Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
138 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?

******ab3 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort begegneten wir unseren direkten Nachbarn. Erst waren wir alle etwas geschockt, doch dann sind wir damit recht locker umgegangen. Wir sind ja alle aus dem selben Grund da. Wir begegneten uns dann wieder auf der Matte und nach einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, die Partner zu tauschen. Die Initiative ging von den Frauen aus. Es war schon ein besonderes Erlebnis, mit der Nachbarin Sex zu haben. Nun treffen wir uns auch privat.

Ist euch das auch schon passiert?
Wie habt ihr reagiert?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das Problem ist:
je näher ihr euch kommt,
desto mehr Freiheit müßt ihr euch gönnen.
Das gilt für Mann und Frau in einer Partnerschaft
aber auch für beide Paare in einer Nachbarschaft.

Freut euch an dem was ihr habt.
Aber:
IHR müßt jederzeit die Freiheit haben,
auch andere Wege zu gehen
ohne die geringste Erklärung
und eure Nachbarn auch.
Das muß von allen 100%ig
ohne die geringste Nachfrage
akzeptiert werden!

Wenn eine/r anfängt zu klammern,
kann es direkt richtig schief laufen
mit Eifersucht und allem drum und dran.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ja ist mir auch schon passiert, eine Nachbarin war da, ohne ihren Mann.
Sie war gar nicht geschockt, eher amüsiert.
Hatten dann auch ein Gespräch an der Bar.
******n_E Paar
263 Beiträge
Welcher Club hatte denn vorige Woche geöffnet?
*******_JU Paar
293 Beiträge
Ob beim TE nicht Phantasie und Wirklichkeit durcheinandergeraten sind? 🤨
****aar Frau
118 Beiträge
Zitat von ******n_E:
Welcher Club hatte denn vorige Woche geöffnet?
Das gleiche hatte ich mich auch gerade gefragt *hae*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Das hört sich toll an.

Na, ich würde auch hallo sage. Was sich dann ergibt, steht in den Sternen.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir haben auch schon den Arbeitskollegen meines Mannes, einen ehemaligen Klassenkameraden von mir, sowie auch eine Kundin von mir getroffen. Sind immer locker damit umgegangen.

In Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt und Niedersachsen haben Clubs seit einigen Wochen wieder geöffnet. Anfangs nur der Außenbereich als Biergarten oder ähnliches, mittlerweile sind auch die Spielwiesen mit einigen Corona- Regeln wieder offen.
*****870 Paar
782 Beiträge
Die Location one in Menden, NRW, hat als Hotelbetrieb mit Zimmerbenutzung im 1. und 2. OG geöffnet
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ab3 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n_E:
Welcher Club hatte denn vorige Woche geöffnet?

Der Club Rendezvous in Regensburg hat seinen großen Außenbereich geöffnet. Die Hygieneregeln sind einzuhalten.
******n_E Paar
263 Beiträge
"Spielwiesen sind gesperrt" sagt deren Webseite
*****_69 Mann
564 Beiträge
@**********true2
Spielwiese mit „Coronaregeln“, was ist das?
Vögeln mit Maske oder wie. *haumichwech*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
@*****_69 : Dass man z.B. das Spielzimmer vorher anmieten muss und dass nur Leute aus 2 verschiedenen Haushalten Sex haben dürfen. Kein HÜ oder Gruppensex.
Nach jeder Benutzung werden vom Personal die Zimmer desinfiziert.
*****870 Paar
782 Beiträge
So ist das in der Location one in Menden auch
Man kan doch privat Swingen, einfacher die Freunde einladen, des geht doch kan mir keiner verbieten
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Die Nachbarn haben wir damals zwar nicht in Clubs getroffen, aber dafür schon gute Bekannte von uns, eine Arbeitskollegin ( verheiratet ) mit ihrem Lover und unseren Steuerberater mit Frau. Es war anfangs schon ziemlich peinlich für beide Seiten, doch im Laufe des Abends wurde es viel lockerer mit uns und sind uns auch auf der Spielwiese näher gekommen und haben alle Hemmungen über Bord geworfen, so geht es auch.
*******ant Frau
27.181 Beiträge
Zitat von *********fare:
Man kan doch privat Swingen, einfacher die Freunde einladen, des geht doch kan mir keiner verbieten

Verbieten nicht, aber anzeigen und die Polizei aufräumen lassen. *zwinker*
Schon vorgekommen.
Ist aber eh OT.
**********dhead Paar
300 Beiträge
nun mal ehrlich, den Nachbarn zu treffen ist wohl schwieriger als ein 6er im Lotto, ausser der club sei gleich um die Ecke. Von den Stories hier sind garantiert einige mehr Wunschdenken als Realität.
So oder so, und wo wäre das Problem? Wenn man einen Bekannten trifft, dann ist dieser ja aus demselben Grund da wie wir - also nett unterhalten und wenns passt, dann los...
*****_69 Mann
564 Beiträge
Also im Prinzip ist das alles richtig was ihr schreib, aber auch nicht ganz unmöglich wie eben auch ein Lottogewinn.
Wir haben auch schon einmal Nachbarn getroffen allerdings im Urlaub an der Ostsee.
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Ich hab mal einen Kollegen getroffen. Jetzt grinsen wir immer, wenn wir uns auf dem Flur begegnen 😉
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sind Swingerclubs bei Corona erlaubt? 1, 5 m Abstand mit Maske?
********eHSK Paar
226 Beiträge
Wir haben unseren Nachbarn getroffen. Sind dann gefahren und haben uns mit einem anderen Paar verabredet. Im Gespräch stellte sich raus, dass der Mann des Paares und unsere Frau in einer Fima arbeiten.
Gruß aus dem Hochsauerland
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich würde in gehen und hallo sagen ! ( Ich finde meine Nachbarin geil ) . Ist das schlimm . Ich würde mich freuen wenn ich sie näher kennen lernen daf . 😃
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
@******376 : Maske muss man nur im Eingangsbereich bei der Anmeldung tragen. Ansonsten nicht im ganzen Club. Ansonsten sind Gruppen bis 10 Leuten erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.