Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4202 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das CdB/SHR-Syndrom

*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****ar

guter Punkt... kann man überhaupt höflich sagen (mal auf nen ONS bezogen) das es nicht so war wie man es sich vorgstellt hat? Wärs dann nicht höflicher zu schweigen und zu vergessen?

Ist das empfinden von schlechtem Sex nur Frauen vorbehalten?

lG
Darky
das spürt frau!
Dann ist doch alles in Butter! Frau spürt, daß sie nur Honig um den Bart geschmiert bekommt, spielt aber dennoch mit, also will sie es genau so! Worum dreht sich dann dieser Thread?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, gibt es hier Klagen über einen Mann, der in der Telekommunikation alles richtig gemacht hat, dann aber nach dem ersten Treffen in der Realität den Kontakt abzubrechen, ohne ihn sexuell auszubeuten.
Ist natürlich traurig, daß er ein Haar in der Suppe gefunden hat. Kommt aber vor, wenn Internet und Realität zusammenstoßen. Und dann hat er sich davor gedrückt, zu erklären, was ihm nicht gepasst hat. Tja, vielleicht ein bißchen faul oder feige. Oder schwer genervt.
Aber wieviel Details hättest Du denn so verkraftet? Nachdem was hier so zum Vorschein kommt, wohl nicht so viele

Nein,du hast es nicht richtig mitbekommen.
Erstens geht es hier nicht um "einen" Mann,sondern um eine ganze Gruppe von Männern.Meine Schilderung des Typus ansich,und der verschiedenen Kathegorien bezieht sich ganz klar und deutlich auf
das Spiel,die Jagd,die Eroberung,mittels subtiler,kalkulierter eloquenter Mittel,der Weg ist da eher das Ziel.

Was nun die Möglichkeit des "Haares in der Suppe" angeht,so hast du natürlich Recht,ist eine Möglichkeit.Eine.Von mehreren.
Und was die Details angeht:
Ich bin fest davon überzeugt,dass so manche Frau weitaus besser damit leben und umgehen kann,wenn man(n) ihr sagt,sollte diese deine Theorie Anwendung finden,was denn der Störfaktor ist,und sei würde er ihr noch so brutal entgegengeschleudert,statt plötzlich ohne Sang und Klang aus ihrem Leben wieder zu verschwinden.

Aber hier geht es nicht darum,was passiert,wenn er sein Ziel erreicht hat,sondern um viel mehr:

Einerseits das Verhalten des "Gefühlsvampires"
andererseits das Muster,dem Frau in dem Moment unterliegt,um überhaupt darauf anzuspringen.

Und wer redet hier überhaupt ständig davon, dass es ONS sind?
Meine persönlich erlebten Beispiele waren keine ONS.
Es gab mehrere wochenlange "Beziehungen" in denen das Spiel immer weiter auf die Spitze getrieben wurde.

Das Ihnen zugestandene Mass an Eloquenz und Poesie sowie empathie und unterhaltsamkeit hebt Sie ja aus der Masse heraus...

Und genau diese unwiederstehliche Souveränität in dem was und wie sie es machen, zeichnet sie ja aus... und souveränität bekommt man halt nur durch erfahrung...

Also müssen Sie Ihre Verführungskünste ja auch üben... am besten mit 'opfern' die nicht wirklich weh tun wenns nicht klappt... zb. zu weit weg etc..

Exakt so isses.

das spürt frau!

schön wär's wenn sie es täten.
Aber das is eben nicht der Fall.Dafür ist die Vorgehensweise viel zu ausgefeilt,jegliches (gesunde)Mißtrauen wird ja zerstreut.


Niedlich fand ich auch den von der TE geschilderten Fall "Im Bett wars nicht doll und dann war er plötzlich weg".


Öhm..wo genau willst du diesen Satz von mir gelesen haben?
Sorry,ich find ihn nicht mehr,hab jetzt zwar alles noch mal überflogen,aber ich kann ihn nirgendwo lesen.
@acivasha
auch wenn er gar nicht soo gut ist,
Seite 1

Worüber Du Dich zurecht beklagst, bleibt natürlich das abschiedslose Abtauchen. Schlechter Stil. Aber elegant Körbe zu verteilen ist eben genausoschwer, wie sie gelassen entgegenzunehmen.
Aber ich würde nicht hinter jeder unglücklichen Liebesgeschichte gleich eine finstere männliche Verschwörung wittern wollen. Hamses nicht ne Nummer kleiner?
darkhunter
Vielen Dank für Deine Erklärung!

Ich bezweifele jedoch, dass Mann Eloquenz lernen kann, die hat man schon im Elternhaus, Schule und frühester Jugend ect. mitbekommen, oder erlernt sie nie.

Für mich wissen diese Männer genau was sie tun und mit welchem Ziel und machen sich ihre Intelligenz zu nutze.

Ich nenne sie gerne <Schleimer> und es gibt einige Frauen, die dieses Verhalten falsch deuten und die sie so erobern können, weil es auf sie eine charmante Wirkung hat.

Diese Frauen sind für mich weder dumm, ungebildet noch zwingend mit zu wenig Selbstbewusstsein ausgestattet, sondern mögen diesen Typ Mann.

Auch prominente Frauen (es wurde in Illustrierten oder im TV darüber berichtet) die in der Öffentlichkeit ihren "Mann" stehen, sind schon auf solche Schaumschläger herein gefallen und es wird immer wieder passieren.

Ich will damit nicht behaupten, dass jeder Mann der Charm besitzt, ihn zum Betrug nutzt!
lunikus
Sicher spürt es nicht jede Frau und schon gar nicht eine, die für Schmeichelei empfänglich ist!

Deshalb halte ich den Thread für wichtig!
Danke für die Belehrung
Dann will ich mal in mich gehen und versuchen, eventuell vorhandene Spuren von Charme zu tilgen.


Ficken, irgendjemand?
odomar
Wenn Dich darauf jetzt eine Frau anschreibt, dann ist die Welt in Ordnung und ehrlich!

Weiter so!!

<laut lach>
Ich bin verwirrt
Wie, das ist jetzt auch nicht recht? Menno, ihr Frauen seid aber auch sowas von kompliziert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das spürt Frau? Aha.
sowas kann eine frau doch relativ schnell herausfinden!
ich zumindest kenne den unterschied sehr genau, ob jemand nur mit mir ins bett will, oder wirklich an MIR als mensch interessiert ist!


@****que:

Schön wär's.

Weder die Threadautorin noch ich sind Frauen, denen man das Blaue vom Himmel erzählen kann und wir steigen sofort drauf ein.

Es geht hier um Männer, die eben genau WISSEN, was sie einer Frau erzählen müssen, die genau wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, die sich wie ein Chamäleon anpassen können und so genau das zu repräsentieren scheinen, was sich die Frau in dem Moment wünscht.

Glaub mir, Du würdest es genau so wenig "spüren" wie Acivasha es gespürt hat oder wie ich es gespürt habe.

Ich fühle mich ein wenig in meiner Intelligenz und meiner Menschenkenntnis beleidigt, wenn jemand mir einfach entgegnet "Das hättest Du spüren müssen als Frau." ohne die Situation selbst gekannt zu haben.

Ich würde darum gern noch einmal betonen, dass es eben Tricks gibt und Männer gibt, die nicht so leicht zu durchschauen sind.

Wenn es schlecht gemacht ist, ist es leicht zu durchschauen. natürlich. Aber wir reden hier nicht von den tumben Versuchen eines Stümpers, wir reden von gekonnter Manipulation.
Natürlich ist es Recht!

Warum zweifelst Du an Deiner Ehrlichkeit?
Ich zweifele gar nicht an meiner Unehrlichkeit. Schließlich bin ich ein heimlistiger und hintertückischer MANN. Der Wolf im Chamäleonspelz, verschlagen, perfide und die leidenschaftliche Rauheit meines Flüsterns kommt auch nur von der gefressenen Kreide.
*haumichwech*
odomar
Na denn!

Leider auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Pass auf Dich auf, dass Du den < bösen Mädchen im Schafspelz > nicht zum Opfer fällst *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, Odomar, wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, wird er wohl auch passen.

Ich allerdings habe kaum geschrieben, ALLE Männer seien so. Ich weiß sehr gut, dass nicht alle Männer so sind.

Ich habe einen, der nicht so ist, an meiner Seite. *zwinker*
Vielleicht gerate ich demnächst wieder an eine (gerne hübsch bepelzte) Frau, die mich nicht ganz so toll findet, wie ich sie. Es gibt auf diesem Planeten Milliarden von Frauen, die nichts von mir wollen. Ich könnte heulen, ich könnte es aber auch tragen - wie ein Mann?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Es geht hier um Männer, die eben genau WISSEN, was sie einer Frau erzählen müssen, die genau wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, die sich wie ein Chamäleon anpassen können und so genau das zu repräsentieren scheinen, was sich die Frau in dem Moment wünscht.

Aber meint Ihr nicht die chance auf nen echten ehrlichen Mann währe höher wenn man die Messlatte nicht immer so unerreichbar hoch legen würde das es ohne tricks und manipulation fast nicht erreichbar ist?
@Sina
Das find ich aber edel von Dir, daß die jungen Jägerinnen, die noch nicht so überaus erfolgreich wie Du waren, an Deiner Weisheit teilhaben läßt. Sicher wäre Dir auch in Deiner Jugend so ein weises Wort der Warnung wohl willkommen gewesen.
@ Acivasha
das hast du super ausformuliert... natürlich ist mir ähnliches auch schon passiert...


liebste grüße

Mila
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Odomar
ich habe ein wenig das Gefühl,du denkst dies ist wieder mal einer dieser Threads,wo eine Frau aus Enttäuschung gleich dem Kamm über die gesamte Männerschaft zieht.

Würdest du mehrere meiner Beiträge kennen,wüßtest du,dass ich nicht zu diesen Frauen gehöre,au contraire ,ich bin eine derjenigen,die zuerst laut protestierend schreit,wenn pauschalisiert nach dem Motto vorgegangen wird

" Alle Männer sind Schweine! Los Mädels,macht sie kollektiv nieder!"

Ich schildere hier das taktische Verhalten nur eines sehr kleinen Teils der Spezies Mann an,der so handelt.
Und auch nicht jede Frau mit mangelndem Selbstwertgefühl nach was-auch-immer-vorangegangener Ursache ist das klassische Opfer o.g. Gruppe.
Ich kann keine Gruppe ausmachen. Du hast anscheinend Pech gehabt, vielleicht wurde Dir auch tatsächlich übel mitgespielt, das kann ich schwer erkennen. Aber anscheinend fühlt Du Dich zu einsam als tragischer Einzelfall und deshalb muß eine Gruppe her, eine Strategie, ein besonderer Typus finsterer Männer. Je weniger individueller Dein Scheitern, desto weniger mußt Du darüber nachdenken, was Du falsch gemacht hast. (Nebenbei: Nur was Du falsch gemacht hast, kannst Du ändern, nicht etwa "die" Männer)
Manche schreiben ein Buch darüber, daß Frauen und Männer nicht zusammen passen, weil sie sonst mit ihrer Scheidung nicht klarkommen.

Nun wein doch nicht. Ein netter Mann würde doch ausreichen. Und daß es nettere Männer als mich gibt, kannst Du Dir doch zumindest vorstellen?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Aber anscheinend fühlt Du Dich zu einsam als tragischer Einzelfall und deshalb muß eine Gruppe her, eine Strategie, ein besonderer Typus finsterer Männer. Je weniger individueller Dein Scheitern, desto weniger mußt Du darüber nachdenken, was Du falsch gemacht hast


amüsiert lacht....


Du hast nicht rein zufällig alle anderen Statements/Erfahrungen gelesen,die andere Frauen dazu geschrieben haben? Auch scheint es dir entgangen zu sein,dass ich von einem Zeitraum von vor fast 2 Jahren sprach,als ich diese Erlebnisse hatte?

Und ich seitdem jede Menge nette Männer kennengelernt habe und auch mit einem überaus liebenswerten,charmanten Mann zusammen bin,seit längeren sogar...nur mal so nebenbei erwähnt...

Aber mach ruhig weiter,mich persönlich anzugreifen,wenn es dir denn Späsken bringt,ich gönn dir gerne dieses harmlose Vergnügen*zwinker*
"partner in crime"
ja das kommt mir sehr bekannt vor!
auch ich wollte nach einer langjährigen beziehung einfach nur mal hofiert werden und mir honig ums maul schmieren lassen.
und ja es gab leider auch mehrere täter.
irgendwann hat man das gefühl man zieht doch solche Süßholzraspler regelrecht an.
man fragt sich dannach: warum schon wieder ich???
zufall oder schicksal???
mich würde mal interessieren:
woher wissen die männer eigentlich so genau wie sie das machen müssen? läuft ja immer nach dem etwa gleichen schema ab wie es acivasha so schön hier beschrieben hat!
kriegen die da irgend nen chip ins hirn gepflanzt der bei steigendem testosteron-spiegel aktiviert wird?
wieso opfert ein mann soviel kostbare zeit um eine frau derart zu verarschen?
ich mein wenn man golf spielt hat man zwar keinen sex, aber wenn man(n) gut is kann man sich wenigstens ne trophäe in schrank stellen!!! ;-D
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach,Berghexerl, das Futter geben wir Frauen ihnen ja selber an die Hand,sie sind in der Lage alles zu spiegeln,was wir ihnen von unseren Wünschen zeigen,und das tun wir ja recht schnell,virtuell oft schon in den Profilen,sie verstehen es auf der Klaviatur der Sehnsüchte virtuos zu spielen.

Und es ist weder Schicksal noch Zufall msondern System des eigenen Musters.

Sie haben ihre Trophäe ja, nur dass sie nicht bei ihnen im Schrank steht und die Jagd macht doch gerade Spaß,deswegen ist der Energieaufwand nur Mittel zum Zweck.
@SinasTraum
Es liegt mir fern, Dich beleidigen zu wollen und ich gebe Dir natürlich Recht, dass ich Deine Geschichte nicht kenne.

Es ist bestimmt nicht so, dass ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht habe… das habe ich ganz gewiss schon, sogar nach langen Jahren und gutem Kennen!

Aber darum geht es ja in diesem Fred nicht, sondern um neue Bekanntschaften, die im Internet beginnen.

Wenn man (Frau) nach ein paar Treffen weiss, wie der Mann heisst (Vor- und Familienname), wo er wohnt, wie und in welcher Umgebung er lebt, er SIE zu sich nach Hause eingeladen hat, Frau weiß wo er arbeitet und auch z.B. die Büro-Tel-Nr. hat, er für einen zu erreichen ist und sich auch selbst bei einem meldet… dann fallen doch viele schon von vorn herein aus dem „Plan“, denn so weit lassen sich doch die meisten Männer gar nicht ein, wenn sie nur mal zum „Schuss“ kommen wollen, wie das so schön gesagt wurde.

Das schönste, zuckersüsseste Gerede hilft ihm nicht weiter und mir braucht auch keiner mit Ausreden zu kommen, wenn ein Zweifel bei mir auftaucht. Ich werde dann sehr wachsam (bis dedektivisch) und bestimmt auch ein wenig – ich nenne es mal - UNBEQUEM!

Wer für mich NICHT zu o.g. „Offenheit“ bereit ist, der bleibt für mich ein Fremder und wird kein Partner oder Intim-Freund! Die Schwärmerei, falls es überhaupt eine war, findet dann für mich schnell ein Ende.

Wenn es mir nur um eine lockere Affäre (Sexabenteuer) gehen würde, dann wäre mir das alles nicht so wichtig, der Mann erfährt im Gegenzug auch nicht viel von mir und wird auch nicht zu mir nach Hause eingeladen! Basta!

Solange alles ehrlich abläuft, und sich an Absprachen gehalten wird, NO PROBLEM. Wenn sich einer verliebt und einer nicht… kann es niemand ändern oder erzwingen und war auch vielleicht nie beabsichtigt, dass es passiert.

Mit den Gefühlen anderer Menschen bewusst zu spielen, das ist ÄTZEND und GEMEIN… die Frage ist nur, ob es wirklich viele Männer gibt, die so einen Kraftaufwand auf Dauer in Kauf nehmen, wenn sich Frau nicht gleich „aufs Kreuz“ legen lässt und auch nicht abzusehen ist, ob sie das schon beim nächsten Date tut?

Ich habe bisher mit meiner Methode keine schlechten Erfahrungen gemacht!

… und auch Du @ Sina scheinst ja die „Spreu vom Weizen“ getrennt zu haben, da Du einen Partner gefunden hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.