Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
540 Mitglieder
zum Thema
Welcher Duft betört euch?35
Ich habe da mal eine provokative Frage: Welchen Duft findet ihr…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft oder kein Duft im Schlafraum?

*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Themenersteller 
oder auch als Pflanze..... könnte man auch im Topf kultivieren *spitze*
@********chen

Lach.... Ich hab hier einen Schnarcher zu Hause. Danke für den Tipp. Super.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Zitat von *********74_69:
oder auch als Pflanze..... könnte man auch im Topf kultivieren *spitze*

Ob der Geruch aber dann so intensiv wäre, weiß ich nicht *nachdenk*. Aber Versuch macht kluch
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Themenersteller 
öfter mal drüberstreicheln... *lol*
Ich rede mit meinen Pflanzen 😀😀😀

Zum Kaktus meine ich immer.... Bist du schon wieder mit Ablegern voll, du Schlingel.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Themenersteller 
so einen haben wir auch
Nein, keine künstlichen Düfte bitte! Es darf nach frischer Wäsche duften, nach Leidenschaft und wildem Sex, morgens nach heissem Kaffee und warmen Brötchen. Es darf und soll nach ihr, nach uns riechen. Oder aber es riecht nach Natur und Jahreszeit.
****yx Frau
433 Beiträge
Düfte sind etwas sehr wesentliches - im und mit dem wahrsten Sinn *g*

Wenn schon einen Duft im Schlafzimmer, dann bitte nur etwas sehr natürliches und dezent; wie beispielsweise Soft Cotton, Lavendel, weißer Tee oder ähnliches. (ZB Rituals)

An meinem Gegenüber... zum Einkuscheln darf es gerne etwas in Richtung Leder, Zedernholz, Vanille, Oud, Rum oder Sandelholz und ganz leichtem Zitrusöl sein. *wolke7*
Rum?
Das schaffe ich, kein Problem...
*haumichwech*
****yx Frau
433 Beiträge
Es ist immer wieder schön, wenn man sich mit Düften / Parfüm und deren Aufbau mit Basis- Kopf- und Herznoten so sehr "auskennt"... Was soll man dazu noch sagen...*sarkasmus*

Ich rede keinesfalls von Schnapsleichen, die können gern wo anders nächtigen...
Aber jedem das Seine. Viel Spaß
****nah Frau
1.719 Beiträge
By the way:

`Lüften ist besser als „beduften

Das Umweltbundesamt empfiehlt, zurückhaltend mit Duftlampen, Räucherstäbchen und Ähnlichem umzugehen. Gleiches gilt für „Wellness“- oder „Aromatherapie“-Produkte, die sich inhalieren lassen. Schlechte Innenraumluft sollten Sie nicht mit Duftstoffen überdecken. Besser ist, die Quellen unangenehmen Geruchs zu beseitigen, die Wohnung regelmäßig zu lüften und zu reinigen.`

Sag ich doch. *grins*

Quelle: Umwelt Bundesamt
https://www.umweltbundesamt. … /chemische-stoffe/duftstoffe
**C Mann
12.124 Beiträge
Zitat von ****nah:
`Lüften ist besser als „beduften“

...erinnert mich an frühere Zeiten (war es es im Rokoko?) als man anstatt sich zu waschen, den schlechten Geruch mit Rosenwasser, Puder usw. überdeckte... *zwinker*
Am liebsten ist mir immer frische Luft im Schlafzimmer, ohne zusätzliche Düfte, da ich sehr geruchsempfindlich bin.

Jedoch mag ich es, wenn „sein“ Bettzeug noch ein bissel nach ihm riecht, wenn er gegangen ist... *wolke7*
Zitat von *********74_69:
Duft oder kein Duft im Schlafraum?
Moin, ich weiß ja nicht wie es Euch gefällt, mögt Ihr lieber Deo/Parfum/Körperduft(und dabei meime ich nicht die Düfte ausm Po!) /Raumdüfte oder lieber Naturdüfte in Euren Kemenaten? Was macht Euch an und vllt warum?
Bin gespannt was erzählt wird, aber bitte kein ausschweifungen in der Etikette.
schrieb er...

Böse Geister austreiben mit Salbei?

Bin Fun von frisch geduschtem Duft in dem schalfgemächt, obwohl so eine kleine flaschli mit stäbchen die ein wenig cajeput, Vanille und süsse orange Duft verbreiten ist nicht zu anwenden...und klar offene Fenster, im meinem Fall Sorg für dicht der Natur, im Moment ist es Heu und reifes Mais
*****ore Mann
255 Beiträge
Kräuter sind bestimmt was Feines, aber da ich kein Freund des Abstaubens bin oder - naturnah wohnend - die Spiders und *bug* bei geöffnetem Fenster so etwas auch für sich schnell entdecken, mag ich's im Schlafzimmer eher schlicht und pflegefreundlich.

Kurz und gut, ich liebe Duftkerzen - gerne aus der Parfümerieabteilung, zur Not auch mal eine vom großen Blau-Gelben zum Selberzusammenschrauben *gg*

*zig*stäbchen jeglicher Art müssen allerdings im Wohnzimmer bleiben *polizei*
Wenn ich vor dem Zubettgehen noch mal durchlüfte ist es danach ziemlich frisch. Wenn ich morgens aufstehe herrscht dagegen ziemlich dicke Luft. Besonders wenn ich am Vortag Bohnen, Linsen oder Erbsen gegessen habe.
*lol*
****tte Frau
23.781 Beiträge
*kammerjaeger*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.