Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
540 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Duft betört euch?

*******966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Duft betört euch?
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine provokative Frage:

Welchen Duft findet ihr erotisch bzw. welchen findet ihr verführerisch?
Bei welchem würdet ihr sofort dahin schmelzen?

Ist es der Duft nach gehabten Sex,
Schweiß auf nackter Haut,
doch Rosen oder chemische Stoffe?

Freuemich auf eure Beiträge!
Wer sich beteiligt bekommt mit Sicherheit eine Antwort zurück
Gruß der Teddy
*******966:
der Duft
gibt es eher nicht
wie auch nicht jeder Tag, jede Situation wie die andere ist
und von Mensch zu Mensch nochmal zu unterscheiden
Welchen Duft findet ihr erotisch bzw. welchen findet ihr verführerisch?

Manche Männer riechen einfach umwerfend. Und damit meine ich nicht das Deo/Rasierwasser etc.
Und manche gehen gar nicht.

Ich bin schon ein wenig ein Geruchsfetischist.
Gibt schon mehr verstörende Gerüche als leckere.
Aber die Leckeren krabbeln dann schon irgendwie in die Seele.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Da hat sie schon recht, finde ich:

*****ite:
Manche Männer riechen einfach umwerfend. Und damit meine ich nicht das Deo/Rasierwasser etc.
Und manche gehen gar nicht.

Und an diesen Männern mag ich dann insbesondere den Geruch von Erregung, der Geruch, der nach gemeinsamen Sex durch den Raum wabert und ja auch frischer Schweiß nach Sport, Sex und Co. *schwitz*

Ein gutes Parfum kann schon irgendwie mal nett sein, aber so im Grundsatz ist das nichts was mich vom Hocker reißt. Auch an mir nicht. Da nutze ich lieber eine gut riechende Bodylotion von Wolkenseifen und Co. Im Sommer eher zitroniger, im Winter eher pudriger.
*******966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
SevenSins83
Und an diesen Männern mag ich dann insbesondere den Geruch von Erregung, der Geruch, der nach gemeinsamen Sex durch den Raum wabert und ja auch frischer Schweiß nach Sport, Sex und Co

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich liebe das Rasierwasser meines Freundes, aber wahrscheinlich mag ich es so besonders, weil ich den Duft mit ihm verbinde *zwinker*
Einer meiner Exfreunde hat so ein Deo benutzt, was sich sehr gut verkaufen dürfte. Jedenfalls hat es mich stark irritiert, als ich es an meinem Prof gerochen habe *oh2*

Ich finde aber auch, wie die vielen Vorredner, dass der Körpergeruch einfach vom Partner als schön empfunden werden sollte.
Es mag einige Damen-Parfums geben, die mich anregen können, aber es gibt nichts besseres als den frischen Schweiß eines erregten (frisch geduschten/gebadeten) Frauenkörpers.
Das kann dann richtig geil machen, so dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, und seine Partnerin nur noch "vernaschen" will.

Leider gibt es viele Faktoren, die den Geruch negativ beeinträchtigen können.
Abgesehen von mangelnder Körperhygiene gibt es da auch noch einige andere Faktoren.
Dann ist der Schweiß derselben Partnerin plötzlich abartig eklig.

Ein paar Wochen später kann dann alles wieder in Ordnung sein.

An dem Spruch "Man muss sich riechen können" ist also mehr dran, als man wahrhaben möchte.
Ebenso an dem Spruch "Ich kann dich nicht mehr riechen."
**********oison Frau
235 Beiträge
Ich finde, zu viel, oder zu stark duftendes Rasierwasser, Parfüm, usw verfälscht nur.. Der Duft am Hals, Schultern, Brust, oder auch wenn er verschwitzt neben mir liegt, wenn meine Nase sich dann 'reinkuschelt', dann passts..

Wobei ich sagen muß, es gab mal ein Parfüm (background von Jill Sander), wenn ich das gerochen hab, war ich hin und weg, da sind irgendwelche archaischen Schalter in meinem Körpern umgelegt worden - das Parfüm gibt's nicht mehr...
Und einen Arbeitskollegen hatte ich mal, der hat mich gebeten, das Parfüm, das ich morgens dezent aufgesprüht hab, bitte nur noch privat zu nutzen, denn wenn er das riecht, kann er nur noch an das Eine denken ( wir waren definitiv gegenseitig uninteressiert aneinander) - hab ihm den Gefallen getan.. Er sollte ja arbeiten 😊.
Der Duft von frischem Schweiß, der Duft während und nach dem Sex, der Duft von Geschlechtsteilen.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
bei mir .....
..... ist es auch der spezifische Eigengeruch eines Menschens ...."den ich gut riechen kann" ...
gepaart mir einem Hauch Deo, Rasierwasser, Parfüm o.ä.
Und eben diesen Geruch geschnuppert am Hals oder auch an den Händen die mir zärtlich das Gesicht streicheln.
Das ist einfach dufte !!!!! *ventilator*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Garantiert
ist es kein Parfum, der Duft nach Make up (zugekleistertem Gesicht) lässt mich sofort umdrehen. Es ist der Eigengeruch einer gepflegten Frau in jedem Zustand über den Tag hinweg.
****45 Mann
47 Beiträge
Ledergeruch...
...in Verbindung mit Naturseilen macht mich wahnsinnig.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Interessant heute diese Frage zu lesen… Vorhin stand ich meinem Ex geliebten gegenüber und ich musste feststellen, dass der Geruch, den er ausstrahlt (nach einem harten Arbeitstag ist) mich angemacht hat… Garantiert ohne jede Chemie und ohne Korrektur seinerseits (er ist nach einem Motorrad Unfall vor 30 Jahren Geruchs blind)
Körpergeruch von jemandem den ich riechen kann oder Le Male von Gaultier <3
****45 Mann
47 Beiträge
Man sagt, man muß sich selbst mögen, damit Andere einen gut finden. Ja, das stimmt. Ich mag mich selbst gern riechen und weiß auch, daß ich gut ankomme. Parfüm an mir mag ich überhaupt nicht. Eine schöne Kernseife, ein fruchtiges Schampoo tun es allemal, ein geruchsloses Deodorant um den Eigengeruch nicht zu überdecken, zu dem ich voll und ganz stehe. Frisch gewaschene Klamotten und ein glatt rasiertes Gesicht gehören für mich ebenfalls dazu, natürlich ohne Rasierwasser (Bäh!). Und dann gibt es noch die dezenten Gerüche, die mich anmachen. Ich sage ganz bewußt dezent. Leder finde ich echt geil. Es kommt auf das Material an. Hochwertiges vegetatibel gegerbtes Volleder hat für mich einen anziehenden Geruch. Auf den Akzent kommt es an, man muß nicht von oben bis unten in Lederklamotten stecken. Ein schöner Gürtel zur knackig engen Jeans, Boots, Lederarmband, Kette aus selbigen Material senden filigrane Botenstoffe aus. Der eine mag sie, der andere nicht, das ist individuell. Niemals erhebe ich den Anspruch, daß es jeder gut finden muß aber ich stehe zu dem, wie ich bin.
Ganz einfach... der Duft meiner Frau, egal in welcher Lebenssituation... *zwinker*
*******en77 Paar
101 Beiträge
Richtig
@ TallTaurus anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Hätte genau die selben Wörter geschrieben. *top*
Der Geruch ...
... im:
• Kopfhaut/Haar des Partners/der Partnerin, wenn es 1-2 Tage nicht gewaschen wurde.
• Genital-Bereich beim Sex

manchmal auch:
• Leder
• Latex/Rubber

oder aber z.B. manche:
• Vanille
• Moschus
Duft-Noten.

Nicht zu vergessen der Duft von:
• Seetang und Meeres-Salz am Strand
• Frischem Tau am Morgen in den Bergen oder im Wald
• Frisch gemähtem Gras/frisch gemähtem Rasen
• Frisch gebackenem Brot/Kuchen
• Glühwein und Weihnachtsgewürzen (im Winter bei Frost)


BerLonZur
.. ich weiß nicht warum, aber wenn Ich an einem Mann eine unterschwellig leicht aufgetragene Note von Gaultiers "Le Male" rieche, gehen bei mir die Lichter aus.
Auch das Parfüm meines Partners macht mich total verrückt, "Pour lui" von Annayake.
Ich rieche das und -zack- das Höschen (falls vorhanden :D) ist feucht. Komische Sache. Irritierend ist es dann aber immer, diese Parfüme an anderen Männern zu riechen.
Jean Paul Gaultier Le Male
Ich weiß nicht, was es mit mir macht....wenn ich es rieche, kann ich mich nicht mehr konzentrieren und werde willenlos - und das seit 20 Jahren. *engel*
********ckli Frau
42 Beiträge
Die Nase ...
Es gibt so viele schöne Gerüche... frisches Heu ... der Duft wenn man in einen Pferdestall kommt ..
Frischer Kaffee am Morgen .. der Duft meiner Harley ... der Geruch eines Mannes ... aber wenn ich einen Duft benennen soll, dann ist es eindeutig das rote Joop ... da falle ich fast in Ohnmacht *blumenwiese*
Kaffee am Morgen!

Zu dem Eigengeruch des Partners, wenn man ihn gut riechen kann - mich "betört" er nicht, sondern er gibt mir Sicherheit, Nähe, Geborgenheit und Kraft. Ich mag es z. Bsp. wenn ich mein Gesicht in die Halsbeuge des Partners lege und seinen Duft einatme - ein Ruhepol sozusagen.
Ich war heute bei Douglas und habe endlich mal nach einem Parfum Ausschau gehalten, das wirklich zu mir und meiner Haut passt!

1. Dolce & Gabbana - Light Blue *herz*
2. Trussardi - My Name *herz*
3. Marc Jacobs - Honey *herz*
4. Issey Miyake - L'eau D'issey Absolue *herz* (außergewöhnlich!!!)

Auch sehr lecker und gerne verwendet:
Secrets d'essences Vanille Noire von Yves Rocher *schleck*
Ich bin schon ein Vanille-Typ *g* , nur nicht jedes Vanille.

Düfte, die ich bei anderen betörend finde passen meist nicht zu mir und sie riechen aus dem Flacon nicht wie auf der Haut des Menschen. Würde sie mir demnach nicht mehr kaufen.
Ich habe auch nicht "den Duft" der bei mir wirken würde. Bis jetzt hat das Glücksgefühl, eine Frau in den Armen zu halten wohl immer dazu geführt, dass Sie gut wahr genommen wurde. Mein Geheimtipp: Wenn man eine Frau in den Armen hält, die von alleine da gelandet ist, riecht sie spontan viel besser. Die Emotion beeinflusst den Rest. *wink*
*******und Mann
Segen und Fluch
Ich habe das Glück und das Pech, einen Fußfetisch und zu allem Überfluss noch einen Geruchsfetisch zu haben... Je stärker der Duft, desto größer die Erregung.

LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.