Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6234 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
4383 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid und Heels im Bett

****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Kleid und Heels im Bett
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt (so wie meine Ex) die darauf stehen ein Kleid und Heels beim sex anzubehalten.
Bevor ich dies erlebt hatte, kannte ich höchstens mal Nylon´s und Heels im Bett.
Sie aber stand darauf wenn sie Ihr Kleid, Nylon´s und Schuhe dazu im Bett anhatte.
Warum sie darauf stand konnte sie mir selbst nicht erklären.
Ich konnte mir das damals erst gar nicht vorstellen, aber muß ehrlich sagen das mir dies nach ein wenig anlaufzeit immer besser gefallen hat.
Natürlich hat sie um das gleich zu erwähnen extra Wäsche dafür gehabt und diese auch sehr hygienisch behandelt
****_be Paar
414 Beiträge
*wiegeil*
Also ich find das aufregend.
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es sehr gewöhnungsbedürftig habe aber auch schnell Gefallen daran gefunden
heels
find ich super die sachen auch im bett zu tragen, schön ist es auch wenn mein lackminni hochrutscht und meine nylons und strapse zu sehen sind. super scharf find ich auch wenn er vor lauter geilheit alles zerreist, ist zwar teuer so ein spass aber hat was.
**ke Mann
56.847 Beiträge
JOY-Team 
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Nur bezieht sich das nur auf nylon´s, Heels und so aber nicht auf Kleider
**ke Mann
56.847 Beiträge
JOY-Team 
ist mit schon klar kaos.
fuer heels und kleider hast du ja dein eigenes thema hier.^^

war ja auch nur ein lesetipp, da ich dachte, dass es auch fuer den ein oder anderen hier interessant sein koennte, da es ja immerhin schon ein o.g. thema abdeckt. *zwinker*


beste grueße
nike
Find ...
... ich auch klasse ... *ggg* *zwinker*
Natürlich nicht für jedes Mal, aber es hat schon was wenn die Frau "fast komplett" hocherotisch angezogen ist, und das wesentliche befreit ist ... *zwinker*

Finde ich sehr, sehr anziehend ... *ggg* *zwinker*
******701 Mann
114 Beiträge
Kleid....
Also wir finden jedem wie es ihm gefällt.... warum ein Kleid an im Bett fragen wir uns aber schon??
Allerdings ist es geil beim Sex Nylons und Heels zu tregen... egal wo es statt findet....
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, weil sie sehr feminin war. Genau konnte sie mir es selber nicht sagen, aber mir hat es auch sehr gefallen
******_by Mann
7 Beiträge
ist doch ok, wenn sie auf sowas steht und es dir auch Spaß macht. *zwinker*


wird ja uch nicht jedesmal so sein, wenn ihr sex hattet.
****om Mann
729 Beiträge
ja, wenn's euch beiden gefällt, soll sie doch ihr Kleid anbehalten. Musst halt aufpassen, dass du es nicht kaputt machst. Behältst du dann auch die Hose an? (SMile) Und: Warum geht ihr dann überhaupt ins Bett?
... warum bett !!
.... also stehe auch darauf das damen kleider und heeeeeeels tragen
im bett auch o.k. aber warum nur im bett .... mir würde es auch
auserhalb gefallen ... es gibt doch überall nette orte ....
lg et leeeckerchen
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Also wir finden....
.......es völlig OK Kleider und Heels im Bett ( beim Sex ) zu tragen. Das ist doch ein Fetisch, der keinem weh tut. Wir denken eine Menge Männer träumen von so was.

Also lieber @**os, zurück zu Deiner Frage, Kleider sind zwar nicht so unser Ding, aber im Eifer des Gefechtes kommt es durchaus schon mal vor, dass nicht alles ausgezogen wird. *ggg*

Naja, Heels und Strümpfe sind bei uns oft Dinge die nicht ausgezogen - sondern EXTRA angezogen werden.

In diesem Sinne, egal was man an hat oder nicht, Hauptsache alle habe Ihren Spaß.


ER von FunnygirlDD
....
Also ich finde es klingt sehr schön ein kleid mit heels....
Na jeder hat doch seine Vorlieben.
Und jede frau verführt mal dem Partner mit ein Kleid ....
Vielleicht liebte sie es weil sie das gefühl liebte weiblich zu sein im bett, so das man sie so behandelt als was besonderes sanft....
Denn schließlich deutet das kleid sowie heels auf was sehr frauliches hin, vielleicht wollte sie einfach so umgarrt werden im bett.

Und mal ehrlich es klingt wirklich schön.... *ggg*
Das ...
... hast Du aber wirklich sehr schön gesagt ... *ggg* *zwinker*
danke
danke das ist lieb, na ich hätte ja richtig ausholen können aber habe es doch lieber sein lassen....
man kann sich ja auch gut rein versetzen in dieser lage finde ich.Ich bin auch eine Frau die vieles macht, und liebe es auch mal verführerisch im bett zu wirken.

Aber man muß es verstehen es deuten zu können iwe der partner es braucht, mal sanft aber auch mal wild und dementsprechend kleidet man sich auch

*zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ja Strapsmaus,
ich denke auch das sie es einfach mochte sehr weiblich zu sein.
Sie war feminin durch und durch. Das ist heute leider viel zu selten geworden. *roll*
?
Findest du?
Na obwohl wenn ich es mir so recht überlege?
Aber war sie es denn nur gerne im bett?
Oder strahlte sie auch nach außen hin viel weiblichkeit aus?
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch. Nicht immer aber oft. Sie liebte es sich weiblich zu zeigen war aber nicht nur lammfrom sondern nach laune auch etwas wild.
*baeh*
...
ach so na wäre ja auch schlimm wenn es nur das eintönige wäre lach....
ich finde es schön wenn man alles mit sein Partner ausleben kann...

Und was ich noch liebe sind Rollenspiele, hat immer was prickelndes im bett *zwinker* *blume*
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir vollkommen recht. *ggg* *ggg*
...
na das freut mich ja *lol*
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagte einer meiner Vorredner?
STILLE WASSER SIND TIEF !!
....
Na dann kann das Wasser ja nicht tief bei mir sein, denn so still bin ich ja nicht, eher im Gegenteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.