Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - macht es euch an oder findet ihr es eher eklig?

Sperma - macht es euch an oder findet ihr es eher eklig?
Vermutlich ist ein Sexforum ein schlechter Ort für so eine Frage.
Aber welche Frau findet Sperma eher unangenehm und fände den Sex angenehmer wenn es ohne Sperma wäre?
Was stört euch am Samen?
Geruch?
Konsistenz?
Menge?
...
Damals dachte ch Frauen fänden es toll, wenn Mann viel und weit spritzt. Meine Ex fand es immer zum Schreien komisch wenn es an die Wand hinter mir am kopfende vom Bett klatschte oder bei mir im Gesicht ladete, und das obwohl sie Sperma eher nicht so gerne mochte.

Insgesamt hatte ich aber die Erfahrung gemacht, das es den Frauen völlig egal ist,wie viel oder wie weit es spritzt. Seit dem habe ich es nicht mehr "trainiert" und habe sogar die entgegengesetzte Leidenschaft entdeckt..
>Aber welche Frau findet Sperma eher unangenehm und fände den Sex angenehmer wenn es ohne Sperma wäre?

Moin, ich melde mich sofort *zwinker*
Meinetwegen kann jede Spielart vn Sex ohne Sperma bleiben. Ich selbst mag es gar nicht. Nicht schmecken, nicht riechen und ganz sicher damit nicht angespritzt werden *oh*

Wenn es auf einem Körper verrieben wird, dann auf dem des Mannes nach dem Hand- oder Blowjob.

Dabei bin ich sehr empfindsam, was das riechen und schmecken können des Mannes angeht. Daran liegt es also keinesfalls. Das war auch schon immer so... Ob es sich nochmal ändert? wer weiß

LG, itsme
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sperma ist da *nixweiss*
Solang damit nicht rumgesaut wird, ist alles ok.
Ich subb damit nicht rum beim Blowjob, es wird mir nicht irgendwo außerhalb meines Körpers hingespritzt.

Aber wie bei so vielem wirst du auch zu diesem Thema Fans finden, denen es nicht weit genug spritzen kann, nie genug Menge ist und nicht oft genug auf den Körper gespritzt werden soll *zwinker*
Drum, jeder wie er mag *knicks*
****020 Frau
2.398 Beiträge
Mir ist es ziemlich total egal, was mit Sperma ist. Weder eklig noch riesige Vorliebe... 🤷
Wieso sind Männer so wild auf cumshots?
Zitat von ****020:
Mir ist es ziemlich total egal, was mit Sperma ist. Weder eklig noch riesige Vorliebe... 🤷
Wieso sind Männer so wild auf cumshots?

Meine Vermutung: Alles was sie zuhause nicht bekommen, suchen sie auf Joy ..
wie gesagt, habe ich eher die entgegengesetzte Leidenschaft für mich entdeckt..ich stehe darauf wenn die Partnerin mich heiß macht, Druck aufbaut und sich dann an mich kuschelt, ihren Po gegen meine Erektion drückt und einschläft...
ohne das ich gekommen bin.
Den ganzen tag heiß bleiben.
Bei der Verabschiedung stehe ich dann ungespritzt mit harter Erektion und randvollen Hoden vor ihr..und bleibe den ganzen Tag in dieser herrlichen Stimmung.
Daher habe ich dadurch diese viel bessere neue Leidenschaft für mich entdeckt, Das Nichtkommen besser sein kann als zu spritzen
Wie man an meinem Nickname aus sehen kann;-)
@*********nied
das ist dann aber auch wieder ein einseitiger Kink... nenne mich altmodisch, aber ich will einfach das volle Programm *lach*
Sprich: je nach Stimmung was gerade angesagt ist.
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich finde Sperma eklig. Vermutlich wäre es anders, wenn Sperma per se steril wäre wie Urin oder so. So lange da aber alle möglichen Krankheits- und Schwangerschaftserreger drin sind, ist es eh besser, das zu meiden.
es gibt auch viele Frauen die es lieben den Höhepuntk über tage/Wochen zu entsagen.
Wenn man wild dabei ist, beide kurz vor dm Höhepunkt..man sich tief in die Augen schaut und einer sagt..."noch 5 Tage" arwww und beide unerfüllt bleiben
Dann geht regelrecht ein Schauer durch einem durch, eine Art miniorgasmus
****ity Paar
16.587 Beiträge
Das ist ja wieder ein ganz anderes Thema *nixweiss*
ja, leider wurde es aus meinem Eingangspost einfach herausgeschnitten,d aher habe ich es jetzt hier einfach ergänzt.
Dadurch ist jetzt leider alles aus dem Zusammenhang gerissen
Ich finde Sperma überhaupt nicht schlimm , es darf überall sein,für mich gehört es dazu, ich muss es nicht unbedingt im Mund haben, außer von meinem Dom. Aber ansonsten kann es überall landen, Gesicht,Brüste,Arsch egal wo. Gehört für mich dazu wie,der Saft der Frau🤷‍♀️
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich finde Sperma voll okay. Ich möchte es nicht schlucken, aber wenn es auf mir landet finde ich es gut. Es gehört für mich einfach dazu.
Ich mache kein Brimborium daraus und finde auch nicht eklig.
Gelegentlich finde ich es auch heiß, wenn er auf mir kommt. Allerdings gehe ich anschließend duschen und laufen nicht mit dem Geruch herum.
Am tollsten ist Sperma von vegetarischen Nichtrauchern...😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********nied:
es gibt auch viele Frauen die es lieben den Höhepuntk über tage/Wochen zu entsagen.
Wenn man wild dabei ist, beide kurz vor dm Höhepunkt..man sich tief in die Augen schaut und einer sagt..."noch 5 Tage" arwww und beide unerfüllt bleiben
Dann geht regelrecht ein Schauer durch einem durch, eine Art miniorgasmus

*nono*

Dann lieber an nem Bukakke mit Taucherbrille *tauch* teilnehmen *lol*

Aber wie gesagt, jedem das seine *zwinker* *wink* *undwech*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
zu "sperma" fällt mir eigentlich nur eins ein

a) die farbe
b) die konsistenz
c) der geschmack

die für mich da-GEGEN sprechen...

hätte die natur sich was anderes einfallen lassen
z.b. rote sauce, die nach erdbeeren schmeckt
könnte ich von sperma nicht genug kriegen!

aber so???
Zitat von ******969:
>Aber welche Frau findet Sperma eher unangenehm und fände den Sex angenehmer wenn es ohne Sperma wäre?

Moin, ich melde mich sofort *zwinker*
Meinetwegen kann jede Spielart vn Sex ohne Sperma bleiben. Ich selbst mag es gar nicht. Nicht schmecken, nicht riechen und ganz sicher damit nicht angespritzt werden *oh*

Wenn es auf einem Körper verrieben wird, dann auf dem des Mannes nach dem Hand- oder Blowjob.

Dabei bin ich sehr empfindsam, was das riechen und schmecken können des Mannes angeht. Daran liegt es also keinesfalls. Das war auch schon immer so... Ob es sich nochmal ändert? wer weiß

LG, itsme


Unterschreibe ich so, ich finde Geruch so wie Konsistenz und Geschmack nicht sonderlich einladend, wäre es geruchsmäßig/geschmacklich besser und nicht so klebrig wäre das wohl anders 🤷🏼‍♀️
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********nied:
Sperma- macht es euch an oder findet ihr es eher eklig?

Weder noch...es kommt, wie es kommt! *smile* *lach*
***ia Frau
276 Beiträge
Ich mag Sperma. Gehört zum Mann dazu. Und je nach Setting und Mann mag ich es auch dazuknien und warten dass es mir irgendwohin gespritzt wird.
Nicht als Fetisch oder Vorliebe missverstehen. Die Abwechslung machts, darunter fällt eben auch mal diese Variante.
Und wenn Sperma in mich gespritzt wird habe ich nichts dagegen, ist nur eine von vielen Körperflüssigkeiten wie Schweiss, Mösensaft, Urin, Blut...
******wen Frau
15.516 Beiträge
Ich bin eine dieser angeblich seltsamen Frauen.
Sperma ruft in mir Ekel und Würgereiz hervor. Ich kann gar nicht einmal benennen warum das so ist. Meine Abneigungen habe ich mir nicht bewusst ausgesucht. Aber wenn es um Sperma geht, bin ich direkt beim futuristischen Vorschlag des TE: Wenn es jemals ohne gehen sollte, bin ich dabei.
Hm,

ich mag ja Sessions auch ohne Penetration, mit Abmelken ins Kondom, aber Sperma finde ich Null lecker, im Gegenteil. Riecht wie Tapetenkleister und fühlt sich auch so an.

Zum Glück ist Safer Sex in. *ggg*

Sie
(Sie schreibt)
Also in meiner Jugend mochte ich es auch nicht ......
Aber ekeln von Sperma meines Mannes-> definitiv nicht - ich liebe es.

Von nem fremden brauche ich es auch nicht❗️
Ja Frau selbst - schmeckt ja auch nicht grad besser, aber es gehört dazu.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******ell:

hätte die natur sich was anderes einfallen lassen
z.b. rote sauce, die nach erdbeeren schmeckt
könnte ich von sperma nicht genug kriegen!

Da gibt es dann zum Nachtisch Vanilleeis mit warmer Beerensauce... *lol*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *****ron:
Da gibt es dann zum Nachtisch Vanilleeis mit warmer Beerensauce... *lol*

ich finde, dass ich meine anti-pathie sehr diplomatisch formuliert habe...

*lol*
Zitat von *********nied:
Was stört euch am Samen?
Geruch?
Konsistenz?
Menge?

Da das völlig unterschiedlich von Mann zu Mann ist, kann man das nicht pauschalisieren.
Geruch und Geschmack sind vom Essen (und Medikamente), die Mann zu sich nimmt, abhängig.

Ich für mich kann nur Folgendes sagen:
Grds. ist mir Sperma egal. Erst Recht, wie weit jemand spritzen kann oder wieviel es ist (habe von sehr, sehr wenig bis ganz viel schon alles gehabt).
Was wirklich für mich eklig ist, ist Sperma mit der Konsistenz von bröckligem, halbrohen Ei. Das möchte ich nur in der Vagina haben. Und ja, das gibt es.
Ich kann Sperma im Mund nicht gut ab und schlucken geht gar nicht.
Das liegt vor allem an der Konsistenz: Als würde ich ein schleimiges, rohes Ei im Mund haben. Dazu kommt noch der Geschmack nach (so war das bei mir bisher) Chlor einer Schwimmhalle, da bin ich leider immer kurz vorm Übergeben.
Ich wünschte, es wäre nicht so.
*********weety Frau
80 Beiträge
Aber welche Frau findet Sperma eher unangenehm und fände den Sex angenehmer wenn es ohne Sperma wäre?

ich persönlich bräuchte weder beim Sex noch beim Blowjob Sperma, ist für mich ein eher "lästiges" Beiwerk. Es klebt, ist unangenehm wenns aus einem rausfließt, manche Männer möchten danach nicht mehr lecken, beim Blowjob je nach dem schmeckt es einfach nicht oder is so viel, dass man mim schlucken kaum nachkommt (nein ich habe nicht mit jedem ungeschützten Verkehr)

Was stört euch am Samen?
Geruch?
Konsistenz?
Menge?

Alles irgendwie 😂 is einfach nicht meines 🤷🏻‍♀️
ich ekel mich nicht davor, aber naja finds auch nicht sonderlich toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.