Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (19.09.2020)

*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (19.09.2020)
Die Party im Weserbergland
Einladung zu einer kleinen aber feinen Privatparty nach den Sommerferien.

Diese findet am Samstag , den 19.09.2020 ab 20:30 Uhr statt.

Soft Getränke, Snacks und Handtücher sind da. Aber vielleicht bringt jeder einfach noch etwas mit.

Zwei Schlafzimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit Spielwiese laden zum gemeinsamen plaudern, spielen und entspannen ein.

Es findet alles unter Einhaltung der Corona-Regeln statt und es handelt sich um eine Nichtraucher-Veranstaltung.

Die Veranstaltung ist aufgrund der gesetzlichen Regelungen in Niedersachsen definitiv zulässig und auf 10 Personen begrenzt.

Parkplätze sind vorhanden *zwinker*

Also anmelden *zwinker*

LG Jan


Kleine aber feine Privatparty 😊
Die Party im Weserbergland

Hameln, Niedersachsen
19.09.2020

Kleine aber feine Privatparty 😊



***Ma Paar
544 Beiträge
...
Viel Erfolg! *haumichwech*

Ein Wunder, dass diese Partys überhaupt noch gepostet werden dürfen ... *gruebel*
***Ma Paar
544 Beiträge
*sorry* aber das konnten wir uns nach den letzten Erfahrungen nicht verkneifen ...
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Nunja
Es sind ja noch 14 Tage und da fließt noch jede Menge Wasser die Weser entlang. *smile*
******M44 Mann
215 Beiträge
Klingt doch erstmal ganz gut *freu*
.... ohne Worte
und wieder einmal kurz vor Start abgesagt und alle Gäste hängen nun da mit einem unter Umständen versauten Wochenende, schließlich plant man ja auch wenig.
Wenn man Beruflich und Freizeittechnisch so viel zu tun hat, sollte man eher private Treffs suchen und keine Partys veranstalten.

Wirklich sehr schade, zumal der Veranstalter eigentlich ein wirklich Netter ist.
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Also es hätte Uns stark gewundert, wenn die *party* wirklich gestartet wäre. Allerdings sind Wir es nicht anders vom Veranstalter/User gewohnt & melden uns grundsätzlich nicht auf diesen Veranstaltungen an. So verdaut man sich nicht das WE. *hutab*
Ist das schon öfters gewesen?😔
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Ja nicht nur einmal. *haumichwech*
******_67 Mann
220 Beiträge
Mein Barkeller ist leider zu klein.
Ich hätte glatt die Party verlagert *zwinker*
*****a79 Frau
20 Beiträge
Eine peinliche Aktion 😖
😳😳😳
Hey Ihr Lieben Freunde und Bekannte *gleichplatz*

Nun hat sich das doch bestätigt !!!

Gestern haben wir von verschiedenen Pärchen mehrere Mails erhalten und wurden... vor den VERANSTALTER gewarnt *nachdenk* dass ER UNSERIÖS ist.......da er mehrfach solche Partys machen wollte und mehrfach KURZ DAVOR abgesagt hatte ...


Nach Absprache mit dem Veranstalter sollten wir einige Getränke und kalte Platte für den heutigen Abend machen und mitbringen....dies haben wir natürlich auch gemacht und wollten uns bald fertigen u.auf dem Weg machen

Wir haben versucht den Veranstalter Björn telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg da er uns die Adresse senden sollte....

Haben per WhatsApp ihn angeschrieben und gefragt ob das nun stattfindet...

Er antwortete kurz und knapp dass alle Pärchen abgesagt hätten und es kein Sinn macht die Party zu veranstalten

Das finden wir wirklich DREIST daß er uns diesbezüglich NICHT auf den laufenden gehalten hat und wir Unkosten und das Wochenende für uns versaut hat *motz* *basta*

Also Ihr Lieben FINGER WEG von diesem Faker wir sind nicht die einzigen die er bereits enttäuscht hatte !!!

Dennoch an alle ,ein schönes Wochenende zugleich
Mir haben auch einige gesagt das sie garnicht abgesagt haben 😤
****i72 Mann
32 Beiträge
Was machen wir heute Abend nun?
Tja dann hast du wohl auch nicht abgesagt?!???
****i72 Mann
32 Beiträge
Zitat von *****_35:
Tja dann hast du wohl auch nicht abgesagt?!???
Nein wollte kommen
******M44 Mann
215 Beiträge
Zitat von ****i72:
Zitat von *****_35:
Tja dann hast du wohl auch nicht abgesagt?!???
Nein wollte kommen
Das "kommen" wurde ja mal gründlich versaut...
😅😅😅
*****a79 Frau
20 Beiträge
Eine neue und seriöse Privatparty starten 😂🥳🥳🥳🥳
******_67 Mann
220 Beiträge
Bei wem?
Ich wäre gerne dabe und du kannst sicher sein, dass ich komme *smile*
****i72 Mann
32 Beiträge
Ich wäre auch dabei
*****a79 Frau
20 Beiträge
🙈🙊
😅😅😅woooooo??
*****a79 Frau
20 Beiträge
Jeder plündert den Kühlschrank und die Bar und auf geht's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.