Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Leiden Männer bei einer Trennung mehr bzw. länger?658
Ich durchlebe gerade eine sehr schmerzliche und scheinbar nicht enden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das CdB/SHR-Syndrom

*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****que

Mir scheint Ihr Ladies habt etwas mit dem Lesen kann das sein?

Schreib ich hier von mir? Wennde dir ein klein wenig Mühe gemacht hättest du festgestellt das ich nicht über mich schreibe (ja, ich habe alles was ich brauch und bin happy damit) aber ich sehe was run um mich rum abgeht... und darüber schreibe ich...

Und das umgekehrte ist ja wohl wahr...

der Lügner ist ja gemäss den bisherigen Wortmeldungen nicht das opfer sondern das belogene Mädel...
@darky
warum schreibst du hier über andere?

hast du keine eigene meinung??? grübel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt ist doch: es geht hier tatsächlich nur um GV.

Jedenfalls den Herren, die im Eingangsposting so blumig beschrieben wurden.

Sie geben eben nur vor, es würde ihnen noch um etwas anderes gehen, um MEHR als GV. Tut es aber nicht.
sinas traum!
sowas kann eine frau doch relativ schnell herausfinden!
ich zumindest kenne den unterschied sehr genau, ob jemand nur mit mir ins bett will, oder wirklich an MIR als mensch interessiert ist!

siehe vorangegange beiträge von mir!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****yne,

Aber hier geht es nicht um "nur ficken"

Das ist doch genau der Vorwurf der die TE aufwirft, Sie wird eingelullt in 'viel mehr' und am schluss gings Ihm trotzdem nur ums eine...

Sicher gibts mehr zwischen 2 Menschen... aber wenn du wirklich ne Antwort auf die Frage der TE wollt, dann hilft ein beharren auf ehrlichkeit und wahrheit nicht wirklich...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****que,

warum ich hier über andere Schreibe:

ganz einfach, weil ich weiss warum Männer sowas tun... und genau um diese Frage gings... hast du allen ernstes hier schreibt ein Mann der genauso vorgeht und verteidigt sein vorgehen?

Eigene Meinung... ja sicher habe ich die... und auch schon geschrieben!!

Ich halte nix davon, weil ich ehrlich über meinen Stand und meine Vorlieben informiere (steht alles im Profil)
@darky
ich weiss NIE warum andere etwas tun, was ich selbst nicht tue!

ich habe mir auch längst abgewöhnt darüber zu spekulieren, warum andere irgendwas tun, was mir selber völlig unverständlich ist... es sei denn, sie erklären es mir und ich kann ihrer einstellung folgen oder sie zumindest akzeptieren.

ich WEISS nicht warum die männer so etwas tun und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, weil ich mit solchen menschen nichts zu tun haben möchte!
Bei dem Stereotyp, das hier aufgestellt wird, frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre über die Unzuverlässigkeit und Unaufrichtigkeit zu schreiben, als eben jetzt Empathie und Eloquenz in einem zwielichtigem Licht erscheinen zu lassen. Der Mann hat es doch bis zu einem bestimmten Punkt richtig gemacht, sondern wäre er ja nicht angekommen. Oder nicht?
helios78
GENAU aus diesem Grunde, finde ich diesen Fred so wertvoll!

Er kann verhindern, dass einige, die Deinen Gedankengang teilen, "ankommen" *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@ladyque
Dann tust du mir ehrlich sehr leid, dann hast du keine Bekannten mit denen du offen reden kannst, keine empathie für Beziehungen in deinem Umkreis usw usf...

Ich muss nicht scheisse fressen um zu wissen das es mir nicht schmeckt... sorry für den direkten Satz, aber so sehe ich das!!

Wenn du nicht an einer erkenntnis über die Gründe interessiert bist, warum diskutierst du dann mit mir rum?
@darky
ich diskutiere nicht wirklich mit dir!

ich teile hier nur meine meinung mit, zu einem ganz öffentlichen fred!
du kannst machen was du willst und auch das interessiert mich nicht die bohne, weil ich dich nicht kenne und ganz sicher auch nie kennenlernen werde!

wirkliche diskussionen sehen bei mir anders aus!
Die Empathie und Eloquenz ist doch nicht schuld daran, dass er ihr nur was vorgemacht hat.

Prinzipiell kann man natürlich fragen, wie man echte von falschen Zuneigungsbekundungen unterscheiden kann.
helios78
das spürt frau!
interesse bleibt... und hört nicht auf, weil man nicht beim ersten, zweiten oder dritten date NICHT im bett gelandet ist!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Lach @****que,

das spürt frau!

Ja, klar... deswegen haben wir den Fred hier... und all die verarschen Frauen... und ja, auch Männer werden ab und an verarscht...

wirkliche diskussionen sehen bei mir anders aus!

Ja, dass hoffe ich in der Tat!! Auch um deiner Diskussionspartner willen...

aber ich geh mich nun in Gram in meine Höhle zurückziehen dass du mich nicht kennenlernen willst *taetschel*
Zum "verarschen" gehören immer Zwei!
Einer ders tut und einer ders zulässt!

Schönen Tag noch Darky, ich hoffe Du findest jemanden der Dich tröstet *haumichwech*

Die Ladyque geht jetzt mit Freunden grillen und feiern und gibt sich guten Gesprächen und Diskussionen hin!*freu*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Prinzipiell kann man natürlich fragen, wie man echte von falschen Zuneigungsbekundungen unterscheiden kann.

@*****s78

Jep, genau das ist doch der Knackpunkt... wie erkennt man die ehrlichen Männer? Vieleicht daran dass sie auch mal was unbequemes sagen, nicht alles nur nach dem Mund reden?

Ich habe manchmal den Eindruck, dass einiges zu gut ist um wahr zu sein , aber die alarmglocken gehen dann nur bei dritten an... in der situation selbst will man halt glauben...

lG
Darky
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tue das @****que *grill*

zum Glück gibts ja nicht nur das virtuelle Leben.... und jep, ich werde bereits getröstet *top*

Grüssle und geniess den Abend!!
Darky
Prinzipiell kann man natürlich fragen, wie man echte von falschen Zuneigungsbekundungen unterscheiden kann.

Schwierig bis kaum, generelles Misstrauen ist genauso kontraproduktiv.

Und wer behauptet, daß er/sie immer Herr seiner/ihrer Sinne ist und immer knallhart objektiv beurteilen kann, wie "ernst" das Gegenüber es gerade meint, der macht sich selbst was vor.

Wenn man selber nicht in der Situation ist, lässt sich trefflich urteilen, aber wenn man mitten drin ist?

Daß man sich hinterher über seine eigene Dummheit wundert und ärgert, ist normal. Und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man zu seiner Fehleinschätzung steht, und sich hier nicht hinstellt als: isch hab immer alles voll im Griff und lass mich niie nicht verarschen.
A la défense de M. de Bergerac
Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, gibt es hier Klagen über einen Mann, der in der Telekommunikation alles richtig gemacht hat, dann aber nach dem ersten Treffen in der Realität den Kontakt abzubrechen, ohne ihn sexuell auszubeuten.
Ist natürlich traurig, daß er ein Haar in der Suppe gefunden hat. Kommt aber vor, wenn Internet und Realität zusammenstoßen. Und dann hat er sich davor gedrückt, zu erklären, was ihm nicht gepasst hat. Tja, vielleicht ein bißchen faul oder feige. Oder schwer genervt.
Aber wieviel Details hättest Du denn so verkraftet? Nachdem was hier so zum Vorschein kommt, wohl nicht so viele.
"das spürt frau" ist wirklich ein totschlagargument und hellt diese unsägliche debatte um ein neues stereotyp auch nicht auf.

@***ky
tja, vorsicht ist die mutter der beziehungskiste, aber wer will schon nur durchs leben schleichen...

kritikbegeisterung ist ein gutes stichwort. vielleicht sortiert hier nicht jede nach den richtigen kriterien und bekommt dann den schauspieler, den sie verdient.

@****yne
"Und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man zu seiner Fehleinschätzung steht, und sich hier nicht hinstellt als: isch hab immer alles voll im Griff und lass mich niie nicht verarschen."

wer findet das verwerflich und wer behauptet, er hätte alles im griff?

"Schwierig bis kaum, generelles Misstrauen ist genauso kontraproduktiv."

wenn mich zb. frauen anschreiben, die ein finanzielles interesse haben, dann kann ich ihr überzuckerten komplimente und ihre schleimige devote art schon von einer echten sexy reaktion unterscheiden.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also der sicherste Weg währe wohl selbst den Schritt zu gehen und aktiv zu werden....

Und vieleicht den nicht sooo geübten Verführern alle Macht zu geben sondern den 'normalen' Typen auch mal ein Ohr zu leihen....

Die wenigsten Märchenprinzen sind durch geburt zu dem geworden was sie so gefährlich macht, sondern durch jahrelange übung *zwinker* Ratet mal an was jenige üben...
das ist ja mal wirklich ein sehr intelligenter und sehr gut geschriebenerbeitrag geworden komplimentdirekt das ist mir nicht passiert aber als ich die erstesn steps gelesen hatte, fiel mir auf das mein freund bei mir genauso angefangen hat, exakt dasselbe muster, gut ich blieb mit ihm zusammen und wir sind glücklich aber es war dasselbe muster und ich kann gut nachvollziehen wie frauen darauf "hereinfallen" können sie sehnen sich nach aufmerksamkeit liebe und dem push für das selbstwertgefühl wer kann es ihnen verdenken

lg
darkhunter
Möglicherweise gehöre ich auch zu den Frauen, die Deiner Meinung nach nicht lesen können.

Die wenigsten Märchenprinzen sind durch geburt zu dem geworden was sie so gefährlich macht, sondern durch jahrelange übung Ratet mal an was jenige üben...

Da ich mich im Hellsehen schwer tue, würde ich gerne wissen, an was sie Deiner Meinung nach üben und warum sie üben?
Manchmal sind die Sensibilitäten unterschiedlich
Niedlich fand ich auch den von der TE geschilderten Fall "Im Bett wars nicht doll und dann war er plötzlich weg". Fand er es möglicherweise auch nicht so doll? Hat er eventuell mitgekriegt, wie er beurteilt wurde? Ist ihm womöglich aufgegangen, daß er sich für ein mageres Ergebnis mächtig ins Zeug gelegt hat? Sicher hätte er sich äußern sollen, aber vielleicht hat die Kraft für eine höfliche Formulierung nicht mehr gereicht?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hi @********la63,

nein, ich habe nicht den eindruck *zwinker*

ich beziehe mich in dem Satz auf die ursprünglich erwähnten Männer

Sein Ziel ist der Weg,das Opfer zu erobern,die Jagd an sich ist es,was ihm am meisten Spaß macht, hat er sein Opfer umgarnt,becirct,verführt,in Sicherheit gewogen,ist es nach einer mehr oder minder kurzen Zeit für ihn langweilig und er verläßt das Szenario meist aprupt und ohne Erklärungen,warum.

Das Ihnen zugestandene Mass an Eloquenz und Poesie sowie empathie und unterhaltsamkeit hebt Sie ja aus der Masse heraus...

Und genau diese unwiederstehliche Souveränität in dem was und wie sie es machen, zeichnet sie ja aus... und souveränität bekommt man halt nur durch erfahrung...

Also müssen Sie Ihre Verführungskünste ja auch üben... am besten mit 'opfern' die nicht wirklich weh tun wenns nicht klappt... zb. zu weit weg etc..

Machts so mehr sinn?

lG
Darky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.