Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Dom/Dev von klein auf?!168
Hey leute also ich hab festgestellt die leute die wircklich dom oder…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys - klein, fein und gemein, ...

wie schaut es aus ... mit nichts?
ein spiel ohne hilfsmittel, kann auch sehr interessant sein!

der körperkontakt vermittelt mir dann auch, ein sehr intensives gefühl von nähe.

toys sind toll, aber wirklich brauchen?

nein!
da fällt mir noch was ein.....
Eine durchaus nette Variante zur Markierung von "Besitzansprüchen" kann auch die Mitnahme eines Fineliners sein.
Hiermit können intimste Stellen mit u.a. den Initialen des "Besitzers" markiert werden.
Doch Vorsicht: Vorher am eigenen Körper testen, wie und womit sich die Verzierung ggfls. wieder entfernen lässt. *experimentier*
Bedenkt bitte, dass nicht jedes Körperteil, besonders nach der Session, positiv auf starke Lösungsmittel, Alkohol, Xylol, etc. reagiert.....

Danach aber, wünsche ich viel Spass beim "Malen"! *maler*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
was sind
magnetkugeln und painsticks? und wofür werden die verwendet?
würde mich echt interessieren...
*****ann Mann
504 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
*****pus Mann
640 Beiträge
@mayrah
richtig. Auch ohne Hilfmittel kann man ein besonderen Spiel durchführen.

-Hände auf dem Rücken oder andere Personen ansprechen
-Sie bedienen oder einfach nur mit gesenktem Kopf an der Wand stehen

es muss nicht immer nur Haue sein
****bmw Mann
548 Beiträge
@black_crow
Wofür denn bitte Skalpelle?????
Wofür denn bitte Skalpelle?????

um subbi das steak artgerecht für dom zerkleinern zu lassen *smile*


in meiner tasche finden sich dann essstäbchen,gummibänder,streichhölzer,tape.....und hoffentlich demnächst auch ein pizzarädchen

das reicht eigentlich für ne menge spaß am abend *fiesgrins*
***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Und ich merke gerade, ich hatte im Ausgangsposting doch tatsächlich den Elektroakupunkturstift unterschlagen.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Einfach und gut
Handschellen damit die Hände auf dem Rücken bleiben , eine kleine Tube Rheumasalbe ( an der richtigen Stelle eingesetzt ) und Subbi wird den ganzen Abend singen und tanzen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.