Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehme Geräusche beim Sex: wie kann ich das verhindern?

*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von ****a67:
Zitat von ****ity:
Kommt von den Karnickelrammler, die meinen mit Hochdruck rein und raus zu rammeln und wenn die dicke nicht stimmt.

*lol* - das ist ja der größte Blödsinn den ich diesbezüglich gelesen habe

Da würde Ich jetzt zu gerne auch mehr erfahren wieso das ist 😎
****a67 Frau
467 Beiträge
Es kommt auch bei langsamer Penetration vor, vielleicht nicht ganz so viel Luft, als beim Rammeln.
Das allerdings gleich (wieder *roll* ) auf die Dicke/Größe des Penis zu beziehen - sorry, da muss ich einfach nur lachen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Meinen Erfahrungen nach liegt die Ursache darin, wenn bei einer Stellung mehrfach zu weit raus und dann wieder rein gegangen wird. Solange die Schaftdicke einigermassen gleichmässig ist, sollte sonst keine Luft oder zumindest wenig reingepumpt werden.

Einer Freundin von mir war dies auch ziemlich peinlich und ich war zu jung um den von mir oben erläuterten Zusammenhang zu erkennen. Sie hat sich jeweils damit beholfen, dass sie beim Ende der Stellung beim Rausziehen mit einem Taschentuch oder Kleenex ihre Schamlippen gehalten hat. Wenn Luft entwich, dann war das Geräusch wenigstens nicht so intensiv bzw. flatternd... *lol*

Mich persönlich hätte es ja nicht gestört, wüsste jedoch nicht ob ich dies auch so locker gesehen hätte, wenn ich diese Geräusche erzeugt hätte.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ach ich mag es, wenn User Spaß haben *haumichwech*
******ooe Paar
26 Beiträge
*lach* He keine Angst , die Geräusche kommen von den Trompetenkäfern , wenn man drauf tritt oder mit ihnen in berührung kommt . *witz*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hatte auch schon eine pupsende Pussy nach Doggy.
Mir war das mega peinlich .
Ich glaube , ich musste auch lachen.
Jürgen grinste auch .

Dank solcher Threads merkt man einfach das es sehr oft vorkommen kann.

Danke dafür .
********vNyx Frau
608 Beiträge
Der "Hummelfurz" wie ihn eine Freundin einmal treffend betitelte, sollte einen doch eher ein Schmunzeln auf's Gesicht zaubern. Wir Frauen machen uns manchmal über Dinge einen Kopf, über die Männer nicht einmal ansatzweise nachdenken würden.
*********weety Frau
80 Beiträge
ich oute mich nun mal als eine derer der es komplett egal ist.
ich "kicher das nicht weg", lache oder schäme mich dafür. Das wird bei mir tatsächlich keiner Reaktion gewürdigt, manche Männer finden das Geräusch geil, mir is es egal, das ist wie wenn während dem Sex zB das Kissen vom Bett rutscht, kümmer ich mich nich drum.
Was en Thema 😂 würd eigentlich eher ins Dr. Sommer Team der Bravo passen als in den joyclub
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *********weety:
Was en Thema *traenenlach* würd eigentlich eher ins Dr. Sommer Team der Bravo passen als in den joyclub

Hachja....wie gut, dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Empfindungen und Wahrnehmungen gibt....die Welt ist eben bunt. Das kann man übrigens auch hervorragend gut in der von dir genannten Bravo nachlesen....soweit ich mich 40 Jahre zurückerinnern kann *nachdenk*.....erstaunlich nicht?
Ich würde dir von daher empfehlen, dass dort vielleicht noch mal nachzulesen, sollte dir dies gänzlich unbekannt sein *zwinker*

Genauso viele unterschiedliche Menschen melden sich eben hier auch im Joy an, unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten bzw. Vorhaben. Darunter nicht wenige, die im Bereich Erotik, Sex und allem was damit zusammenhängt noch unerfahren oder unsicher sind. Der Joyclub bietet mit seinen vielen unterschiedlichen Gruppen und Foren eine Plattform, um möglichst auf alles eine Antwort rund um diese Themen zu finden, warum man sich hier vielleicht angemeldet hat. Keine Frage ist lächerlich oder sollte ins lächerliche gezogen werden, da sich der Fragesteller etwas dabei gedacht hat......so etwas nennt man im übrigen auch Respekt .

*zumthema*
*********y_76 Mann
2.630 Beiträge
Also ich finde :

Wer sich von Kleinigkeiten stören lässt, kann nicht wirklich abschalten und genießen
Ich habe beobachtet, dass Luft nur reingepumpt wird, wenn der Schwanz zwischen den Stößen herausgezogen wird, also man kann "unangenehme Geräusche" dadurch verhindern, indem man bei der Penetration den Schwanz die ganze Zeit drinnen hält.
Ist das schön zu lesen das es anderen auch passt. *rotwerd*
Mit dem Schwanz nicht so weit rausziehen ist schon was dran.
Es passt hauptsächlich wenn der Herr sehr wild bei ist . Unangenehm ist es mir trotzdem.
Hab mich dafür aber beim Pigging revanchieren *mrgreen*
Nun weiß er Bescheid das nun mal so sein kann und das verlegene Gesicht war ein Bild für die Götter
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Nun, das Geräusch kommt von Luft, die entweichen muss. Wenn Luft reingedrückt wird, dann bin ich doch ganz froh, dass die zwischendurch auch wieder rausgeht, alles andere wäre unangenehm.
Und da ich es tatsächlich sehr gerne mag, wenn er den schwanz zwischendurch rauszieht, um dann erneut in mich einzudringen, nehme ich die dabei bewegte luft in Kauf. Ist nichts, was "mir passiert ", sondern etwas, was wir beide zusammen erzeugen.
****_77 Frau
447 Beiträge
Hier noch eine Stimme für völlig normal und es gehört dazu. Nicht drüber nachdenken und weiter vögeln. Fertig
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ******OXX:
Unangenehme Geräusche beim Sex: wie kann ich das verhindern?

das ist nur in deiner Welt unangenehm *zwinker*

Stell dir die heisse Situation vor. Die Geräusche gehören eben genau dahin wo Sie hin sollen in diesem Moment . Und wenn du das Richtige Bild zu dem Geräusch in deinem Kopf hast wird es dir wahrscheinlich nicht mehr unangenehm sein sonder Lust auf mehr bringen . *zwinker*
******011 Paar
261 Beiträge
Ist völlig normal. Einfach akzeptieren und mit einem herzhaften „Welcome“ ins Liebesspiel integrieren. Sagt der Selma
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich habe beobachtet, dass Luft nur reingepumpt wird, wenn der Schwanz zwischen den Stößen herausgezogen wird, also man kann "unangenehme Geräusche" dadurch verhindern, indem man bei der Penetration den Schwanz die ganze Zeit drinnen hält.

Das stimmt - aber will Frau das...? Ich nicht *nein* *ggg*
*****007 Frau
222 Beiträge
Oh je das Problem kenne ich auch.
Obwohl es immer zu einem herzhaften Lachen bei uns führt ist es mir immer irgendwie unangenehm und bringt mich aus dem Konzept. Er lacht sich immer fast schlapp und amüsier sich köstlich darüber das es mir irgendwie peinlich ist.
Dafür das er es immer mit Humor nimmt und einen lockeren Spruch dazu auf den Lippen hat, mag ich Ihn umso mehr. Und letzten Endes lache ich schließlich mit.
******011 Paar
261 Beiträge
Immer schön locker bleiben und sich beim schönen Spiel nicht stören lassen
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Das kenne ich tatsächlich Nur
"Duftneutral".

Bedeutet, die Luft die er mit einbringt, sucht sich den Weg heraus, hat aber mit pupsen nichts zu tun.

Innehalten, lachen, weiter machen.
Wieso lacht ihr eigentlich alle ?
*****007 Frau
222 Beiträge
Zitat von ******flo:
Wieso lacht ihr eigentlich alle ?

Nun ja, wir lachen weil des nicht so richtig in die Geräusch-Kulisse passt.
Z.B. nimmt er mich gerade voller Elan, schmettert mir eine auf den Hintern und erzählt mir wie geil das gerade ist und bevor ich meinen Mund richtig aufhab um zu antworten, da antwortet meine Muschi mit den komischten Geräuschen. Ich sinke vor Scham zusammen. Es entsteht kurzes Schweigen dann sagt er wieder was und bekommt von IHR wieder eine Antwort. Ich stöhne auf, weil es nervt und doch irgendwie peinlich ist. Und er gibt Kommentare oder einen lustigen Spruch von sich. Damit ist das Eis dann wieder gebrochen und wir lachen und nehmen jedes weiter Geräusch mit Humor. Ist eben eine Situationskomik, weil die Geräusche wirklich irgendwie immer in den unpassendsten Momenten entstehen.
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von ******flo:
Wieso lacht ihr eigentlich alle ?

Mit Humor ist alles besser, auch beim Sex. *zwinker*

Zitat von ********vNyx:
Der "Hummelfurz"

So habe ich es auch noch nicht gehört, *lach* man lernt nie aus.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
@******flo
Was sollte man, ausser es mit Humor zu nehmen, denn sonst machen?

Peinlich berührt schweigend abbrechen?
Weg rennen?
Vor Scharm im Laken versinken?
Meckern?

Wenn doch alle wissen, dass es im Eifer des Gefechts passiert,
Harmlos ist,
Kann oder darf man es auch mit Lachen lösen.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Wat kütt, dat kütt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.