Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sockenfrage

Socken beim Mann - Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die Sockenfrage
Meine lieben Damen, ich hab jetzt schon so oft davon gehört und muss jetzt einfach mal ganz direkt nachfragen:
Was ist dran an dem Klischee "Frauen mögen es nicht wenn Männer beim Sex die Socken anbehalten"? Ich selbst wurde bis jetzt noch nicht darauf angesprochen, aber wenn es nach einigen Serien und Magazinen geht scheint es ein ziemlicher Fauxpas zu sein als Mann die Socken anzubehalten. Ist da wirklich etwas dran, oder machen die Medien da aus einer Mücke einen Elefanten?
Mir ist das eigentlich egal zum schlafen trag ich z.b. immer Socken weil ich ansonsten morgens krank bin (bin da sehr empfindlich) und beim Sex dementsprechend auch, es sei denn die stören/rutschen, dann kommen sie weg und beim Mann gilt selbes, wie er mag und sich wohl fühlt, würde dabei nie etwas verlangen was dem anderen Unwohlsein bereiten könnte.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Was ist dran an dem Klischee "Frauen mögen es nicht wenn Männer beim Sex die Socken anbehalten"?


Ich kann nicht sagen das ich es mag, aber es stört mich auch nicht. Bei mir kommt es eher auf den Mann und Kontext an.

Wenn ich jemanden neu kennengelernt habe und wir haben die ersten Male Sex, dann turnt mich das eher ab.

Beim spontanen Quickie mit meiner Freundschaft Plus stört es mich z.B. nicht.

Was ich mich dabei eher frage, weshalb will Mann die Socken an behalten?

Ist es einfach Faulheit beim ausziehen sich nicht bücken zu wollen 🙃

Kannst Du mir mal die Gegenfrage beantworten? *smile*
weshalb will Mann die Socken an behalten oder ist es einfach Faulheit beim ausziehen sich nicht bücken zu wollen 🙃

Nicht nur dass, sie denken eben nicht daran und können es nicht mehr erwarten.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich finde einfach absolut unsexy und abtörnend wenn ein sonst völlig Mann noch die Socken an hat. Ich frag mich auch immer warum das so viele Männer machen. Haben sie vergessen, dass sie morgens Socken angezogen haben oder sind sie tatsächlich einfach zu faul die Dinger auszuziehen *ggg*

Eine Ausnahme würde ich allerdings machen, wenn es wirklich sehr kalt im Schlafzimmer ist. Dann könnte ich wohlwollend über die Socken hinweg sehen.

Ich finde es übrigens auch nicht sexy wenn Frauen die Socken beim Sex noch anhaben.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Socken sind unsexy, abtörnemd, sehe ich auch so.
Ausnahme in einer langen Beziehung bei Kälte und/oder Krankheit. 🤷. Bei der Frau natürlich auch!
Ich habe einen kleinen Socken Fetisch. Ein Mann mit lustigen Socken, zeigt mir er legt auch Wert auf seine Füße und seine Fußbekleidung.
Graue Tennissocken mit Löchern finde ich sehr unerotisch! Ebenso ungepflegte Füße...
Ekelt mich wenn ein Mann mit überlangen Nägeln, Hornhaut, mich dann mit seinen Füßen berührt, an meinem Bein entlang streicht....Gepflegte Füße gehören mit zu einem gepflegten Mensch
******iyo Frau
705 Beiträge
Prinzipiell ist mir das egal. Wenn es allerdings ein Lauch ist, der ständig kalte Hände und Füße hat und daher die Socken anbehalten muss, dann ist er sowieso nicht mein Typ.
Jungs, wenn ihr ständig kalte Hände und Füße habt und der Hausarzt findet nichts. Dann geht zu einem TCM Arzt. Heutzutage muss kein Mann mehr durch Konstitution kalte Füße haben.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hellgraue Norwegersocken
sind was anderes
als schwarze Herrensocken...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ****020:
Socken sind unsexy, abtörnemd, sehe ich auch so.
Ausnahme in einer langen Beziehung bei Kälte und/oder Krankheit. 🤷. Bei der Frau natürlich auch!
Ich hätte es vermutlich deutlich weniger charmant formuliert, daher schließe ich mich gerne dieser freundlichen Darstellung an *top*
Zitat von ****020:
Socken sind unsexy, abtörnemd, sehe ich auch so.
Ausnahme in einer langen Beziehung bei Kälte und/oder Krankheit. 🤷. Bei der Frau natürlich auch!

Dem kann ich nur zustimmen *top* für mich gelten auch nur diese Ausnahmen.

Socken/Strümpfe sind absolut abtörnend, vor allem frage ich mich, was Mann dazu sagen würde, wenn ich nackt, nur in Socken, vor einem Mann stehen würde ? 😂
Aber ausprobieren möchte ich es dann doch nicht *floet*
Ich kann Dir nicht sagen, warum, aber ich finde Socken beim Sex total unsexy. Das ist ein Abturner, und zwar bei mir und beim Partner.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Bei manchen dürfte die Socke bis auf den Mund alles einhüllen.
Bitte keine Socken.

Guckt man nicht hin, spielt es eigentlich keine Rolle.

Aber ansonsten ist der Anblick nicht wirklich sexy.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Bloß keine Socken....unerotisch und abtörnemd!
Frau Reisa
Och das ist mir eigentlich egal.
Lieber so als ungepflegte Füße ertragen zu müssen oder bei Kälte den Körper weiter unnötig erkaltet.
Jep. Das mit den ungepflegten Müffelfüßen und gelben, langen Zehennägeln kenne ich, toitoitoi, nur aus Erzählungen von Freundinnen und könnte eine Erklärung dafür sein. Ggf. dann auch, wenn es um ONS und spontanen Sex geht.

Ich mag den Mann gerne komplett pur und nackt beim Sex ohne Socken und andere Assecoires (z.B. Chippendales Fliege und Panzerketten).
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Gerade was Humorvolles zum Thema gefunden:

****fan Mann
454 Beiträge
Warum gegen Socken oder dergleichen, In Schuhe rutscht und schwitzt man wesentlich weniger mit Textilien, Bei kalte Füße dient es der Gesundheit, hingegen Sex, nur ohne Textilien, im Bett und und kalte Füße, da stimmt die Raumtemperatur oder die Zudeckart nicht
Zitat von *******un73:
Bitte keine Socken.

Guckt man nicht hin, spielt es eigentlich keine Rolle.

Aber ansonsten ist der Anblick nicht wirklich sexy.

Mag sein mir ist es z.b. egal weil ich keinen Fußfetisch oder ähnliches habe, mir sind Füße so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich gucke da nie hin wenn wir im Bett liegen und wir machen auch nie was damit, weil wir wie gesagt beide 0 ambitionen für Füße haben, also ist es uns Wumpe 😅 Aber es scheinen ja viele Frauen gerne zu „Füßeln“ oder wie auch immer man das nennen möchte? 🤔 Aber ich gehöre da nicht zu 🤷🏼‍♀️
****100 Mann
3.239 Beiträge
Im Grunde ist es so- es sei denn, man fällt vor großer Lust übereinander her und hat keine Zeit mehr, alles auszuziehen .😉
Zitat von *****dis:
Mir ist das eigentlich egal zum schlafen trag ich z.b. immer Socken weil ich ansonsten morgens krank bin (bin da sehr empfindlich) und beim Sex dementsprechend auch, es sei denn die stören/rutschen, dann kommen sie weg und beim Mann gilt selbes, wie er mag und sich wohl fühlt, würde dabei nie etwas verlangen was dem anderen Unwohlsein bereiten könnte.

Ich, der männliche Part vom Magnolienbaum habe es gerne wenn die Dame die Socken anbehält ,da ich feststellen musste wenn man kalte Füsse bekommt konzentriert sich alles darauf und es hat für mich noch einen erotischen Touch, ich selbst ziehe sie aus weil ich es selbst als abtörner empfinde.
******ine Frau
2.083 Beiträge
Ein nackter Mann und dann Socken an den Füssen ... geht gar nicht. Ich finde das total abtörnend und unsexy *panik*
*********niac Frau
879 Beiträge
Klare Zweiklassengesellschaft😁

Socken beim Mann, für mich ein absolutes No-Go. Es sei denn, es ist eine absolute Schnellficknummer und er hat den Rest auch noch an.

Bei Frauen absolut in Ordnung, es besteht der Verdacht, dass Socken die Orgasmusfähigkeit der Frau fördern....
61% haben ein Problem mit Socken an den männlichen Füßen 🙃
Was ist mit weiblichen Füßen? Haben Männer da im Schnitt gleiche Einstellung?

Ich persönlich konnte das nie nachvollziehen. Füße sind das letze wo ich hinschaue und wenn, stören mich keine Socken. Meine lover waren definitiv zu schön gebaut um auf die Füße zu gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.