Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es bei euch an, wenn er auf Intimbehaarung steht?

****ddy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt es bei euch an, wenn er auf Intimbehaarung steht?
Von den Frauen würde ich gerne mal wissen, wie ihr darauf reagieren würdet, wenn ein man es bei euch untenrum natührlich vorzieht?
Ich finde intim behaarung attraktiv aber habe das Gefühl dann gleich als ekelig gestempelt zu werden.
****nah Frau
1.717 Beiträge
Also jeder wie er möchte, ganz ehrlich. Früher war das vollkommen normal, bevor der Hype mit der Intimrasur aufkam.

Ich selbst (emp)finde es glatt schöner, bin aber des Rasierens so leid..ist nervig.

Wenn ein Partner Intimbehaarung gerne mag, könnte ich mir die Arbeit einsparen - für mich wäre das in Ordnung. *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Dann hat er bei mir Pech.
Ich hab Piercings auf dem Venus Hügel und die bleiben da.
Klar, 1cm Haare geht da, aber dann ist tucke.
Und an den Lippen war ich schon seit 20 Jahren rasiert und werde ich noch lange Zeit rasiert sein.
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
Sehr gut *top2* denn ich steh dazu!
Schließlich bin ich geschlechtsreif und gesund!

Wer generell die Anwendung von Seife etc kennt, der hat mit Haaren keine Probleme würde ich sagen. Kopfhaare...Barthaare... Beinhaare... Arschhaare... ist doch alles Geschmackssache.
Manche rasieren sich, weil sie sich wohl damit fühlen. Manche bleechen sich ja auch den Arsch und spritzen ihre Lippen (oder sonstwas) auf.
Für Jeden was dabei *g*

Ich bevorzuge Männer, die mich so nehmen wie ich nunmal bin!

Was der Mann an sich selbst mag sei ihm ja auch überlassen.
Wenn das Gesamtpaket stimmig für mich ausschaut .. kein Problem *top*
Super. Spart das leidige Rasieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******an78:
Dann hat er bei mir Pech.

Jupp.

Jeder kann stehen, worauf er will. Ich rasiere mich seit 18 Jahren im Intimbereich alle vier, bis fünf Tage vollkommen kahl und hab nicht vor, das zu ändern.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich hab früher nicht rasiert, hatte Behaarung. Inzwischen nervt es mich etwas, wenn es wächst, aber ganz ehrlich, wenn ein Mann/mein Partner bzw der, mit dem ich öfters intim wäre, sich das wünscht, warum nicht.....
*******_567 Mann
519 Beiträge
Ich spreche mal für meine Frau, die hier selbst nicht vertreten ist:

Eventuell würde sie sich regelmäßig enthaaren, wenn ich den Wunsch äußere. Eventuell - weil, das mache ja nicht. Für sie ist das ein gewisser Aufwand, den sie nicht aller paar Tage treibt. Und weil ich das weiß, sage ich nichts, sondern lass sie machen, wie sie möchte.

Für mich hat das den Vorteil, dass ich ihre schöne, glatte, weiche und warme Haut gut spüren kann, wenn “sie“' rasiert ist.

Und wenn “sie“ nicht rasiert ist, kann ich schön das weiche Haar streicheln, das so gut ihren Duft (wohlgemerkt: ihren Duft, meine Frau ist kein Iltis !) trägt. Und dass ich jetzt ständig Haare im Mund hätte ... das kann ich wirklich nicht sagen. Ich glaube, da habe ich im Alltag mehr Haare auf den Zähnen und der spitzen Zunge ...

Für mich: optimal.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich rasiere mich seit fast 35 Jahren und sehr gar keinen Grund jetzt damit aufzuhören .

Ich mag keine Intimbehaarung.
Werder bei mir noch bei ihm.

Somit hätte der gute Kerl einfach Pech.

Sie
Mir wäre das völlig egal.
War 48 Jahre überzeugt unrasiert und das war ok. Denn das hat die Natur so vorgesehen.
Bin jetzt 5 Jahre rasiert und das ist auch ok.
********oths Paar
274 Beiträge
Wenn im Gespräch zufällig Thema wird dass er es schöner findet ist das schön, wenn es ausdrücklich ganz früh Thema wird dass er total auf Intimbehaarung abfährt und anders nicht kann/mag dann wird man zu oft total auf diesen "Fetisch" reduziert da käme ich mir als Mensch nebensächlich vor und es macht keinen Spaß mehr (reine Erfahrung, sind freilich nicht alle so)
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
Gilt umgekehrt für die Rasierten ja auch *zwinker*
Wobei ich persönlich eher dazu tendiere, rasiert als Fetisch zu bezeichnen, weil das eben unnatürlich ist.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Rasiert ist ein Fetisch weil unnatürlich?

Ok, schätze dann hälst du auch nix von Verhütung oder Schutz gegen geschlechtskrankheiten - Gummi ist nämlich auch unnatürlich.

Wünsche noch viel Spass.


Zum Eingangsthema: wenn ein Mann auf schambehaarung steht wird es halt nicht 'mein' Mann.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********ness:
Schließlich bin ich geschlechtsreif und gesund!

Okeeeeee *nixweiss*


Aber was bitte ist denn DAS für ein Argument?
Hab ich was verpasst?
Sind rasierte das etwa nicht? Sind rasierte deswegen weniger Frau?
Warum sagt das denn einem keiner *panik*
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin anpassungsfähig. Sollte wirklich mal ein Mann es geil finden, dann spare ich mir das Rasieren. Aber er müsste dann auch auf graues Haar stehen. *lach*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin rasiert,
aber wenn er das schöner findet, würde ich einen Kompromiß eingehen
und nur noch trimmen

Würde ich kein Drama drum machen
LG Mo
*******581 Frau
1.036 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, finde ich das ganz gut. Ich selbst rasiere mir die Lippen, weil es mich da stört. Den Rest lasse ich stehen. Für ein Date wenn es gewünscht ist, rasiere ich mich blank für ein Date. In einer Beziehung würde ich das nicht machen. Da müsste "Er" dann durch.

Im Umkehrschluss darf Mann untenrum bei mir auch bleiben, wie er ist, sofern er keinen gigantischen Urwald stehen hat. Für mich idt alles in Ordnung.
****ity Paar
16.587 Beiträge
@*******581 warum dann für ein Date *gruebel*
*******581 Frau
1.036 Beiträge
@****ity
Weil ich einfach freundlich bin und möchte, dass mein Sexpartner sich wohl fühlt.
******ech Frau
541 Beiträge
Ich fänd es gut. Ich erwarte auch nicht, dass Mann/Frau blank ist und finde Frisuren durchaus sexy
****ity Paar
16.587 Beiträge
@*******581 aber in einer Beziehung müsste der Partner sich beugen?
Mir sagt doch nicht ein völlig fremder, was ich machen soll, nur um ihm zu gefallen.
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
ZB @**********henkt und @*******an78 ...
Wer in Bio etwas aufgepasst hat versteht meine Aussage auch.
Mit "weniger Frau" hat das nicht zwangsläufig was zu tun...aber wenn du das so sehen möchtest, bitte. *nixweiss*

Für die, die in Bio zufällig gefehlt haben: in der Pubertät/Phase der Geschlechtsreife, wächst die Schambehaarung.
Ihr erinnert euch vielleicht...kurz danach habt ihr euch vermutlich dort rasiert, weil's vielleicht gerade "uncool" war, oder um Bikini zu tragen oder Trägertops oder....
Hab ich auch mal probiert und es hat mich krank gemacht.

Was das Gesunde angeht.... Menschen, die an den haarüblichen Stellen NICHT behaart sind, sind meist krank.
Hormonprobleme, krasse Behandlungsmethoden, Krankheit.

Der natürliche Haarausfall ist erst später, wenn überhaupt...meist durch Veränderung des Hormonhaushaltes (das haarige Thema begann schließlich auch mit den Hormonen in der Pubertät)

AUSNAHMEN in der URSACHE des Haarverlustes sind Rasierte.
Und ich sage dass ohne negative Bewertung.

Gesundheitsprobleme kann es dort allerdings dann auch geben... kleine Schnittwunden, Pickelchen (zB von nachwachsenden Haaren...), ungeschützerer Zugang zur Scheide/Vulva (Thema Bakterien/Viren)...

KANN ... muss nicht. Klar.

Der Eine verträgt rasieren ganz gut, der Andere halt nicht.

Das jetzt mit Verhütung und unnatürlichem Gummi zu vergleichen @**********henkt ... *kopfklatsch*

Strenggenommen könntest du als Verfechterin des Schutzes gegen Geschlechtkrankheiten auch deine Haare dort sinnvollerweise stehen lassen, denn sie schützen auf natürliche Weise schon vor den dazugehörigen Bakterien/Viren.
Zusätzlich ein Kondom beim GV zu verwenden schadet aber sicherlich auch nicht.
Haare verhüten nicht beim GV *lach*

Ich glaube, das könnten dann sogar Behaarte sowie Rasierte hinbekommen, so ein Kondom zu verwenden.

Ich mach das zumindest nicht am Haarbestand fest...oder ob jemand n Fetisch hat...oder sich nicht als Frau fühlt.
War ja auch nicht vorrangiges Thema hier *nachdenk*

Ich mache nunmal einen Unterschied darin, ob sich jemand aus seinem eigenen Wohlgefühl heraus so (mit oder ohne Haare) verhält, oder nur um jemand Anderem zu gefallen.

Also bitte.. *zumthema*
Mädels, ich bin gerade etwas verwirrt! *nachdenk*
Ich lese hier....wenn es "Ihm" besser gefällt....wenn "er" es möchte...usw.!!
Das klingt für mich als würdet ihr euch den Intimbereich nur Rasieren/oder halt nicht Rasieren weil "Er" es so möchte, es ihm besser gefällt!!

In erster Linie müsst IHR euch doch wohl damit fühlen!!
Da ist es doch egal ob der Partner, das Date, die F+ oder wer auch immer es lieber hat!
Oder sehe ich das Falsch!

Ich meine ich rasiere mich doch auch, weil ICH mich so wohler fühle...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich habe mich schon lange, Bevor es in Deutschland überhaupt Mode wurde, rasiert.
Gelegentlich hatte ich damit Probleme. Trotzdem gehört es für mich dazu – besonders natürlich vor oder für Clubbesuche.

Aktuell habe ich keinen festen Partner, treffe mich selten für Dates und gehe natürlich auch nicht zu einschlägigen Partys.

Daher gibt es Phasen, in denen die tägliche Rasur für mich eher nebensächlich ist und ich es nach Lust und Laune handhabe.

Beim Partner bevorzuge ich es ebenfalls eher rasiert oder zumindest getrimmt, habe aber einen attraktiven unrasierten Mann deswegen nie von der Bettkante gestoßen.

Ich verstehe aber sowieso nicht, warum aus diesem Thema jedes Mal ein Glaubenskrieg gemacht wird, anstatt es jeden einfach so handhaben zu lassen wie er oder sie es möchte.

Einen wunderschönen Tag @ all
Bjutifool
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
Ich bin in der Haargruppe *lach* ...diese Haarspaltereien kenne ich...

Danke @******ool für deinen Beitrag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.