Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sockenfrage

Socken beim Mann - Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
Ich musste gerade schmunzeln denn gerade wir Frauen sind eher die frostbeulen. Ich habe meist immer Socken 🧦 an und mich würde es beim Mann auch nicht stören. Ist immer unterschiedlich wenn man gerade frisch aus der Dusche kommt ziehe ich keine Socken an also Sex geht mit und ohne 😉 wichtiger finde ich die andere Safe Socke über dem besten Stück 👌
😱😱😱😱😱😱😱
Geht gar nicht. Gab es nie, gibt es nie.
Ich bekomme schon ein Schreck wenn ich hier mit solchen Fotos konfrontiert werde.
******esk Paar
95 Beiträge
Ich schreibe jetzt mal als Mann!

Wenn ich sehe, dass Männer nackt "vögeln" aber dabei Socken an haben, dann fehlen nur noch die Birkenstock-Sandalen.

Aber wer darauf steht!
Jeder hat seinen Fetisch *lach*
Ich als Mann finde Socken bei mir beim Sex schrecklich.

Also auch von einem Mann: NEIN
*****a_S Mann
7.322 Beiträge
JOY-Angels 
Lustig, wie sich die Zeiten ändern bzw. die no-go's, was man im Bett so "anhaben" darf:
Vor 30 Jahren, als ich angefangen habe mit Sex habe ich immer wieder gehört,
dass Socken im Bett "gar nicht gehen", das war eines der ersten "Gesetze", die ich gelernt habe,
und ähnlich wichtig wie "Man macht ein Vorspiel" und "Man verwendet ein Kondom".
Heute im Joy, wo die meisten Schreiber*innen im Forum ähnlich alt sind wie ich,
lese ich, dass das mit den Socken jetzt recht locker gesehen wird, aber Schamhaar,
das "geht gar nicht". Wenn ich mir vor 30 Jahren die Schamhaare rasiert hätte,
wären die meisten meiner damaligen Bettgenossinnen schon sehr überrascht gewesen. *zwinker*
********_bln Frau
11.845 Beiträge
Ist doch gut so...zeigt das Leben ist in Bewegung. Wäre doch bedauerlich wenn alles bleibt wie es ist 🙃
Verhält sich ähnlich wie bei BH tragen.
Früher ein no go. Heute eher entspannt das ganze.
***na Frau
81 Beiträge
Über das Thema socken habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 😁

Ich lasse selber oft meine Socken beim Sex an, wenn es kalt ist.
Ich schlafe auch mit Socken, also warum sollte es mich dann am Mann stören 😂
Natürlich geht es auch ohne Socken ,auch bei mir. Aber so what? 😁
****uno Frau
254 Beiträge
Schönes Thema...
Ich mag es tatsächlich auch nicht unbedingt wenn der Mann Socken beim Sex trägt. Irgendwie finde ich es auch unerotisch, aber wenn er unbedingt seine Socken anbehalten möchte, dann kann ich auch notgedrungen damit leben. Der Sex ist des wegen in der Regel nicht ungeiler. 😁
Zitat von ********_bln:
Zitat von ***is:
Ich bin ein Mann und finde, dass man grundsätzlich was falsch gemacht hat, wenn die Partnerin Zeit und Muse hat sich darüber Gedanken zu machen... *ggg*

Naja, wieviel Zeit braucht man um das festzustellen *rotfl* beim nackten Mann ist das ja soooo offensichtlich *lol*

Naja wenn du voll im Gange bist und ihr euch schon sehr geil geil gemacht habt und euch auf einander freut kommt nach oder mit dem Ausziehen das Küssen/Vorspiel und wenn der Mann seine Sache gut macht ist die Frau sicher gewiss mit was anderem beschäftigt als damit zu gucken ob der Mann noch die Socken an hat oder nicht ? 😂
********_bln Frau
11.845 Beiträge
Stimmt wohl *lol*


.....aber da es nicht bei jedem Mal so ist, kommt die Socken Frage dennoch zu tragen *smile*

Wie gesagt, es ist kein Weltuntergang. Schöner finde ich dennoch ohne.

Mich würde ehrlich die Motivation von den Männern dahinter interessieren, die der Meinung sind Socken anlassen zu wollen 😉

Da es immer mal wieder Thema ist wird es wohl nicht nur ausgewählte Exemplare geben 🤷‍♀️
**********olf74 Mann
8 Beiträge
Zitat von ***na:
Ich lasse selber oft meine Socken beim Sex an, wenn es kalt ist.
Ich schlafe auch mit Socken, also warum sollte es mich dann am Mann stören 😂
Natürlich geht es auch ohne Socken ,auch bei mir. Aber so what? 😁

ich musste etwas schmunzeln, als ich über das Thema gestolpert bin, da meiner Erfahrung nach eher die Frauen die Socken beim Sex bzw. generell im Bett anlassen. Stichwort: kalte Füße
*******ter Frau
4.637 Beiträge
Sähe irgendwie komisch aus, wenn ich Jemanden ohne Socken im Kopierraum träfe. *haumichwech* *rotfl*
*****_69 Mann
564 Beiträge
@***na
Zitat von ***na:
Ich lasse selber oft meine Socken beim Sex an, wenn es kalt ist.
Aber, wenn es kalt ist doch auch der Sex nicht schön.
Fazit: Wärmer machen und die Socken ausziehen, dann ist der Sex doppeltschön
******one Paar
12.450 Beiträge
Socken im Club gehen gar nicht
Socken im Bett auch nicht

Socken gehen nur, wenn die Hose noch an ist und man irgendwo einen Quickie schiebt
Für mich ist das Thema Socken beim sex eher irrelevant.

Ob jetzt die Frau Socken an hat oder nicht spielt bei mir keine Rolle. Selber zieh ich sie aber meistens aus *baeh* barfuß hat man einfach mehr Grip und rutscht nicht so viel hin und her beim sex *zwinker*
*******x_01 Frau
7.991 Beiträge
Das mit dem 'Gripp' glaube ich sofort. *lach*

So, meine Meinung, wenn einer von Beiden, egal ob er oder sie (ich) zu eiskalten Füßen neigt, dann doch bitte lieber mit Socken. Wozu gibt's denn hübsche
Kuschelsockies...haha *kuschel*
Denn beim Sex stört mich der Gedanke an kalte Füße, da laufe ich jedenfalls nicht 'warm'. *nein*
*******x_01 Frau
7.991 Beiträge
@**********hen70


So sweet. *love3*
Warum zucke ich bei "Männer in Socken beim Sex" unwillkürlich zusammen und denke dabei an den 'Männer werden zu Waschlappen'...ähm Betaisierungsthread?
Der Dobermann Alpha mit Socken beim harten Doggyfick. *panik*
*******x_01 Frau
7.991 Beiträge
Wenn mich Socken so dermaßen ablenken/abtörnen/abstoßen würden........., wäre der ganze Mann für mich nix. Also 'so what', scheiß doch auf die Socken. Als gäbe es nicht's wichtigeres. Ist doch auch Situationsbedingt. Oder?
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von *******arl:
Der Dobermann Alpha mit Socken beim harten Doggyfick. *panik*

Manchmal kriegt man dadurch mehr Grip auf dem Bett, Teppich, etc, rutscht nicht ständig weg und kann härter zustoßen. *g*
@****az
Ich empfehle in dem Fall Socken mit Antirutschnoppen mit Aufdruck Alphamännchen oder Dobermännchen. *ggg*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
So, dann meld ich mich mal wieder zu Wort.
Jetzt bin ich aber doch schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht dass dann doch so viele etwas dagegen haben wenn der Mann die Socken anbehält. *huch*

Und da ja auch die Gegenfrage kam, bei mir gibts 2 Gründe warum ich (sofern nichts dagegen spricht) die Socken lieber anbehalte:
• Irgendwie mag ich das Barfuß-Gefühl nicht, egal ob nun beim Sex oder im Alltag. Da mir an den Füßen aber auch (solange wir nicht grad mitten im Hochsommer sind) ziemlich schnell kalt wird denke ich dass ich einfach empfindliche Füße hab.
• Obwohl meine Füße ziemlich durchschnittlich aussehen find ich sie einfach nicht wirklich ästhetisch. Generell kann ich mit Füßen nicht viel anfangen (also weder Abneigung noch Vorliebe), aber grad bei meinen eigenen denke ich mir manchmal "ne, sowas möchte man doch nicht sehen".

Insofern ist es mir doch schon lieber Socken anzulassen, habe aber auch keine Probleme sie auszuziehen wenn ich weiß dass es der Dame lieber ist. Spätestens vor dem Einschlafen werden sie aber wieder angezogen, da sind sie dann wirklich nötig! *lol*

Und was die andere Gegenfrage angeht, bei Frauen hab ich da wie gesagt eigentlich keine Vorliebe, egal ob mit oder ohne Socken. Wobei ich zugeben muss dass die Sockenwahl das jeweilige Outfit und damit die Atmosphäre durchaus abrunden kann. Wenn ich zb sowieso schon eher Lust auf langsamen Kuschelsex habe finde ich den etwas zu großen Kuschelpullover in Kombi mit den knielangen Flauschesocken anziehender als das Korsett mit Strapse und Netzstrümpfen. Das wäre dann wiederum eher etwas für die wilderen Stunden. *lach*
Hallo..
Ich bin eigentlich die, die fast immer Socken anhat *lach* ... ich hab immer kalte Füße...
Bei meinem Mann genau das Gegenteil, der kocht immer *grins* ..nicht nur an den Füßen *g*
*******e24 Frau
2.273 Beiträge
Für mich persönlich finde ich Socken an beim Sex unmöglich. Außer wenn es ein Quicki ist und man eh nciht alles auszieht.

Ansonsten gibt es mir immer das Gefühl, das der Mann nur auf dem Sprung ist und mal eben schnell einen durchziehen will. Halbherzig dabei ist und unter Zeitdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.