Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (19.09.2020)

Zitat von ******_67:
Stimmt alles und sehe es ganz genauso.
Aber auch die schönsten Räumlichkeiten können dir noch lange keinen schönen Abend garantieren.
Das stimmt wohl!
******_67 Mann
223 Beiträge
Wieviel Grad werden es heute Nacht?
Glühwein und Rum könnte ich besorgen.
Den Gaskocher und die Gasflasche ooch *party*
Zitat von *******if31:
Man könnte es sich doch auch dort vor der Haustür des Gastgebers gemütlich machen :D

Das kostet den ein Anruf und dann wird es ungemütlich, eine sehr schlechte Idee das ist.

Leider bekommen wir auch nur bei uns höchstens 8 Leute mit uns unter.
*****191 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********Hexer:

Leider bekommen wir auch nur bei uns höchstens 8 Leute mit uns unter.

Dann nehmt doch die mit der den besten Argumente (kalte Platte...o.ä.) *zwinker*
Da wir Egoisten sind, würden wir dann natürlich die aussuchen die am besten zu uns passen und das wäre dann für die Solo Herren blöde und nicht jedes Paar steht auf uns.
Keine gute Idee, das wir einladen.
*****191 Mann
108 Beiträge
.... alles gut.
War auch eher ironisch gemeint *sonne*

Wünsch Euch trotzdem nen tollen Abend

LG
*****191 Mann
108 Beiträge
Tja, dann hat sich das wohl hier auch erledigt. *sarkasmus*

Dann bleibe ich mit meinen Fingern wohl
ohne sinnvolle Beschäftigung.

Irgendwie hatte ich das geahnt.

Euch Allen *troest* einen schönen Abend

LG pauli
******evi Frau
32 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂😂😂
Tja, dann hat sich das wohl hier auch erledigt. *sarkasmus*

Dann bleibe ich mit meinen Fingern wohl
ohne sinnvolle Beschäftigung.

Irgendwie hatte ich das geahnt.

Euch Allen *troest* einen schönen Abend

LG pauli[/quotdito 😅
****y20 Mann
6 Beiträge
Ich kann euch eine Wohnung in Bremen bieten. Die Wohnung ist 95 Quadratmeter groß, leidernicht super ausgestattet aber die reicht für eine Party mit 10 Leute. Ihr könnt eure Getränke und die kalte Platten mitbringen 😋😋. Und ihr seit herzlich willkommen.
Wir können um 21 Uhr starten :).
Zitat von ****y20:
Ich kann euch eine Wohnung in Bremen bieten. Die Wohnung ist 95 Quadratmeter groß, leidernicht super ausgestattet aber die reicht für eine Party mit 10 Leute. Ihr könnt eure Getränke und die kalte Platten mitbringen 😋😋. Und ihr seit herzlich willkommen.
Wir können um 21 Uhr starten :).

Das ja um die Ecke 😅😅😅
****ani Paar
70 Beiträge
Abgesagt
Warum schreibst Du das vier Paare abgesagt haben, wenn nie mehr als 13 Peronen angemeldet waren?
Selbst jetzt stehen noch 10 auf angemeldet!
Schreib uns bloß nie wieder an ob wir Lust haben zu Deinen Partys!
****y61 Mann
882 Beiträge
Ich frage mich warum meldet man sich immer wieder an wenn dann immer wieder abgesagt wird 🤔
Zitat von ****y61:
Ich frage mich warum meldet man sich immer wieder an wenn dann immer wieder abgesagt wird 🤔

Ich wusste nix davon 😔
****y61 Mann
882 Beiträge
Doof gelaufen....
Nur im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen das ein Veranstalter bei den Vorschriften noch Geld verdient.
Zitat von ****y61:
Doof gelaufen....
Nur im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen das ein Veranstalter bei den Vorschriften noch Geld verdient.

Das war ne privat Party mein guter 😅
****y61 Mann
882 Beiträge
Um so schlimmer 😂
Ich dachte das steht da nur so dran
******evi Frau
32 Beiträge
Eigentlich kann er einem nur noch sehr leid tun... aufgeilen geht auch anders.... Naja, war sicher das letzte Mal, das sich welche angemeldet haben
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kommt einfach zu mir
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Zitat von *********ierer:
kommt einfach zu mir
Das hat sich vermutlich erledigt. *hutab*
***Ma Paar
544 Beiträge
schon geil ... 1x war es die kranke Oma und sonst immer als Argument, dass alle angeblich abgesagt hätten. Untereinander ein paar Mails ausgetauscht und siehe da: niemand (außer dem Gastgeber selbst) hat abgesagt ... *traenenlach* und das ganze nun zum? 4.,5. oder gar 6. Mal? *gruebel*

Einfach für die Zukunft merken und meiden. Oder auch mal Joy informieren. Schließlich kann man ja schon ein Muster und Vorsatz in seinem Verhalten ablesen.
LG
*wink*
******erk Mann
82 Beiträge
Er wollte letzte woche oder vorletzte woche selbe *party* machen, wurde wieder abgesagt, er verarscht euch 😁
******evi Frau
32 Beiträge
Zitat von ***Ma:
schon geil ... 1x war es die kranke Oma und sonst immer als Argument, dass alle angeblich abgesagt hätten. Untereinander ein paar Mails ausgetauscht und siehe da: niemand (außer dem Gastgeber selbst) hat abgesagt ... *traenenlach* und das ganze nun zum? 4.,5. oder gar 6. Mal? *gruebel*

Einfach für die Zukunft merken und meiden. Oder auch mal Joy informieren. Schließlich kann man ja schon ein Muster und Vorsatz in seinem Verhalten ablesen.
LG
*wink*
Wie macht man das? Als begründeten Fake Verdacht??
Zitat von ***Ma:
Oder auch mal Joy informieren. Schließlich kann man ja schon ein Muster und Vorsatz in seinem Verhalten ablesen.


Joy macht da nichts, die sind schon von einigen deshalb angeschrieben worden.
*******000 Mann
3 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen an alle Gäste zu der „ Kleine aber feine private Party „🌞,
diese privat organisierte Party wurde auch bei uns / mir bereits zum 3. Mal ganz kurzfristig abgesagt. Immer lasen wir vom männlichen Veranstalter, dass die Gäste abgesagt haben. Wie ich sehe, kommunizieren viele von Euch untereinander und bei allen die gleiche Begründung: Gäste haben abgesagt. Richtig geil von der männlichen Seite. Der weibliche Part ist genauso wie wir alle davon überrascht worden.
Wir beide hatten 2 tolle Italienische Gerichte vorbereitet - guten Sekt dazu-, den Abend frei gehalten und zu letzt sehr auf die Party gefreut. Im Vordergrund stand: neue nette Menschen kennen lernen und Spaß haben. Im Übrigen, die Gerichte super lecker😊.
Fazit: ein riesengroßer Reinfall
Vielleicht finden sich andere Paare, um eine Party mit einem solchen Motto zu organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.