlen mit Tape an die Knie geklebt. Bringt beim Büßen mehr Freude *fiesgrins*

Zur Steigerung eine kleine Thai-Chilli-Schote als 'Knebel'......

Liebe Grüße
die *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.