Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Hause nur noch nackt.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******015 Mann
869 Beiträge
Ich glaube Katrin wird da noch eine Rolle spielen...
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toller Anfang, jetzt bloß nicht wieder wochenlanges waten!
****ph Mann
178 Beiträge
Jaaa, die Autoren hier im Joy sind alle Sadisten!! Und zwar von der fiesesten Sorte!! da tiesern sie das Kopfkino an, dass es aber mal so richtig losrattert...


...und dann... nix!!! Dann lassen sie uns warten...

Und wir hängen wie die Süchtigen vor dem Threat und hoffen, dass es bald weitergeht!!

Tassilo, toller Anfang. Mach blos weiter so!!!

Sacht der nicht ganz unkundige
Ralph,
der mit dem X davor
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Guten Abend
Ich warte auch
Bitte weiter machen *top2*
Diese Geschichte könnte aus meiner Feder sein, solche Ideen habe ich auch und auch schon des Öfteren in die Tasten gehauen. Tönt aber sehr interessant und macht geil, und so soll es sein
**********spass Mann
182 Beiträge
Das wird ganz sicher interessant *kopfkino*
Sehr schön, kannst ruhig weitermachen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ph Mann
178 Beiträge
da freuen wir uns drauf...
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Super hoffentlich geht es bald weiter
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Super ist das toll
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********spass Mann
182 Beiträge
So kann der Tag gerne anfangen *dafuer*
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
*bravo*
*******015 Mann
869 Beiträge
*freu* Mal schauen, wie es weiter geht... *fernglas*
*hm* das wüsste ich auch gerne ... *gruebel*
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Bitte weiter machen
Sehr interessant
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ph Mann
178 Beiträge
Jeden Morgen eine schöne, geile und anregende Geschichte um gut in den Tag zu starten...

Danke Tassilo!!
Zu Hause nur noch nackt 07
Am Freitag abend saß Jürgen noch auf der Terasse vor seinem Laptop als Irene schon in der Küche werkelte. Er veränderte immer wieder seine Position auf dem Stuhl, da das Sitzen mit dem angelegten Hodenstretcher doch anders war als vorher. Entweder er grätschte die Beine, damit der beschwerte Hodensack auf der Sitzfläche aufliegen konnte, oder er hob den Hodensack mit der Hand an und schloß die Beine, oder er rutschte auf der Sitzfläche soweit nach vorne, dass der Hodensack vor der Sitzfläche herunterhängen konnte.

Gerade als er überlegte, ob er vielleicht die Sitzfläche an seinem Stuhl vorne etwas ausschneiden sollte, damit der Hodensack auch herunterhängen könnte, wenn er ganz normal auf dem Stuhl saß klingelte es. Irene ging an die Türe und kam mit Katrin im Schlepptau zu ihm auf die Terasse:

"Katrin möchte sich auch von dir verabschieden. Sie hat mir gerade ihren Schlüssel gebracht, damit ich die Blumen gießen kann, wenn sie weg sind. Sie fahren ja morgen in aller Frühe in Urlaub."
Jürgen blickte von seinem Laptop auf und als er die beiden Frauen so in der Terassentüre stehen sah schoß ihm eine Idee durch den Kopf ... *idee*

Dann stand er aber doch auf und machte einen Schritt auf Katrin zu.

"Oh, was hat er denn ..." wandte Kathrin den Kopf zu Irene und wieder zurück zu Jürgen " ... hast du denn da?!"
"Das ist ein Hodenstretcher," erklärte Irene, "den habe ich ihm gestern angelegt. Der hat etwas Gewicht und zieht deshalb die Hoden nach unten, und da er den Hodensack oberhalb der Hoden einschnürt kommen die Eier im Sack besser zur Geltung."
"Das ist ja ein Ding," entfuhr es Katrin. Und: "Darf ich einmal?"
"Gerne, tu' dir keinen Zwang an!" kam es von Irene.

Und Katrin ging noch einen Schritt auf Jürgen zu, nahm seinen Hodensack in die Hand und wog ihn mit dem Gewicht des Hodenstretchers.
"Schön schwer", meinte sie dann, und: "wie ist es denn damit? Ich meine, wie ist es denn, wenn du eine Hose anhast, wie läuft es sich denn damit?"

"Ach, ganz o.k.," meinte Jürgen, "kommt darauf an, was ich für eine Unterhose anhabe. Wenn ich einen engen Slip anziehe, dann wird der Sack ja gehalten, und wenn ich eine Boxershort anziehe, dann hängt er halt 'runter und schwingt beim Gehen."
"Und ist das ein gutes Gefühl?"
"Ja schon." bestätigte Jürgen.
"Ich überlege mir gerade, ob ich Ludwig auch irgendetwas verpassen kann, das ihn wieder auf erotische Gedanken bringt." erklärte Kathrin dann zu Irene gewandt, "mal schauen, ob mir in den 14 Tagen Urlaub etwas einfällt."

Dann verabschiedete sie sich aber doch, und: "Am Sonntag in zwei Wochen, wenn wir wieder da sind, kommt Ihr am Nachmittag zu uns, dann erzählen wir euch alles!"

Fortsetzung folgt wieder ... *g*
*****x_2 Mann
255 Beiträge
@******o46 eine wahnsinnig geile Geschichte
****ph Mann
178 Beiträge
Wie Du den Spannungsbogen aufrecht erhälst, ist schon schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.