Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke: Sollten sie wieder Einzug in die Mode halten?

**********heory Mann
440 Beiträge
Es kommt immer auch auf den Schnitt an. Männerröcke mit Männer-Schnitt an Kerlen großartig. Röcke mit Damenschnitt an Männern empfinde ich halt ästhetisch ungelungen. Weiß auch nicht, warum Mann einen Rock wählen soll, der ihm ein feminines Aussehen verleiht. Aber wie gesagt: soll jeder das tragen, was er oder sie möchte. Ich denke mir dann meinen Teil. Dieser ist dann halt nicht immer schmeichelhaft.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **********heory:
Weiß auch nicht, warum Mann einen Rock wählen soll, der ihm ein feminines Aussehen verleiht.
Naja, wenn der Mann eben gerade ein feminineres Aussehen haben möchte ist es doch genau das, was er mit der Wahl eines Damenrockes erreicht.

Zitat von **********heory:
Aber wie gesagt: soll jeder das tragen, was er oder sie möchte. Ich denke mir dann meinen Teil. Dieser ist dann halt nicht immer schmeichelhaft.
Der Modegeschmack der Menschen ist halt sehr unterschiedlich. Mir zB gefallen ganz andere Kleidung an Männern nicht. Aber trotzdem finde ich es klasse, wenn derjenige das selbstbewusst trägt und sich in seinem Modegeschmack nicht danach richtet, was die Umwelt (und ich *g* ) so erwartet und gerne sehen würde. Also was ich persönlich dann über den Menschen denke ist sehr wohl schmeichelhaft, nämlich: Respekt, dass der*die sich das traut und die Eier/Eierstöcke in der Hose hat zu seinem*ihrem Modegeschmack zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.