Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Trennung wegen sexueller Disharmonie66
Ich bin seit 12 Jahren mit meine Partnerin zusammen.
zum Thema
Emmanuelle Serie, FSK 189
Vor kurzem sind wir über die bekannten Emmanuelle Filme gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?

**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Themenersteller 
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?
Hallo zusammen!

Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel:
Sucht Euch eine Serie aus, die Ihr gern mal in einer erweiterten sexuellen FSK18-Version sehen würdet!

Die eigentliche Handlung der Serie soll dabei nicht ersetzt, sondern nur um die sexuellen Szenen erweitert werden und bestehenbleiben. Ebenso bleiben die Schauspieler.
Die erweiterte Serie würde halt in FSK18 auch die Szenen zeigen, die typischerweise oft abgeblendet werden, aber eben auch weitere, in denen die Charaktere alle möglichen Arten sexueller Lust zwischen der eigentlichen Handlung ausleben.


Wir selber würden uns spontan auf
  • Lost
  • The 100
  • Vikings
einigen, für Joanna käme auf jeden Fall noch Bones - Die Knochenjägerin dazu, für Lars Game of Thrones.
Mit mehr Überlegen kämen bestimmt weitere dazu... *engel*

Lasst Euren Gedanken freien Lauf... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****tte Frau
23.758 Beiträge
4Blocks *mrgreen* - mich interessiert, ob die Jungs mit jeder ihrer Kanonen so gut schießen können *cool*
****id Frau
5.296 Beiträge
Bones und 4Blocks, vielleicht auch noch Vikings *omm*
****az Mann
4.353 Beiträge
Vermutlich eher sowas wie How I met your mother oder Two and a half men.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Am ehesten noch "Castle", jedoch war für mich der Reiz gerade, dass immer alles nur angedeutet wurde. Wahrscheinlich wäre die Serie so kaputt gevögelt worden.
****go Mann
944 Beiträge
*lol* *lol* *lol* Star Trek: Ship of Borg *lol* *lol* *lol* Nehmt das Maschinenmenschen
*******irl Frau
158 Beiträge
Die "After" Reihe würde ich gerne anstelle der Teenie-Version in einer Ü18-Variante sehen.

Auch wenn es eher eine seichte aber tiefgründige Familienserie ist, könnte ich mir Jack, Randall und Kevin (This is us) auch gut in Aktion vorstellen pfeif

GoT hat meiner Meinung nach ja einige Szenen, die eher für Erwachsene geeignet sind, aber zb. die Höhlenszene zwischen Jon und Ygritte hätte man schön ausbauen können und auch von Khal Drogo und Daenerys hätte ich gerne mehr und detailliertere intime Momente gesehen.
Mit Tyrions Bordell- und Hurenabenteuern kann man vermutlich eine ganze Porno-Reihe füllen, die Dothraki haben definitiv Gruppensex-/ Gangbangpotential und Dorne war für mich gedanklich die BDSM-Hochburg von Westeros. *lach*
******nig Mann
24.797 Beiträge
The 100 wäre cool! 😁
Sonst? Preacher, Handmaids Tale, Carnival Row
*****fun Paar
240 Beiträge
7 of 9 *kopfkino*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Vielleicht noch "McGyver", aber nur um zu sehen wie der gute Mann aus einem Kaugummi ein Kondom gebastelt hätte.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Bones
Hellsing
Star Trek
Lindenstrasse ( Mama Beimer rules...)
******Eve Paar
364 Beiträge
Peaky blinders
Babylon Berlin
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Babylon Berlin

Grandiose *idee*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
24 ….die hätten da aber nur Zeit für quickies 😅😂
****dat Frau
3.554 Beiträge
The Walking Dead


*wuerg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****dat:
The Walking Dead
She's a necrophiliac!
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Navy CIS

Gerade die Vielfalt der Charaktere dort fände ich sehr witzig beim Sex zu beobachten...

• Ducky, der konservative Schotte
• Tony, der Gigolo - kann er wirklich, was er verspricht?
• Abby, die Gothic-Queen - wie abgefahren ist ihre Sexualität?
• Gibbs - Ist er ein romantischer Liebhaber?
• McGee, der Nerd ....

Ja, das wäre sehr interessant!
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Moin,

SoA -> Sons of Anarchy
Peaky Blinders

Und: Mork vom Ork *g*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Alf!! Der steht ja auf Pussys. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Seattle Firefighters - die *feuerwehr* hat doch so lange dicke Schläuche *fiesgrins* und Serien aus Shondaland haben immer einen tollen Mix aus Ethnien und sexuellen Orientierungen

Grey’s Anatomy - vorzugsweise der hauptcast in der jüngeren Version und für Jesse Williams würde ich natürlich selber mitmachen wollen *sabber*

Suits - die Herzogin in Action wäre die ultima-tiefe Katastrophe für stiff upper lip britain

Akte X - Mulder (David Duchovny) war damals ein Schnuckel; Scully (Gillian Anderson) ist immer noch äußerst attraktiv und das soll sogar wahr werden https://www.rollingstone.de/ … n-endlich-sex-1439803/#titel
********rves Frau
734 Beiträge
Ein Engel auf Erden *rotwerd* da würfe ich gerne mal die Flügel sehen *anmach*
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Den Bundestag live.
*****uro Mann
356 Beiträge
Star Trek und/oder Star Wars.

Würde gerne etwas über außerirdische Sexualtität erfahren. Wie geht's bei Klingonen wirklich zu? Wie läuft "nga'chuq" bei denen?

Spannend wär auch zu sehen, wie ein Lichtdildo funktioniert oder ob diese Technologie nur bei Lichtschwerten taugt! *yoda*
*******k_zh Mann
79 Beiträge
The Big Bang Theory.
Es hat viele Frauen dabei welche sehenswert sind.
Die Nerds können zuhause bleiben
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Miss Marple Filme *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.