Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es bei euch an, wenn er auf Intimbehaarung steht?

*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******uer:
In privaten Chats schrieben mich Männer an die das erklärt haben wollten .
Mancher meinte mich bekehren zu müssen weil für ihn Haare was natürliches und erotisches ist.

Vollkommen Richtig! Und die Männer haben vollkommen recht. Und hast auch recht! Und nun?

Wenn es in 90% unserer Kommunikation um das Richtige geht, ist oben genannte Situation die logische Konsequenz, die dann zu bejahen ist. Wer meint recht zu haben wird andern begegnen, die auch recht haben. Das was wir im Alltag züchten, setzt sich hier und auch in der Sexualität konsequent fort.

Insofern, herzlichen Glückwunsch, du bist mitten in unserer Gesellschaft angelangt.
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Sehe ich anders.
Keiner hat das Recht einer völlig fremden Frau vorzuschreiben , oder zu erklären , wie diese ihre Imtimbehaarung zu gestalten hat.

Das ist übergriffig.
******uer Paar
419 Beiträge
Das sehe ich wie @*******elle

Das geht für mich überhaupt nicht und hat gar nichts damit zu tun in „ irgendeiner Welt wie auch immer“ anzukommen .

Mir käme es nie in den Sinn, einen Haarfreund im CM anzuschreiben um ihn von meiner Vorliebe zu überzeugen .
****020 Frau
2.398 Beiträge
Das ist der unterschied aber zwischen Diskussion darüber oder wirklich uebergriffigem Versuch, es vorzuschreiben.
Eine von gegenseitigem Respekt getragene Diskussion fände ich OK, bei der beide auf die Argumente des anderen eingehen und sie abwägen, aber dieses "du hast das so wie ich zu sehen, Basta", wie es leider auch oft in der Gesellschaft vorkommt, geht gar nicht.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@****020

da hast Du sicherlich recht - gilt aber für beide seiten

ich empfinde z.b. die rasur-liebhaber auch ziemlich extrem...

und es ist genau das, worüber ich mich immer wunder:

wie kann so ein kleines körperliches detail solche emotionalen diskussionen
auslösen? (übergrüffig finde ich sehr emotional)
******uer Paar
419 Beiträge
Ich glaube weil es immer die gleichen Inhalte hat .

Hygiene vs. Natur

Das sind dann immer die klassischen Totschlagargumente um die sich alles dreht.

Sie
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Das hat mit Hygiene für mich rein gar nichts zu tun, frisch geduscht bin ich immer sauber.
Frisch im Schritt, mit oder auch ohne Haar.

Es geht allein um Mein Wohlgefühl, und da muss mich niemand, fremde Männer schon mal gar nicht, belehren !
Dazu neigen einige User offensichtlich öfter.
Gebe ich zu AV ein Statement, fühlen sich einige fremde Männer berufen, mir Details zu ihren AV Vorlieben per PM zu schreiben.
Wen interessiert das ? *nixweiss*

Sie können das doch sehr gerne in den Thread schreiben, da gehört es hin.
Privat möchte ich sowas von völlig fremden Männer NIcht erfahren.

Das ist und bleibt, ganz emotionslos, Übergriffig für mich.

Oder einige Herren müsen unbedingt über PM mitteilen, dass sie mal ordenltich auf meine Bilder gewixxt haben.
TOll, interessiert mich NULL! *schock*
Übergriffig.
Sicher, sollen ,können und dürfen sie wichsen, ich will das aber nicht wissen. *nein*
@*******elle
Word!
Ich kenne das von Paaren (er), die mir per PN schreiben, dass ich doch nicht normal wäre, weil ich nicht auf Frauenbrüste geil werde und ob ich es nicht mal mit kleinen probieren möchte.
Völlig übergriffig und widerlich. *nene*

Vorliebe/Neigung/sexuelle Orientierung bleibt Vorliebe/Neigung/sexuelle Orientierung. Da hat niemand reinzuquatschen oder zu irgendwas zu überreden oder abzuwerten.
Diskussion/Austausch darüber gerne, mehr nicht.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Echt, wegen sowas werdet ihr angeschrieben? 🙄 Achduje...
Übergriffig, ja.
Ich hoffe, es bleibt mir weiterhin erspart
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Diese Übergriffigkeit findet sich überall, bei Männlein und Weiblein- in jewils unterschiedlichster Ausformung. Bei Männern tendenziell direkt, bei Frauen tendenziell subtil.

Übergriffigkeit scheint normal, ja geradezu in unseren Kulturkreis anerzogen zu sein. Anders kann ich mir die Häufigkeit nicht erklären. Ich finde es erschreckend. Aber mit der Häufigkeit ist es kein Versehen, dieses Verhalten muss daher gewollt sein- nicht nur von den Einzelnen, sondern auch von der Gemeinschaft- sonst entsteht so eine Häufung nicht.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Nein, das ist der falsche Umkehrschluss. Wenn etwas noch irgendwie toleriert wird, heisst das nicht, dass es gewollt ist.
Es heisst nur, dass die Opfer nicht genug gehört werden, so dass keiner bisher etwas dazu umgesetzt hat. Me too Debatte ist gutes Beispiel dafür und ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber so richtig tut sich noch nichts. Die schweigende Mehrheit, die nicht Opfer ist, muss aus der schweigenden Rolle rausgehen, dann erst wird sich etwas tun.
*********2017 Frau
338 Beiträge
Inwieweit werden denn Frauen übergriffig gegenüber Männern hier bei Joy????
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Zitat von *********2017:
Inwieweit werden denn Frauen übergriffig gegenüber Männern hier bei Joy????

Wahrscheinlich gar nicht. Außer......es ist ein *schwein*, was von Hygiene und Sauberkeit nicht viel hält.
*schwein* halten von Hygiene und Sauberkeit richtig viel! *klugscheisser*

Per PN werden Frauen ggü. Männern übergriffig? Gibt's dazu ein Beispiel? Kann mir darunter gar nichts vorstellen.. *nixweiss*
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Ja sicher , sie sagen:
"Nein Danke "
zum Date Gesuch. *witz*
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich hab das "überall" bei ihm nicht auf den jc bezogen... 🤔 Sondern eher allgemein als ein Zeichen der zeit
@*******elle

Omg...dann ich bin höllisch oft übergriffig. Ich sag auch immer "lies doch bitte mal mein Profil!" *tuete*

@****020
Ah ok. Es ging doch aber um Übergriffigkeiten hier im JC per PN. Das ging doch dem Ganzen voraus.

Intimbehaarung/Rasur einfordern und so. 😉
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ja, das war die Erweiterung vom Thema (🙈🙈)

Hier im Joy.. ich glaube keine Frau wird schriftlich übergriffig werden.
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ****020:
Hier im Joy.. ich glaube keine Frau wird schriftlich übergriffig werden.

Wenn du keine Frauen datest, woher nimmst du dann diese Erkenntnis. Ich hab das schon erfahren.
Ich date keine Männer, deswegen kann ich dazu keine Zahlen beisteuern. Ich glaube aber, das Männer übergriffig sein können. Ich lade dich also dazu ein, dem jeweils anderen Geschlecht zu glauben, das auch das eigene Geschlecht übergriffig sein kann. Jedes auf seine eigene Weise.

Wie gesagt, ich halte es für ein gesamtgesellschaftliches Phänomen, was sich konsequent im Joyclub fortsetzt. Und sich in vielen Bereichen des Joyclubs Bahn bricht. Nicht nur bei Haaren.
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wie gesagt, ich halte es für ein gesamtgesellschaftliches Phänomen, was sich konsequent im Joyclub fortsetzt.

Ich erlebe das aber nur hier,
niemals auf freier Wildbahn.

Ist in meinen Augen also so gar kein allemeingesellschaftliches Problem. *nein*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich erlebe das aber nur hier,
niemals auf freier Wildbahn.

Die Männer haben es hier also gelernt?
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Die Männer?
Diese Männer verstecken sich hier hinter ihrer Anonymität, würde ich sagen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
natürlich gibt es im realen leben "übergriffe"
(oder gab es metoo nur im internet?)

ob das das unangemessene anfassen bestimmter körperteile ist
oder
ne verbale sexuelle breitseite...

ich jedenfalls bin nicht "ohne" durchs reale leben gekommen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.