Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre, momentan aber gern was zum Gruseln....

Derzeit ist es die Serie The Returned, in der Tote wieder zurückkehren ( sagt der Titel ja schon *zwinker* ).

Welche Serien guckt ihr gerne?
Kann es auch gleich eine ganze Staffel sein?
Wie oft nehmt ihr euch Zeit für eure Serie(n)?

die Holly
Zombies
The Walking dead
Mein absoluter Favorit *g*
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Star Trek - Deep Space Nine und Voyager... werden gerade wiederholt.

Und NCIS.
***ie Frau
7.302 Beiträge
Platz 1: NCIS und Greys Anatomie

Weitere Favs:

Forever
Closer
Murder
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Sons of Anarchy
House of cards
Und natürlich Games of Thrones
Exklusiv beim bügeln; the good wife

Ich liebe es alle Folgen auf einmal zu gucken, z.b. letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr alle 6 Staffeln von Games of Thrones..beim Frühstück angefangen und irgendwann abends aufgehört.
****sS Mann
1.109 Beiträge
Öhm,

Simpsons, Futurama, Family Guy, American Dad, F is for Family, Hogans Heros, Married with Children, King of Queens, Big Bang Theorie, How I met your Mother, Sherlock, House, Scrubs, Game of Thrones, The Walking Dead, Zombieland, Star Trek (alle Serien), Battelstar Galactika, The Sopranos, Breaking Bad, Better call Saul, Modern Family, Sons of Anarchy, Rick and Morty, Space 2063, Borderwalk Empire, M.A.S.H.

Keine Garantie auf Vollständigkeit, die Reihenfolge ist keine Wertung 😁
****sS Mann
1.109 Beiträge
Und wie konnte ich House of Cards vergessen 😆
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
M*A*S*H ist klasse. Mag ich auch. Und BSG
Homeland
Banshee
House Of Cards
GoT
Dexter
Hannibal
24
Lost

Es gibt zu wenig wirklich gute Serien derzeit.
Da kann man auch mal wieder alte Sachen gucken...und am Stück macht es eh mehr Spaß *zwinker*
Games of thrones *love*

Im Moment
The black list

Mehr Zeit habe ich nicht
********skin Mann
1.556 Beiträge
Bonanza , CSI Cyber, Scorpion, Dr Who, MASH , Ein Käfig voller Helden

LG Wolf
******una Paar
307 Beiträge
Grey's Anatomy ... und Outlander *love*...die dritte Staffel geht bald los!
Zur Zeit Blacklist. *g* James Spader ist absolut toll in dieser Serie.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Black List
House of Cards
Stranger Things ( geht bei Netflix wohl ende oktober weiter)

Lost ( gerade die 4. staffel)
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Hat einer Orphan Black gesehen ? Fand es am Ende echt strange.
****sS Mann
1.109 Beiträge
Black? Black? - Ach ja Orange is the new Black fehlt noch auf meiner Liste.
Ash vs evil dead
American gods

Sind die einzigen 2 Serien die ich derzeit verfolge. Leider stehen noch bei beiden die nächsten Staffeln aus.
Dr house , seh ich hin und wieder ganz gerne.
*********r8488 Paar
23 Beiträge
Die einzig wahre Serie
wir können American Horror Story nur empfehlen! Psycho Horror und absolut fesselnde Folgen!
****ur Mann
645 Beiträge
Black Mirror, The Expanse
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ganz aktuell ist es Warehous 13. *smile*

Aber bei mir wechselt das andauernd. Meistens bis ich eine Serie durchgeschaut habe, sie abgesetzt wurde danach, oder die neue Staffel noch nicht raus ist.
Dann wechsle ich eine Weile andauernd zwischen den verschiedensten Serien, bis ich mich wieder in eine verfressen habe.
Hmm, ich gucke wenig Serien, die aber dann mit voller Hingabe. *ggg*

GoT
Gotham
Criminal Minds ( wobei...ohne Hotch und mit der neuen Besetzung ist es ....anders )


LG, Sie
Grade zum 2. mal mit Boardwalk Empire durch ansonsten:

Allein gegen die Mafia
Big Bang Theory
Two and half men
Luther (Mini-Serie)

Liebe Grüße an alle Film & Serien Liebhaber *wink*
hin und weg
bin ich bei
Sons of Anarchy und Games of Thrones
*ja*
The Killing
Bprgen


*


Outlander

Kitchen Impossible

*blume*
****ur Mann
645 Beiträge
The IT Crowd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.