Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
976 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex und dann doch Gefühle

Nur Sex und dann doch Gefühle
Hi Ihr Lieben,

Ich habe ein Joyclub-Profil angelegt, um eine Affäre zu suchen und ich habe den Jackpot gefunden ! Wir haben geschrieben, Fotos getauscht und uns getroffen. Unser zweites Date fand im Hotel statt und wir haben 5,5 h wirklich alles ausgelebt wovon er und ich nur bisher phantasiert haben und was in „echten“ Beziehungen eher nicht offen geäußert werden konnte. Ich wollte ihn definitiv nur zum Vögeln für eine längere Zeit, aber nach dem Sex bin ich echt voll durcheinander. Ich habe Gefühle entwickelt! Dabei will ich das gar nicht.. das muss das Oxiticyn sein, was ausgeschüttet wird. Mir ging es nicht so toll nach dem Treffen zu wissen, dass da nichts draus werden kann und dann noch das Warten auf eine Nachricht.. Früher (dh mit mehr Zeit) hätte ich alles auf Diversifikation gesetzt. Datet man zeitgleich viele Männer ist das alles nicht dramatisch, wenn einer sich nicht meldet oder nicht verfügbar ist. Aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust. So jetzt zur Frage: wie läuft das bei Euch ? Ich habe gar keine Lust jemanden zu treffen und Gefühle zu entwickeln. Ahhhhhhhhh
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ist doch klar das du bisserl Gefühle hast, du hast endlich gekriegt was du vielleicht Jahre nicht mehr hattest. Das verbindet, doch was dauerhaftes ist das " noch" nicht 😉.
********etic Mann
485 Beiträge
Es lassen sich nunmal nicht die Gefühle zu 100% ausschalten. Man sollte bedenken das man trotz alledem ein "Energieaustausch" beim Sex stattfindet.
Ich glaube mann kann prinzipiell denken, dass man alles weg desinfizieren kann, aber es ist dann doch nicht so einfach. Wirklich guter Sex berührt uns alle, weil immer Gefühle dabei sind. Wenn man mit mehreren Menschen Sex hat kann es sich verwischen aber man spielt immer mit dem Feuer und zwischen durch verbrennt man sich. Das positive ist, dass du nicht nur sex hättest sondern mehr dieses mehr das uns alle zu suchenden macht. Liebe Grüße
******iel Mann
1.597 Beiträge
okay ... ich bin ein Mann und dazu noch einer von der pragmatischen Sorte:
aber was soll an Gefühlen denn so schlimm sein? ich würde diese annehmen, zum guten Sex hinzufügen, um ihn noch besser zu machen und in die richtigen Kanäle lenken ... alle Erfahrungen meines Lebens sagen mir, dass Gefühle für einen anderen Menschen, in meinem Fall einer Frau, immer aufkommen können, diese am Anfang auch stark sein können, aber sich letztendlich immer auf einem "vernünftigen", der Situation angemessenen Maße einpendeln ...

was ich aber auch weiß ist, dass unterdrücken und abwürgen von Gefühlen das Schlechteste (oder Beste, je nachdem, was man möchte) sein kann ... so manche ausgelebte "große Liebe" würde ich heute nicht mehr sehen wollen, andere sind gute Freundinnen geworden ... es sind die Unerfüllten, die für das Leben einen Platz in unserem Kopf erhalten ...
Nun ja. Oftmals ist in der Konstellation einer Affäre einfach alles anders.

Meistens entwickeln die Frauen Gefühle, die Männer eben nicht oder möchten das nicht.

Es gibt Männer, die niemanden zu nah an sich heran lassen möchten. Frau weiß dann oft nicht, wie sie damit umgehen soll.
*********Void Mann
174 Beiträge
Schau doch einfach mal wie gur ihr im Alltag zusammen passt, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt und was ihr denn so für Werte habt.
Nur weil es in der Kiste passt und er ein ganz sympathischer Kerl ist macht euch das nicht automatisch kompatibel...
Ich würde vorschlagen das du ihm sagst wie du fühlst und dich von da ab vortastest, dann kannst du viel besser entscheiden wie du weiter mit ihm verbleiben willst. 🤷‍♂️
Ja, das ist eine Dimension der Liebe. Hormone. Passung. Lass es doch einfach treiben. Sehe was passiert. Die Regeln machst nur du in deinem Kopf.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****on:
Ja, das ist eine Dimension der Liebe. Hormone. Passung. Lass es doch einfach treiben. Sehe was passiert. Die Regeln machst nur du in deinem Kopf.



Wie du schon selber schriebst
Ist es so das beim genialen Sex

Der Körper auch massig homone ausschüttend

Würde ich nicht als verliebt oder Liebe bezeichnen, eher ein Glücksgefühl


Warte einfach ab
Und genieße es solange das Gefühl besteht
*********cher Mann
7.033 Beiträge
Das Schöne sowie das Bittere am Träumen und Planen ist, dass Träume meist Träume und Pläne meist Pläne bleiben und das Leben seine eigenen Wege geht.

Ein sich erfüllender Traum hat auch immer einen Preis und in deinem Fall ist der Preis, dass dein Plan nicht so funktioniert wie du es dir gedacht hast.
Gefühle kannst du weder erzwingen oder wegzaubern und so wirst du wohl nicht umhin kommen darüber reden zu müssen.
Schaffe Klarheit mit ihm und dann könnt ihr noch immer zusammen überlegen ob und wie es jetzt weitergehen soll.
Du kannst auch weitermachen wie bisher, unterdrückst deine Gefühle in der Hoffnung, dass sie entweder von alleine gehen oder er ebenso Gefühle entwickelt. Der weg kann am Ende jedoch sehr schmerzhaft werden.
Vielen Dank für Eure Worte. Mmhh also gehts manchen Männern genauso und Ihr seid doch alle nicht hier nur die kalten Rammler *freu2* Der Ansatz dass irgendwann das Gefühl weniger wird, ist richtig -daran hatte ich noch nicht gedacht. Im besten Fall schleicht es sich aus und im noch besseren Fall wird er für mich zu langweilig. Spielzeug was man weglegt. Das wir keine Zukunft haben, ist mir schon klar. Aber ich durchdenke eben alle danach kommenden Möglichkeiten, wie ich es zukünftig vermeiden kann keine Gefühle zu entwickeln. Ich will die nicht, weil es nicht zu meinem Leben passt (ich bin in einer Beziehung mit einem leider erkrankten Mann). Da ich es ausschließen kann, die Eier eines Mannes zu lecken *zwinker* den ich nicht wirklich zum Auffressen finde, werden Gefühle immer Kommen. Es sei denn ich lerne diese Hormone im Griff zu bekommen. Aber wie nur ? Übung macht den Meister ? Oder: Dem Mann kommunizieren, ich finde Dich leider toll und bitte Dich mich nach dem Sex wirklich sch.. zu behandeln, damit ich Dich gleich vergesse so zB sag irgendwas über meine Cellulite am Popes *top*
****re Frau
2.812 Beiträge
🤣🤣Nicht schlecht


Liebe Te




Ich finde deine Einstellung echt gut


Einen passenden Mann, für eine Affäre zu finden ist, wie ein 5 im Lotto

Also geniesse es
🤩
Und Glücksgefühl sind bis jetzt nicht schädlich

Solange, du wie Alice im Wunderland
keine
Rosa Zukunftspläne machst
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********_joy:
Das wir keine Zukunft haben, ist mir schon klar.

Warum? Zukunft kann es immer geben. Aber, wenn man Gefühle für eine zweite Person entwickelt, muss man realistisch sein und eine andere Zukunft planen als hätte man nur einen Mann. *zwinker*

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass sich Eure Gefühle füreinander ähneln.
Sex ohne Gefühle klingt auch ziemlich freudlos oder nicht?

Also wenn ich mal im Puff war, habe ich mir im nachhinein meistens gedacht, dass hätte ich mir auch sparen können. Wenn man als Mensch nur als ein Objekt der Befriedigung dient, dann bleibt da einfach etwas auf der Strecke.

Als Mann fühlt man sich da unter Umständen genauso wie eine Hure, da geht es eben nur um körperliche Befriedigung und es fehlt einfach der Rest.
*********cher Mann
7.033 Beiträge
@*******be77
Als Mann fühlt man sich da unter Umständen genauso wie eine Hure, da geht es eben nur um körperliche Befriedigung und es fehlt einfach der Rest.

warum sollten männer anders empfinden als all die frauen, welche dieses gefühl meist irgendwann in ihrem leben erfahren mussten?
die zeiten ändern sich und so kommt die männlichkeit auch in den genuss der weniger schönen verhaltensweisen.

in der regel hilft offenes reden im vorfeld, wobei dies nie ein garant dafür ist, dass sich die dinge auch wie abgesprochen entwickeln. wenn dem dann nicht so ist, dann ist es eine frage der empathie und des respekts wie man mit der neuen situation verfährt.
@*********_joy
Zitat:
Aber ich durchdenke eben alle danach kommenden Möglichkeiten, wie ich es zukünftig vermeiden kann keine Gefühle zu entwickeln.

Ja da gibt es tatsächlich einige Tipps, die zumindest keinen Vorschub leisten, dass man sich wirklich verliebt.

1. Nie gemeinsam übernachten
2. Keine Aktivitäten, denen der sexuelle Hintergund fehlt.

Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich dann die Sex"zeit" sehr kuschelig und gefühlsintensiv mag, kommt dann nicht noch hinzu, wenn ich ansonsten merken würde

• jetzt waren wir im Kino und er mag auch noch die gleichen Filme
• jetzt waren wir essen und er behandelt auch noch das Personal so nett
• jetzt haben wir übernachtet und er schaut so süß aus, wenn er schläft

... das hilft nicht zu 100% aber ich bin der Meinung, man kann Verlieben schon "provozieren"..
Am besten etwas aus der Großhirnrinde entfernen lassen, könnte helfen.
Na quatsch, sowas lässt sich eben nicht verhindern wenn man nur mit einer Person zu tun hat und die einem das auch noch gibt was man möchte. Ich möchte schon behaupten das es eine natürliche Gesetzgebung ist. Schau dir doch mal die ganzen Pärchen an die sich nur alleine durch die Arbeit kennengelernt haben und dann zusammen bleiben.
Also entweder die Frequenz mit mehrere Männern voran treiben oder der Natur ihren lauf lassen!
@*********_joy



Lass es erst mal sacken. Es sind Verliebtheit Dinge, die passieren können.
Alles ist neu und toll.Warte erstmal paar Monate ab.Nimm dir die Zeit.
Entspann dich, lehn dich zurück und geniess das Gefühl.
*********cher Mann
7.033 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*********_joy



Lass es erst mal sacken. Es sind Verliebtheit Dinge, die passieren können.
Alles ist neu und toll.Warte erstmal paar Monate ab.Nimm dir die Zeit.
Entspann dich, lehn dich zurück und geniess das Gefühl.

*top*
@*********_joy

Noch was anderes.
Ich habe eine Frau kennengelernt. Ich bin von ihr faszeniert und Schwärme von ihr.
Das Gefühl ist toll.
Hat mit Liebe nichts zu tun. Aber ich freue mich sie zu sehen und wir hängen gern zusammen rum, trotz unterschiedlicher Biografien und anderen Hintergründe. 😁
Zitat von *****e77:
@*********_joy
Zitat:
Aber ich durchdenke eben alle danach kommenden Möglichkeiten, wie ich es zukünftig vermeiden kann keine Gefühle zu entwickeln.

Ja da gibt es tatsächlich einige Tipps, die zumindest keinen Vorschub leisten, dass man sich wirklich verliebt.

1. Nie gemeinsam übernachten
2. Keine Aktivitäten, denen der sexuelle Hintergund fehlt.

Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich dann die Sex"zeit" sehr kuschelig und gefühlsintensiv mag, kommt dann nicht noch hinzu, wenn ich ansonsten merken würde

• jetzt waren wir im Kino und er mag auch noch die gleichen Filme
• jetzt waren wir essen und er behandelt auch noch das Personal so nett
• jetzt haben wir übernachtet und er schaut so süß aus, wenn er schläft

... das hilft nicht zu 100% aber ich bin der Meinung, man kann Verlieben schon "provozieren"..


Ja plus : kein WhatsApp oder Threema! Kein Augenkontakt beim Sex und nicht auf ein Pferd setzen .. wenn ich noch mehr an meiner Liste arbeite, mag ich mich gleich selbst nicht mehr treffen 🤪 aber eine Mischung aus allen ein wenig wird es hoffentlich machen, dass ich nicht gleich wieder im Gefühlschaos Ende
******978 Paar
1.990 Beiträge
Sie schreibt; was genau ist das Schlimme an deinen Gefühlen?? ... das du dich nicht an deine eigenst aufgestellten Regeln gehalten hast? ... das du dadurch emotional deinen Partner "betrügen" könntest? ... das du mehr von deiner Affäre möchtest, als wenn diese ohne Gefühle wäre?

Was genau ist es, was du an deinen Gefühlen verfluchst? Warum ich diese Fragen stelle; ich war selbst in dieser Situation. Für mich war es einerseits der Kontrollverlust, der mich ängstigte, denn auch ich war dato auf Sex ohne Gefühl aus. Andererseits wollte ich, aufgrund der entwickelten Gefühle mehr, als mein Gegenüber bereit war zu geben. Ich hatte also die Wahl, meine Gefühle annehmen und trotzdem den Sex genießen, obgleich ich nicht das Gesamtpaket bekommen hätte. Oder unglücklich verknallt zu sein, nach jedem Sex verletzt zurückzubleiben.
Ich habe mich entschieden, nicht zu leiden ... der Sex war dann auch nicht mehr so gut für mich und habe mich bewusst "entliebt" und die Geschichte beendet.
Bevor ich diese Entscheidung getroffen habe, habe ich mir all diese obigen Fragen gestellt. *kuss2*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Gefühle zu haben ist ganz normal, schließlich hat sich eine Kleinigkeit aufgebaut bevor man sich getroffen hat. Ein rest Risiko das man sich früher oder später verknallt bleibt immer.
****med Frau
8.490 Beiträge
Mir passierte das ständig hier und mein Näschen war schon ganz blutig *zwinker*
Für mich war das völllig normal, die Hormone übernahmen mein Gerhirn und ich sah nur noch Herzchen, das ging ganz ganz ganz oft so. Der Mann verschwand (jetzt wohl im Nachhinein verständlich) dafür gibt es ein Wort ghosting. Was habe ich mir die Augen ausgeheult.

Dann habe ich was geändert, ich habe keinen Sex mehr *mrgreen* naja jedenfalls nicht beim 1. Mal und ich muss sagen, also aktuell Jackpot und das Schöne daran, beide! haben die Gefühle und er meldet sich immer wieder, ich bin schon ganz erstaunt. *joyclub*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@****med nicht jeder hat einen sechser im lotto........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.