Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 12744
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke: Sollten sie wieder Einzug in die Mode halten?

*******2609 Paar
92 Beiträge
Wir haben bisher nur beste Erfahrungen in unseren Lederröcken gemacht - die Reaktionen in BAD, Baumarkt und Eisdiele Gernsbach waren nur positiv!
Auch beim SWR3-Andreas Müller-Auftritt in KA wurde ich in der Sektpause von einer sehr eleganten Frau angesprochen : " Das würde ich gerne öfter sehen!"
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass ein Rock bei Männern "gesellschaftlich" zum großen Teil nicht anerkannt ist, bzw. sogar ein "no-go" ist.
Ob man/Mann/Frau es schön/attraktiv findet ist etwas anderes und individuelles. Finde auch nicht jede "weibliche" Kleidung an Frauen schön.

Aber bisher wird Mann leider immer noch in der Öffentlichkeit komisch angesehen, belächelt, oder in Schubladen gesteckt *traurig*

Ich würde gerne öffentlich Röcke tragen, weil ich es einfach mag und bequem finde. Ganz ohne einen sexuellen Hintergrund.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Ja Mensch dann macht das doch wo ist der Kampfgeist.
Wenn immer nur gejammert wird, dann Kann das
auch nichts werden. Wie Oft musste ich als Gruffti im
Berliner Randbezirk vor den Nazis flüchten.
Das war der Preiß den man dafür zahlen musste.

Nun Ja und dann Finde ich Herrenröcke
Mit Praktischen Taschen viel cooler.
ich denke die werden auch eher Akzeptiert.
Die doch eigentlich gar nicht mal so selten, oder ?
Schottland, arabische Länder, Indien etc.
Ist doch viel bequemer und praktischer beim pieseln. Nur eben für unseren Breitengrad (Kälte) nicht immer so geeignet.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaa Bikini trägt man ja auch nur das wo man sich drin Wohlfühlt.
Sollte es denn sein das ich den Rock zu einer Veranstaltung im Winter anziehe
Dann trage ich darunter eine Jeans die dann im Club ausgezogen wird.
Was das pinkeln angeht hat mein Herren-Rock den Reißverschluss an der richtigen Stelle. *g* Nun Ja alle anderen Müssen sich eben was einfallen lassen.
Du machst es durch den Reißverschluss ??? Puh......ist das nicht umständlicher ?
Außerdem......was ist wenn Du Dir da was aufreisst ? Gefährlich.... *mrgreen*
*******2609 Paar
92 Beiträge
H schreibt: ein Rock ist einer Hose in allen Belangen überlegen, viel bequemer, leichter, luftiger, kein Reissverschluss, nur hochschieben; auch ShePhoenix weiss das zu schätzen!
Meine Röcke sind meistens aus Leder, aber Jeans, Pink Stretch und Schottenkaro gibts auch, alles wird auch öffentlich getragen!
Neugierige Blicke sind sicher, aber ich bin und bleibe ein Mann! Bisher keine negative Reaktion, aber die eine oder andere Hand hat schon mal meinen Lederrock berührt....!
**********ience Frau
515 Beiträge
Ich finde Männerröcke toll. Wenn ich auf der Straße mal einen sehe....leider viel zu selten.....kann ich mich kaum satt sehen
*******lave Paar
42 Beiträge
Ich hab kein für und kein dagegen. Es ist mir so zu sagen im positiven Sinn egal. Zuhause gern cross, weil mein Mann drauf steht. Mir gibt es keinen großen kick, turnt mich aber auch nicht ab. Es ist eher über Umwege, dass ich scharf davon werde, weil ich Weiss es gefällt ihm. In gothic clubs Liebe ich Männer Röcke als Outfit.
Ja zum Glück sind da "abnormale" Outfits ganz normal. Normal das abnormale.
Jeder wie er mag, während andere sich das Maul darüber zerreissen.
Außerdem finde ich das gut weil es so viel mehr Möglichkeiten auch mal für Männer gibt sich zu stylen und vielen steht das auch gut.
Es ist tatsächlich immer wieder erstaunlich welche Wirkung unübliche Kleidung hat, muss heute noch drüber lachen z.b. als mal mein Nachbar ins Haus wollte, ich draußen wartete (war verabredet) komplett in Lackkleidung und er vor lauter Nervösität das Schlüsselloch nicht finden konnte.
Tja, so hatte er mich halt noch nie gesehen.
Männerröcke finde ich sehr interessant.

Mir wäre es aber sehr viel wichtiger das Frauen viel öfter Kleider und Röcke tragen würden.
Ich bin sicher das würde unsere Gesellschaft zum guten verändern
*raeusper* Also Mr.
Damit meinen Sie aber nicht mich, oder ? Ich trage immer (mind.) Kleider, immer, auch im Winter über Leggings und zwar in diversen Varianten aus verschiedenen Materialien.
Hat sich so eingebürgert, auch aus praktischen Gründen, wegen Bequemlichkeit allemal.
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich habs mal probiert. Finde ich bequem und könnte es mir gut vorstellen. Jedenfalls hätte ich kein Problem damit wenn Männer gerne ein Outfit mit Rock tragen möchten.
*******2609 Paar
92 Beiträge
Hallo Teutone,
hab fast jeden Tag im (häuslichen) Büro einen Rock an, meistens aus Leder; fühle mich darin total gut!
Kunden empfange ich darin allerdings in unserem kleinen Dorf nicht!
Aber Schatzie und diverse Besucher mögen es - darauf kommt es an!
Aktuell ist es ein wadenlanger Plissee-Lederrock mit Stiefeln...

LG Harald
****er Mann
456 Beiträge
Das Thema Röcke und Männer ist anscheinend nicht tot zu bekommen. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder die Gelegenheit sie auf Events zu tragen. Alltagstauglich werden sie wohl eher nicht werden.Was ich schade finde. Hier mal ein Party , Event Outfit.
@****er
Sehr schick!
Schottenrock finde ich sehr gut
******e_V Frau
11 Beiträge
lieber ein schicker Rock als labberige Jogginghosen!!!
********nder Paar
47.757 Beiträge
Für uns (m) wären Männerröcke kein Problem. Warum auch? Es gibt genügend Veranstaltungen, wo man(n) einen Rock anziehen kann. Selbst zur Karnevalszeit mal einen kurzen Schottenrock anziehen ist *top*. *ggg*
Da sind wirklich Mädels, die da mal gerne drunter greifen um zu sehen, fühlen oder wie auch immer. *floet*
Oft wird man auch gefragt, ob darunter Unterwäsche getragen wird, oder ob es so wie bei den Schotten gemacht wird. *lach*
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ******e60:
Ich habs mal probiert. Finde ich bequem und könnte es mir gut vorstellen. Jedenfalls hätte ich kein Problem damit wenn Männer gerne ein Outfit mit Rock tragen möchten.

Einmal etwas sportlicher.
Wooow, ich find Rock, Sandalen und Nagellack auf dem Foto voll sexy an dir.... Was aber nicht verwunderlich ist, ich find Röcke und lackierte Zehennägel an mir auch sexy *g* hihi
Ja, Röcke im Sommer sind super, da stimm ich dir zu. Was ich dich fragen wollt, wo bekommt man solche coolen Sandalen her? Da tu ich mir noch schwer, passendes Schuhwerk zu finden. Mit 46er Schuhgröße und breitem Fuß ists nochmal Schwieriger.

Meine Meinung:
Jeder Mensch soll sich so kleiden dürfen wie er sich wohl fühlt.
Gewand hat kein Geschlecht!
*********issy Mann
3 Beiträge
also ich finde damenrock am mann macht einfach einen femininen mann draus!
und genau deshalb trage ich rock - glatt rasiertes bein, schöne strümpfe und heels dazu.

und ja, kurzer mini mit leggins dazu in turnschuhen geht auch ohne weiteres, ist aber nicht MEINS

aber ich denke, wenn mann rock trägt hat das IMMER auch einen eigen-erotischen touch - und das ist natürlich auch OK *g*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *********issy:
also ich finde damenrock am mann macht einfach einen femininen mann draus!

Und so unterschiedlich sind die Menschen. Auf mich hat der Männerrock eine ganz andere Wirkung. Für mich eine archaische von einem Mann mit jede Menge Selbstbewusstsein. Ich verstehe auch nicht warum ein Rock immer mit Weiblichkeit verbunden ist.

G/w
*******free Paar
408 Beiträge
ich fühle mich im Rock sehr wohl....
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******free:
ich fühle mich im Rock sehr wohl....

Bist ja ne Sahneschnitte, *top*
ich hätte aber Respekt vor dir! *panik*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.