Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das CdB/SHR-Syndrom

Du hast immer wieder
von dem angeknacksten Sebstbewußtsein der "Opfer" geredet - in Deinem BioPic vermittelst Du aber ein ganz anderes Bild, nämlich den eines Vamps, oder ist das nur Tarnung?
Ich persönlich hasse es, wenn man mit Menschen und deren Gefühlen spielt und halte es für unentschuldbar...
Aber Du solltest jemandem auch zugestehen, daß er sich nach ein paar Treffen aus möglicherweise anderen Gründen zurückzieht - viele "Macken" fallen eben nicht sofort und schon gar nicht bei der virtuellen Kontaktaufnahme auf!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
@**na ja 4 mal...

@*********tzer das Ganze spielte sich im ersten Jahr nach meiner Trennung ab,also 2007.

Seitdem hat sich bei mir sehr viel getan,besser gesagt, i c h habe sehr viel getan,für mein Selbstbewußtsein,sowohl innerlich,als auch äußerlich.

Therapie gemacht,viele Bücher gelesen,mein Muster erkennen können und dann konnte ich da auch gegensteuern,40 Kilo abgenommen,mich äußerlich total umgestylt,mir einen hervorragenden Freundeskreis aufgebaut,mich völlig neu erfunden ,wenn man so will...alles Stabilisatoren,die mich unabhängig gemacht haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Therapie gemacht,viele Bücher gelesen,mein Muster erkennen können und dann konnte ich da auch gegensteuern,40 Kilo abgenommen,mich völlig umgestyllt,mir einen hervorragenden Freundeskreis aufgebaut,mich völlig neu erfunden ,wenn man so will...alles Stabilisatoren,die mich unabhängig gemacht haben.


Hut ab! *bravo*
Gratulation!
Dann wirst Du jetzt ein für alle mal gefeit vor solchen gemeinen Typen sein!
Das ist ja eben das Problem: daß Menschen glauben ( und es wird ihnen von den Medien suggeriert ), man könne sich und sein Leben dauernd neu erfinden!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sina
deswegen bin ich ja der Meinung,man kann sich selber helfen,in dem man aktiv wird,statt passiv auf einen Menschen zu warten,der einen "glücklich" macht.
Es gibt so viele Möglichkeiten ,sich selber wieder aufzubauen (natürlich auch mit Hilfe von Freunden) wenn man nur den Arsch hoch kriegt.

Die Politik der kleinen Schritte zwar,aber jeder Teilerfolg ein Meilenstein für das angeknackste Ego.

@*********tzer

ich rede nicht von "dauernd neu erfinden" sondern von einer grundlegenden Metamorphose,die notwendig war.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das geht auch, @*********tzer.

Wenn es denn das ist, was man möchte.

Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend und irgendwann kommt man einfach auch in das Alter, da ist es beruhigend, noch zu wissen wer und wie man ist, wenn man morgens in den Spiegel schaut.

Das ist es aber nicht, was Acivasha meint, denke ich.

Bei ihr ging es, so verstehe ich es, um einen notwendigen und für sie heilsamen Schritt, der eher mit dem Schlüpfen aus einem Cocon gleichzusetzen ist.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Exakt
Sina.
Bei ihr ging es, so verstehe ich es, um einen notwendigen und für sie heilsamen Schritt, der eher mit dem Schlüpfen aus einem Cocon gleichzusetzen ist.

Ich denke gerade in der Phase einer sehr schmerzhaften Trennung
muß man sich auch seinen inneren Dämonen stellen,aber dafür muß man sie erstmal kennenlernen und wissen,warum sie da sind.
ohjeeeeee
das hätte ich geschrieben haben können.
kann man sich da beim doc gegen impfen lassen??
ohjeeeeee
das hätte ich geschrieben haben können.
kann man sich da beim doc gegen impfen lassen??

Impfen nicht, aber du kannst es ja mal mit Selbsthypnose probieren! *smile*
kann man sich da beim doc gegen impfen lassen??
In gewisser Weise schon.

Wichtig ist zu wissen, wie es momentan mit dem eigenen "Ego" bestellt ist. Ist es zur Zeit angekackst? Fehlen Streicheleinheiten, Anerkennung und im weitesten Sinne das Gefühl, lieben und geliebt zu werden? Bin ich im Moment besonders empfänglich für derartige Schmeicheleien, hinter denen aber eigentlich purer Egoismus lauert?

Die Gents und Ladys, die derart pornomäßig auf der Suche sind, wittern das meilenweit gegen den Wind, ob jemand zu manipulieren ist oder nicht. Wichtig: lies ihre Profile mit Verstand! Sehr oft werden krasse Gegensätze gegenüber gestellt, was bereits ein Warnhinweis ist.

Beispiele:
Ich bin A...-loch und Gentleman,
Raubtier und Schmusekatze,
Jeans und Anzug hängen in meinem Schrank. etc. pp.

Will heißen: Ich bin omnipotent und beherrsche Alles in jeder Situation. Ich habe keine Schwächen!

Ist jemand derart von sich überzeugt, gibt es kein Nebeneinander auf Augenhöhe, kein wirkliches Interesse an der anderen Person, kein Beieinanderliegen sondern allenfalls ein Dazulegen zur Triebbefriedigung desjenigen, der auf der Suche ist und dem es eigentlich egal ist, wer sich nun dazulegt.

Wer sich seiner Selbst, nicht nur in Zeiten, in denen es einem gut geht, bewusst ist, kann sich gegen heuchlerisches Süßholzraspeln schützen und die Motivation hinterfragen, selbst wenn es wehtut, erkennen zu müssen, daß nicht die eigene Person, sondern lediglich das Geschlechtsorgan für den kurzfristigen Gebrauch gefragt ist.

Die Impfung besteht in kritischer Selbstreflektion und Hinterfragung des werbenden Inhaltes und dem Bewusstsein, gerade in dem Moment empfänglich zu sein für Komplimente, die nicht so gemeint sind, wie sie verfasst sind.

Erkenne Deine momentane Lage, dann erkennst Du auch die Absichten derjenigen, die sich an Dich wenden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin A...-loch und Gentleman,
Raubtier und Schmusekatze,
Jeans und Anzug hängen in meinem Schrank. etc. pp.


Grundgütiger... *wuerg*

Wer schreibt denn so einen Bullshit in sein Profil?

Was kommt denn im nächsten Satz?

Ich bin eine humorvolle und allseits beliebte Persönlichkeit. Sagen meine Freunde von mir...

*kopfklatsch*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ein uraltes Phänomen
Diese meistens Herrschaften gab es schon immer. Meine Mutter nennt sie "Gänger". Notorische Fremdgeher - und wie so schön beschrieben, es ist gar nicht die Sexsucht, die sie umtreibt sondern der Reiz der Verführung, der Eroberung.

Gefühlsvampire - das Wort fiel auch schon, so nenne ich sie ebenfalls.

Schützen kann man sich im Grunde ganz einfach - lieber die etwas hilflosen, schüchternen, lansamen, tapsigen nehmen. Die Jungs, die dich nach der 3 Mail völlig verwirren, wo frau denkt, oh, endlich einer, der zu seinen Gefühlen steht, der mich umgarnt und wertschätzt, endlich Mr. Hollywood - weglassen!

Von Freundinnen, meistens von den Single-Mädels höre ich sie ganz oft, die Geschichte von Mr. Right, vom Traumann, the one...usw...und dann folgt der freie Fall. Und da sind ganz sicher sehr intelligente Mädels dabei....es ist ein Phänomen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Grundgütiger...
Wer schreibt denn so einen Bullshit in sein Profil?

also ähm beim weilblichen Geschlecht gibts in der "wahren Selbstdarstellung" sehr, seeeeeehr häufig so Wortansammlungen die eine gewisse "Omnipotenz" suggerieren ... *liebguck*

Traumtänzerin, Kratzbürste, Diva, Kumpel, Rotzgöre, Superheldin, Schlauberger, Drama-Queen, Seelenstreichlerin, Analytikerin, Hasenfuß, verletztes Reh, Axt im Walde, Intelligenzbestie, Liebesdienerin, Immer-Alles-Geberin, Phantasiereisende, Hüterin großer Wünsche, Ratlose, Ratgeberin, Zuhörerin, Handhalterin, starke Gegnerin, naive Ahnungslose, Flüchtige, Verhaltensauffällige, Sinnsuchende, Verwandlungskünstlerin, Heimatlose,
Verweigerin, Unberechenbare, Fels in der Brandung, Schnäpfe, Biest, Gelehrte des Lebens, Freundin, Spielerin, Simplicissima, Herzverschenkerin, Frauenzimmer, Mädchen, Mutter, Haltsuchende, Liebkoserin, Verachterin, Gläubige, Zweiflerin, Schutzbedürftige, Naseweis, Spießerin, Fabelwesen, Heilerin, Sonnenanbeterin, Versagerin, arme Kirchenmaus, faule Socke, Wildfang, ... Frau!

*fiesgrins* Erwin *tuete*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erwin? Nicht bös sein, aber könntest Du das lassen?

Mein Schlagwortkatalog ist mir heilig. Er ist fast so etwas wie mein Markenzeichen geworden. Oft kopiert (leider) aber nie erreicht.

Auf der Basis würde ich ungern weiter diskutieren.

Bis auf diese Bemerkung allerdings: alles, was dort steht, bin ich tatsächlich. Ich staple also nicht hoch und ich sülze nicht herum.

Feine Unterschiede.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ja klar ...
Frauen können das alles tatsächlich sein *kopfklatsch*

bei Männern ist sowas ... *wuerg*

*gruebel*

Mein Schlagwortkatalog ist mir heilig.
sorry, mir nicht ...

Das betrifft aber nicht nur deinen Profiltext sondern alle hier im JC, denn ich wüßte nicht was an den Selbstdarstellungsversuchen "heilig" sein sollte *schiefguck*

Ich definiere mich nicht über mein Profil beim JC - du etwa ?

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erwin?

Was für ein Problem hast Du?

Hör einfach auf, Passagen aus meinem Profil in die Threaddiskussion reinzukopieren, ja?

Mach das nochmal und wir beide sprechen uns beim Support wieder.

So. Und damit wohl hoffentlich Ende dieses Diskurses und zurück zum Thema. Das NICHT der Inhalt meines Profils war. Danke.
Super Eröffnungsfred!

Ein kleiner Tipp an alle Damen:

Der erste Sex findet in seiner WOHNUNG statt!

... so kann er gar nicht in der Versenkung verschwinden, sondern muss im Falle eines Falles umziehen *lol*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja was wollt Ihr denn?

Ihr züchtet diese Sorte von Männern ja regelrecht her... auf ehrliche und auch stilvolle PM's wird nicht geantwortet, man träumt ja immer von Mr. Right...

Also was tun? Sich ins Zölibat stürzen oder euere Spiele gegen euch selbst anwenden?

Es ist doch so dass der ehrliche swingende Mann kein Fuss auf den Boden bekommt, hingegen bei einem Single, der schon immer nur nach seinem Seelengefährten gesucht hat, ALLE vorbehalte über Bord geworfen werden...

Mann ist entgegen aller unkenrufe halt doch lernfähig *zwinker*

Grüssle
Darky
**********chter Frau
53 Beiträge
yep
.... da is was dran, Darky...
*gruebel*

Es soll auch Leute geben, die nicht nur Erfüllungsgehilfe für ein schnelles Swinger-Ficki-Ficki sein wollen. Hier mit der Verallgemeinerungskeule zu kommen, um deinen persönlichen Frust loszuwerden zeigt wohl, daß du nicht so ganz begriffen hast, worum es hier geht, oder?
@darky
wer sich auf solche fälle einlässt und den verstand vollkommen ausser acht lässt, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn solche fälle "gezüchtet" werden.

wenn jemand sagt, dass es nur um sex geht, kann frau sich darauf einlassen oder nicht!

wer jedoch gefühle vortäuscht, sich mit privaten daten mehr als zurückhält, angeblich keinen hausanschluss hat, sondern nur handy-nr. ... sich bei anderen einläd und mit der eigenen anschrift heimlich umgeht... der kann es nicht ernst meinen!

ein mann der es ernst meint... lädt eine frau zu sich ein und gibt ihr als erster seine telefon-nummer... weil er eben NICHTS zu verbergen hat!!

meine oma hat schon immer gesagt: ein mann der es ernst meint redet nicht, er handelt!

wer das nicht will... good bye!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****yne

lese nochmals was ich geschrieben habe, denke darüber nach...
wenns noch nicht hilft, lies es nochmals *zwinker*

und Projektion hilft dir hier nicht wirklich weiter...

lG
Darky
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****que

ich gebe dir 100% recht, ist auch mein Weg, bei mir weis jede woran Sie ist...

aber ist es nicht einfach so, dass man(n) schon fast Lügen muss um zum Schuss zu kommen? Ich sehs ja fast schon tagtäglich um mich rum *zwinker*

Der Ehrliche und die Ehrliche ist der Depp *zwinker*

Grüssle
Darky
@darky
wenn du nur zum "schuss" kommen willst, dann geh in den puff und bezahl dafür!
wenn du jemanden suchst, der genau wie du nur sex will - dann such, bis du so jemanden gefunden hast!

wenn du anderen etwas vormachst (vortäuschst) und sie anlügst, musst du dich nicht wundern, wenn mit dir genauso verfahren wird!

die strafe des lügners ist nicht die, dass ihm keiner mehr glaubt... sondern die, dass er selber keinen mehr glauben kann!
...um zum Schuss zu kommen?


*rotfl* nein, wie stilvoll...


Nein, du hast wirklich nicht begriffen, worum es hier geht. Wenn es nur um Ficken geht, wäre es ok, da kann man die Karten auf den Tisch legen und gut ist. Aber hier geht es nicht um "nur ficken". Soll es geben, daß zwischen zwei Menschen noch was anderes als nur GV passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.