Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sockenfrage

Socken beim Mann - Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****ana:
61% haben ein Problem mit Socken an den männlichen Füßen 🙃
Was ist mit weiblichen Füßen? Haben Männer da im Schnitt gleiche Einstellung?

Ich persönlich konnte das nie nachvollziehen. Füße sind das letze wo ich hinschaue und wenn, stören mich keine Socken. Meine lover waren definitiv zu schön gebaut um auf die Füße zu gucken

Gute Frage von dir 😉 würde mich auch interessieren wie wichtig Männern mal abgesehen von Strapsen die Socken einer Frau sind? Also Männer achtet ihr auf die Socken?
@**********rfly6

Neuen thread eröffnen?
Man könnte ja die Umfrage in zwei sections teilen. “Ich bin ein Mann und finde..” und “ich bin eine Frau und finde..” 🙂 neues Thema wäre too much
****az Mann
4.353 Beiträge
Nein, ich denke sowas geht nicht sobald die erste Antwort kam.
*********vice Mann
685 Beiträge
Zitat von **********rfly6:
Zitat von *****ana:
61% haben ein Problem mit Socken an den männlichen Füßen 🙃
Was ist mit weiblichen Füßen? Haben Männer da im Schnitt gleiche Einstellung?

Ich persönlich konnte das nie nachvollziehen. Füße sind das letze wo ich hinschaue und wenn, stören mich keine Socken. Meine lover waren definitiv zu schön gebaut um auf die Füße zu gucken

Gute Frage von dir 😉 würde mich auch interessieren wie wichtig Männern mal abgesehen von Strapsen die Socken einer Frau sind? Also Männer achtet ihr auf die Socken?


es ist mir nicht wichtig, weil, wenn ''Sie'' sie im Bett tragen würde, sag ich dann, ''och nee du, lass mal gut sein, deine Socken gehen garnicht'', ziehe mich an und gehe?

Kommt nicht gut? Also was machen denn die ganzen Sockenverweigerer dann? Ihr fragt im Vorfeld, 'Du Mann, trägst du gerne Socken im Bett'? Auch nicht?
Dann fehlt die Rubrik unter mag ich/mag ich nicht, 'mögt Ihr beim Gegenüber Socken im Bett'

Wenn es eine Liebes Beziehung ist, ist es schei...egal, wenn es Sex ist um der Befriedigung des Fetisches, vielleicht nicht egal,
für alle anderen was aus der ''hab ich keine anderen Sorgen'' Rubrik.
Mich stört es überhaupt nicht...ich habe beim Sex selber oft Socken an.

Weil meine Füße zu kalt sind *frier* *grins*
Zitat von ********m_84:
Mich stört es überhaupt nicht...ich habe beim Sex selber oft Socken an.

Weil meine Füße zu kalt sind *frier* *grins*

Bei mir ist das genauso. Kalte Füße lenken nur unnötig ab.
Vom Kiten sind mir die Nieren grundsätzlich zu kalt. Demnach lasse ich auch beim Sex gerne meinen Angora Nierenschutz an.
Von daher er die Socken, ich das flauschige, cremefarbene Bandeau um die Taille/Hüfte.
Da wird beiden warm in der Seele. *wolke7*
*********efin Frau
329 Beiträge
Manchmal muss es schnell gehen, da sind mir das Outfit und welche Teile davon anbehalten werden egal 🤗
Ich hatte mal einen Mann, der Socken beim Sex unsexy fand. Wenn es kalt ist, lasse ich die lieber an. Heißt, dass gleiche gilt für mein Gegenüber. Wenn ich bei Sex ständig auf seine Füße achten würde, und mich am den Socken stören würde, liefe was falsch - nach meinem Empfinden.
Socken tragen beim Sex ist ein absolutes no go *panik*
***is Mann
1.431 Beiträge
Ich bin ein Mann und finde, dass man grundsätzlich was falsch gemacht hat, wenn die Partnerin Zeit und Muse hat sich darüber Gedanken zu machen... *ggg*
*******elle Frau
33.496 Beiträge
Da wir unseren Sex mit einer gemeinsamen Dusche starten, entfallen Socken, sowohl bei ihm als auch bei mir.
So nasse Socken im Bett, muss auch nicht sein.
Zitat von ***is:
Ich bin ein Mann und finde, dass man grundsätzlich was falsch gemacht hat, wenn die Partnerin Zeit und Muse hat sich darüber Gedanken zu machen... *ggg*

Das finde ich die richtige Einstellung 👍
****nah Frau
1.719 Beiträge
Spielt für mich keine Rolle solange sich der Mann damit wohlfühlt.

Hätte ich ja angekreuzt - aber treffender wäre hier:

"Spielt für mich keine Rolle solange ich mich mit dem Mann wohl fühle". *gg*
****Mo Frau
200 Beiträge
Um Himmels Willen! Habe ich leider auch schon ein paar Mal erleben müssen.
Das ist dermaßen unsexy.
Ich habe die Männer dann gebeten die Socken auszuziehen. Haben sie auch anstandslos gemacht.
****nah Frau
1.719 Beiträge
Insofern sie gepflegte Füße haben ist dagegen nix einzuwenden....
********_bln Frau
11.543 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich bin ein Mann und finde, dass man grundsätzlich was falsch gemacht hat, wenn die Partnerin Zeit und Muse hat sich darüber Gedanken zu machen... *ggg*

Naja, wieviel Zeit braucht man um das festzustellen *rotfl* beim nackten Mann ist das ja soooo offensichtlich *lol*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
sieht scheiße aus und ist ein Abturner,
(bei Frauen übrigens auch)



Subjektiv betrachtet, hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
*********efin Frau
329 Beiträge
Bei tätowierten Waden fallen Socken übrigens gar nicht so sehr auf, es sei denn sie sind weiß 😂 *aua*
********_bln Frau
11.543 Beiträge
*lol*
Sollte ich mir irgendwann mal Gedanken darüber machen, daß mich Socken an seinen Füßen stören, kann's mit dem Sex eh nicht weit her sein.
****90 Frau
589 Beiträge
Also früher fand ich Socken beim Sex auch irgendwie unpassend. Mittlerweile stört es mich aber kaum, was nicht bedeutet das ich es nicht als "ungewohnt" empfinden würde. Aber wenn Mann sich damit wohler fühlt, soll es mit Recht sein.
Gibt wesentlich wichtigere Dinge die mich beschäftigten 😅
*******ant Frau
27.920 Beiträge
Da Füße grundsätzlich nicht zu den Körperteilen gehören, die ich besonders mag, bin ich klar pro Socken für alle.
Mein Exmann hat das noch getoppt: er trug wegen seiner Cluster- Kopfschmerzen IMMER eine Mütze.(Außer unter der Dusche).
Fand ich auch nicht schlimm.
*nixweiss*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Solang die Dinger nicht müffeln wäre es mir egal. Aber mir fällt gerade auf, dass meine derzeit zwei Freunde beide keine Socken tragen, die sind barfuss im Schuh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.