Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die XXL-Sextoys von "Organotoy" im Test25
Heute dürft ihr euch von den normal wirkenden Bildern unseres Sextoy…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Massiv und gewaltig - XXL-Sextoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Gewaltige XXL-Sextoys von Organotoy

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testbericht) Gewaltige XXL-Sextoys von Organotoy
Hallo liebe Sextoyfans,

Die Testobjekte: "Son of Saw", der "Ball-Plug" und der "Kleine Eierbecher".

unlängst haben wir drei Sextoys des auf XXL-Sexspielzeuge spezialisierten Herstellers Organotoy zum Test ausgeschrieben. Zwei gewaltige Plugs und einen massiven Dildo. Letzterer gehört mit 40 Zentimetern Länge und einem Gewicht von über einem Kilogramm sicherlich zu den beeindruckendsten Spielzeugen, die wir je getestet haben.

Unsere Tester waren von der Qualität aller drei Spielzeuge sehr angetan, doch nicht alle konnten die Ausmaße der Toys händeln. Wir stellen euch in unserem Testbericht alle Ausführungen unserer Tester vor:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/massiv_und_gewaltig_xxl_sextoys_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
***77 Mann
185 Beiträge
Interessante Spielzeuge ...
... wobei man sagen muss, daß der Herstellers ja noch viel größere Exemplare anbietet *schock* !

Was mich beim Test des "Ball-Plug S Long" wundert: in der Version 2 ist nur die obere, kleine Kugel zusätzlich beschichtet und somit gleitfähiger - die untere, dickere aber nicht ?!? Hier käme es doch erst recht darauf an ?

Auf der HP von OrganoToy sehen die Toys alle "glänzend" (komplett beschichtet ?) aus. Ist das mittlerweile Version 3 ?
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Beschichtung
Hi,
@***77
Der Plug auf dem Foto weisst auf der oberen Kugel den geringsten Beschichtungsgrad auf.
Dieses entspricht auch unserer aktuellen Beschichtung. Dabei wird der oberste Teil des Toys am wenigsten Beschichtet und je mehr das Toy eingeführt wird umso stärker ist die Beschichtung. Jedoch VERRINGERT die Beschichtet die Gleitfähigkeit minimal, denn in erster Linie sorgt die Beschichtung dafür das das Toy nicht zum Staub/Haar-Magnet wird.
Was das glänzen betrifft. Je nach dem wie, wieviel und was für Licht auf die Beschichtung fällt glänzt sie mehr oder weniger stark. Pauschal je mehr Licht umso stärker glänzt sie. Wenn die Toys so fotografiert werden das ihre reale Farbe wiedergegeben wird glänzt (komischerweise) das ganze Toy.
****_86 Mann
71 Beiträge
Anal
Es würde mich auch mal reizen so ein riesen ding, hate schon den dildo meiner frau drin oder sie nahm mich mit dem strap on. Diese sind aber nicht so gross.

Aber ich habe auch respekt, reisst irgendwas?😁 und wie ists mit den schmerzen danach?
Wenn etwas reißt...
... hat man vermutlich was falsch gemacht! *zwinker*
Die Toys sollen ja große Freude bereiten, und nicht Schmerz oder gar Gesundheitsschäden verursachen! Da muss man natürlich behutsam vorgehen, reichlich Gleitmittel verwenden und sich viel Zeit nehmen. Man kann die Dehnfähigkeit tatsächlich trainieren, also lieber klein anfangen und sich "hocharbeiten" - verlängert auch den Spaß *g*
Auch danach hat man - wenn man alles richtig macht - keine Schmerzen - klar, man fühlt noch eine ganze Weile, dass da was war, aber das sind eher schöne Nachwehen, als Wehwehchen *smile*

Viel Spaß beim weiteren experimentieren *g*
****_86 Mann
71 Beiträge
Danach
Also das mit den nachwehen😂 kenn ich sind immer schöne erinnerungen.

Wir nehmen auch immer genügend gleitmittel. Komplikationen bräuchte ich danach nicht. Mal schauen ev bestell ich uns mal einen grösseren plug für mich denn sie mir dann einführen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.