Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (19.09.2020)

***Ma Paar
544 Beiträge
Kleiner Tip für die Zukunft: "bietet" einfach mal GARANTIERTEN Sex mit eurer Sie an ... ihr werdet überrascht sein, wie schnell es zu einer "kleinen, feinen 3 Personen-Party" mit euch allein und dem Gastgeber kommt ... *zwinker*
Ein Schelm, der dabei böses denkt ... *gruebel*
***Ma Paar
544 Beiträge
... und sollte an dem dann geplanten Abend euer Er zufällig keine Zeit haben, so wird sich der "Gastgeber" sicherlich ganz selbstlos zur Not auch allein um eure Sie kümmern ... ein wahrer Altruist, unser Loenne0509. Voll und ganz darauf ausgerichtet, anderen nur Gutes tun zu wollen ...
... irgendwie erinnert uns das Verhalten an die modernen Politiker von heute *gruebel* ... komisch, wie wir gerade darauf kommen *zwinker*
LG
*wink*
****y61 Mann
882 Beiträge
Jetzt seid ihr aber sehr böse mit ihm *top*

Komisch wieso gefällt mir das jetzt gerade 😊🤔
Zitat von ***Ma:
Kleiner Tip für die Zukunft: "bietet" einfach mal GARANTIERTEN Sex mit eurer Sie an ... ihr werdet überrascht sein, wie schnell es zu einer "kleinen, feinen 3 Personen-Party" mit euch allein und dem Gastgeber kommt ... *zwinker*
Ein Schelm, der dabei böses denkt ... *gruebel*

Er hat als paar gelangen! Ist er Single??😤
***Ma Paar
544 Beiträge
Realität ist meist "böse" ...

Als Paar ... scho kla *haumichwech*
Zitat von ***Ma:
Realität ist meist "böse" ...

Als Paar ... scho kla *haumichwech*

Er hat n Foto von seiner Freundin geschickt 😤😤😤😤
***Ma Paar
544 Beiträge
... er hat auch eine Party x-mal angeboten, die nie stattfand *gruebel*
*****a79 Frau
20 Beiträge
So eine Mogelpackung 🤭
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Zitat von *******000:

Vielleicht finden sich andere Paare, um eine Party mit einem solchen Motto zu organisieren.
Daran wird es nicht scheitern, eher an entsprechendem Platzangebot. *gruebel*
*********iety Mann
78 Beiträge
wollte mich ja auch erst noch als SOLO anmelden.
naja, da hab ich wohl alles richtig gemacht und nicht auf "Hoffnung" gesetzt *zwinker*

echt schade für alle anderen, weil es ja echt zu wenig Aktivität in letzter Zeit gab.

Vielleicht klappts ein anderes mal mit korrekten Leuten diesmal !!!
******evi Frau
32 Beiträge
Zitat von ***Ma:
... und sollte an dem dann geplanten Abend euer Er zufällig keine Zeit haben, so wird sich der "Gastgeber" sicherlich ganz selbstlos zur Not auch allein um eure Sie kümmern ... ein wahrer Altruist, unser Loenne0509. Voll und ganz darauf ausgerichtet, anderen nur Gutes tun zu wollen ...
... irgendwie erinnert uns das Verhalten an die modernen Politiker von heute *gruebel* ... komisch, wie wir gerade darauf kommen *zwinker*
LG
*wink*
Wenn ihr wüsstet wie nah ihr mir dem Politiker dran seid.....
*********iety Mann
78 Beiträge
Zitat von **********ite20:
Zitat von ***Ma:
... und sollte an dem dann geplanten Abend euer Er zufällig keine Zeit haben, so wird sich der "Gastgeber" sicherlich ganz selbstlos zur Not auch allein um eure Sie kümmern ... ein wahrer Altruist, unser Loenne0509. Voll und ganz darauf ausgerichtet, anderen nur Gutes tun zu wollen ...
... irgendwie erinnert uns das Verhalten an die modernen Politiker von heute *gruebel* ... komisch, wie wir gerade darauf kommen *zwinker*
LG
*wink*
Wenn ihr wüsstet wie nah ihr mir dem Politiker dran seid.....


ist das nun ein Insider oder verstehe nur ich das nicht ???
*****178 Paar
1.741 Beiträge
So und nun mal Butter bei de Fische, was hat Leon denn nun zu der ganzen Sache zu sagen? Wäre mal schön auch die andere Seite zu der ganzen Misere zu *les*. Vermutlich nicht viel?!
Zitat von *****178:
So und nun mal Butter bei de Fische, was hat Leon denn nun zu der ganzen Sache zu sagen? Wäre mal schön auch die andere Seite zu der ganzen Misere zu *les*. Vermutlich nicht viel?!

Leon? Björn😅
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Ok dann Björn. *les*
*********iety Mann
78 Beiträge
Wenn er was zu sagen hätte hätte er das doch schon längst gemacht...... oder?
******erk Mann
82 Beiträge
Guten morgen *niedersachsen* 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.