Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
zum Thema
Doggy: Beine offen oder geschlossen243
An alle, die Spaß an Doggy haben. Wie findet Ihr die Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehme Geräusche beim Sex: wie kann ich das verhindern?

Bei solchen Geräusche lache ich gar nicht, ich sage manchmal "Ups" oder "Sorry", aber was gibt es da zu lachen?
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Kann die Anspannung lösen,
Genau wie ein Ups.

Wieso sollte ich mich als Frau entschuldigen , wenn Mann mit seinem Schwanz die Luft erst einbringt? *nixweiss*
Ich bin gar nicht angespannt, das "Sorry" sage ich automatisch, es ist ein Reflex.
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Ach was, Lachen auch.
Wo ist der Unterschied?
@*******elle
Ich lache nur, wenn ich etwas lustig finde.
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Na dann müssen die, die Lachen, es wohl lustig finden, wenn es beim Vögeln Pups Geräusche gibt, nicht wahr?

Jeder wie er mag, ich hoffe, wir sind nun fertig.
@*******elle
Ich lache in solchen Fällen gar nicht. Ich lache in anderen Situationen, z.B. wenn jemand mir einen Witz erzählt.
Ich sag gar nix dazu *g*

Mag es schon auch lustig im Bett , aber muschi pupse (passiert übrigens auch anal) passieren halt / ich finde das muss nicht weg gekichert werden . Zumindest bei mir passiert das eher bei härterem Sex , da bin ich nicht im lachmodus / würde nur den Geräuschen zu viel Raum geben
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******flo:
Ich sag gar nix dazu *g*

Mag es schon auch lustig im Bett , aber muschi pupse (passiert übrigens auch anal) passieren halt / ich finde das muss nicht weg gekichert werden . Zumindest bei mir passiert das eher bei härterem Sex , da bin ich nicht im lachmodus / würde nur den Geräuschen zu viel Raum geben

Während dem Akt wenn dies ja zu erwarten ist, dann fehlt der Drang es lustig zu finden. Nach dem Akt (wenn sie sich erhebt und zur Toilette möchte) hingegen, kann es durchaus ein Schmunzeln geben, da ich einer der Menschen bin welcher aus Überraschung lacht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ist doch egal, passiert halt eben, in manch Stellung allerdings etwas eher.

Ist (obwohl hier gar kein Thema) gleich mit Flüssigkeiten die nun mal beim Intimverkehr dazu kommen.
Alles miteinander, völlig normal, passiert halt. Und peinlich ist es mir auch sicher nicht!

Soll man deshalb auf alles verzichten?? Ich gewiss nicht!!
Zitat von ******OXX:
Danke euch! Geht also offenbar vielen so, schon mal tröstlich! *blumenschenk*

Das ist eine Frage der Anatomie der Frau und auch ein bisschen eine Frage der Technik.

Ich kenne Frauen bei denen das nie passiert, welche bei denen sich das nicht vermeiden lässt und welche bei denen man es vermeiden oder bewusst provozieren kann.
Ich habe auch schon Frauen erlebt, da fängt das schon eim Fingern an, ganz ohne dass Mann da Luft "rein pumpt".
Meines Erachtens ist es sinnvoller, dem "Muschifurz" mit Humor zu sehen, statt Energie darauf zu verschwenden, ihn zu vermeiden.

Eine bei der das schon beim Fingern passierte meinte mal: "Sie möchte mit dir sprechen!"
Und auf meine Frage nach der Übersetzung:
"Komm rein!" *lach*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Ist doch normal....mache dir keinen Kopf!😉...schmatzende Geräusche bei zuviel Säften in der Muschi...das Schlagen des Sackes beim Ficken...Luftentweichung vor allem beim Anal-Ficken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.