Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehme Geräusche beim Sex: wie kann ich das verhindern?

******OXX Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Unangenehme Geräusche beim Sex: wie kann ich das verhindern?
Kennt ihr das? Unangenehme Geräusche durch Entweichen der Luft beim Doggy Style? *spassbremse*
Kann man das Verhindern?
Klingt doof und fühlt sich auch nicht gut an, was wirklich schade ist!
(Sie schreibt...)
Naja, der Mann pumpt ja die Luft rein
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******OXX:

Kennt ihr das? Unangenehme Geräusche durch Entweichen der Luft beim Doggy Style? *spassbremse*
Kann man das Verhindern?

Nope.
Passiert einfach und ist was ganz normales.


Zitat von ******OXX:

Klingt doof und fühlt sich auch nicht gut an, was wirklich schade ist!

Ich schäm mich da auch immer ein bisschen, aber meiner Erfahrung nach stört es Männer echt überhaupt nicht (weil eben normal) und ich hab mir angewöhnt, es wegzukichern.
Beste Art damit umzugehen... laut lachen *ggg*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Völlig normal
Und kaum zu verhindern
******aar Paar
814 Beiträge
Passiert und gehört dazu ... lächeln & weitermachen *dafuer*
Haha ja kann man verhindern, musst nur deinem Mann sagen das er aufhören soll Luft in dich zu pumpen *lol*
Wir lachen auch immer drüber, ist normal je nach Stellung kann mans garnicht verhindern 😊
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir lachen gerne und wenn’s beim sex passiert war es eben ein Muschi-pups und gut ist...
Also lachenden/oder lächelnd weiter machen
****a67 Frau
467 Beiträge
Ist nicht zu verhindern ... war mir anfangs auch unangenehm/peinlich .... legte sich aber mit zunehmender Vertrautheit. Meinen Partner „stört“ es nicht weiter und er hat noch nie auch nur andeutungsweise negativ darauf reagiert.
Völlig normal, menschlich und natürlich 😊 drüber stehen und Lachen....alles nicht so ernst nehmen und einfach fallen lassen, gelassen und genießen
******OXX Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch! Geht also offenbar vielen so, schon mal tröstlich! *blumenschenk*
Es ist völlig normal. Und sich zu schämen wäre völlig falsch. Denn es raubt Dir die Lust, da allein der Gedanke „hoffentlich passiert es nicht“, Dir zu einem Teil die Lust raubt.

Wenn der Sex gut ist, entspannt sich der Körper. Da fliegt auch mal ein Pups raus. Na und?

Alles menschlich. Und die Barriere ist nur im Kopf. Mich stört das gar nicht, manchmal finde ich es gar erregend.
Es wird halt Luft reingepumpt, wenn die Bewegung heftiger ist. Beiden gefällt es sicherlich in der Stellung. Und da der Mann nicht aufhört, stört es ihn nicht...
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Ups @******OXX Sie...
...bist du etwa noch Mensch und noch keine Sexpuppe? *ironie*
Sorry, aber ganz ehrlich: wir sind Menschen! Passiert! Steht zwar so nicht im Pornodrehbuch, aber hey, entspannen! Genießen *liebguck*
Stört das IHN? Kann ich mir kaum vorstellen....der hat doch dann grad ganz anderes Kopfkino *anmach* *zwinker*
Wo bist du denn, wenn er gerade Sex mit dir hat?? *nachdenk* *zwinker*

LG *roseschenk*
******OXX Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Nee, IHN stört es nicht...😉
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja, gibt schlimmeres, oder?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich finde das persönlich auch unangenehm, zumal die Luft zeitweise auch Bauchweh und einen gewissen Druck im Bauch erzeugt. Ich drücke diese dann auch beabsichtigt raus. Jan stört das gar nicht, im Gegenteil, ihn scheint es anzumachen, zumal wir ja Beide wissen, wo es herkommt. *kuss2*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nachtrag
Es ist das normalste auf der Welt. Zumal es ja auch nur Luft ist und kein Geruch.
Und jeder von uns ist das mindestens einmal passiert.
Irgendwann ist das Geräusch nicht mehr dramatisch und gehört nur noch dazu.
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
"Vaginalpups" ist ja ähnlich... *floet*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich finde das auch total unangenehm. Es macht Bauchschmerzen und das Geräusch finde ich jetzt auch nicht so schön.
Lässt sich allerdings manchmal nicht vermeiden.
Ich habe immer gehofft, dass die Typen wissen weshalb das so ist.
Ist zwar wirklich völlig normal, nervt mich aber trotzdem, wenn ich ehrlich bin und tatsächlich ist es oft Stellungsabhängig. Aber da wir eh nicht so sehr auf Penetration abfahren eh vermeidbar. Ansonsten kann man da nichts machen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommt von den Karnickelrammler, die meinen mit Hochdruck rein und raus zu rammeln und wenn die dicke nicht stimmt.
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Druck im Körper egal ob Hinten oder Vorne, ist immer unangenehm, klar.
Ich kenne ja dann auch irgendwann die speziellen Positionen...und vermeide die dann vielleicht auch mal.
Manchmal macht rammeln wie die Karnickel ja auch Spass *floet*
Und meine Schwellkörper spielen ja auch ne Rolle, wie es grade passt...oder pupst *zwinker*

Aus dem Alter, dass ich denke, der andere wird sich schon denken können was ich mir grad gedacht habe bin ich aber auch raus.... *nixweiss*
Ich spreche das an, wenn's Thema ist.
Klare Worte, klare Verhältnisse.
Keiner weiß mehr über meinen Körper als ich (außer der Arzt ab und zu *gg* )
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Als Ich das als Jugendlicher das erste Mal gehört habe dachte Ich Mir mein Zeug 😁
War damals 14 und habe gemeint Sie hat gefurtzt 🤪
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von ****ity:
Kommt von den Karnickelrammler, die meinen mit Hochdruck rein und raus zu rammeln und wenn die dicke nicht stimmt.

*lol* - das ist ja der größte Blödsinn den ich diesbezüglich gelesen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.